Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StarAngel, 8. SSW am 07.10.2010, 16:11 Uhr

Mal ne andere Frage *Künstliche Nägel*

So Mädels

mal ne frage an euch hab

1.Wer von euch hat den künstliche Fingernägel ?
2.Wer lässt sich welche machen in der SS
3.Weiß einer ob das schädlich ist ? (Haare färben soll man ja nicht in der SS)
4.An die mehrfach Mamis mit künstlichen Nägeln..........hattet ihr Probs beim windeln oda anziehen stillen ect ?

Würd mich über Antworten freuen da ich am überlegen bin bevor wir in Urlaub fahren mal zum Profi zu gehen un meine Nägelchen machen zu lassen.

Danköööö
Conny

 
4 Antworten:

lol darauf kann ich dir antworten

Antwort von silvana25 am 07.10.2010, 16:17 Uhr

ich hatte mal solche blöden nägel meim windeln und so fand ichs nervig.....und auch so hat sich das so unecht angefühlt so bäää... wie wenn du irgendwie an fremdkörper loswerden willst ich hab immer drann rumgezupft und schlussendlich weg machen lassen....ahhh mir stells jetzt noch alles auf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol darauf kann ich dir antworten

Antwort von Vanillle, 7. SSW am 07.10.2010, 16:49 Uhr

Also ich hatte auch solche Nägel und ich hatte keine Probleme.Gut,hab sie auch nicht so lang machen lassen,aber als Fremdkörper fand ich das nicht.Die ersten Tage merkt man zwar,das etwas auf den Nägeln ist,aber danach nichts mehr.War bei mir zumindest.
Ich habe mir die Nägel aber wieder abmachen lassen,da es mir auf die Dauer zu teuer wurde.Meine eigene Nägel waren danach so kaputt.So weiche Nägel und nichts konnte ich damit machen.Bei jeder kleinen Sache sind sie mir umgeknickt.Momentan hab ich da auch keine lust zu solche Nägel zu tragen.

lg
vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne andere Frage *Künstliche Nägel*

Antwort von Kristin87, 11. SSW am 07.10.2010, 21:50 Uhr

1.Wer von euch hat den künstliche Fingernägel ?
Ich - bin außerdem selbstständige Naildesignerin.
2.Wer lässt sich welche machen in der SS?
Mache meine natürlich weiterhin und arbeite auch weiterhin an meinen Kundinnen.
3.Weiß einer ob das schädlich ist ? (Haare färben soll man ja nicht in der SS)
Nein es ist nicht schädlich!!!
4.An die mehrfach Mamis mit künstlichen Nägeln..........hattet ihr Probs beim windeln oda anziehen stillen ect ?
Probleme hatte ich noch nie, also bei meinem 1. Sohn und bis vor 3 Monaten hatte ich sie ca. 3cm über die Fingerkuppe. (Geht jetzt leider nicht mehr, da ich nun auch Gesichtsbehandlungen durchführe.?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön für eure Antworten , dann steht die Endscheidung ;-) lg abba OT.

Antwort von StarAngel, 8. SSW am 08.10.2010, 6:55 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.