Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 07.10.2010, 14:51 Uhr

is kugelfisch69 nicht aus unserem forum ?

oh gott wenns sie das ist ....nicht noch eine ....hab grad gelesen in noch ein baby bitte das sie ihr kind verloren hat :-(

 
20 Antworten:

Re: is kugelfisch69 nicht aus unserem forum ?

Antwort von StarAngel, 8. SSW am 07.10.2010, 14:53 Uhr

Ja ist sie :-((((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin sprachlos

Antwort von silvana25 am 07.10.2010, 14:55 Uhr

der monat mai sorry scheint kein guter monat zu sein :-( bin grad traurig....es sind schon vielllll zu viellllle.....die aussteigen ...gott im himmel warum nur......man.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sprachlos

Antwort von StarAngel, 8. SSW am 07.10.2010, 14:58 Uhr

Leider liegt es nicht in unsere Hand das unmögliche aufzuhalten wir können nur versuchen sie aufzufangen und ihr halt zu geben :-( genauso wie unseren anderen Sternchen Mamas und ihnen für die Zukunft alles gute und liebe zu wünschen ihnen virtuell Kraft zu senden damit sie wissen SIE sind nicht alleine und auch nicht vergessen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sprachlos

Antwort von silvana25 am 07.10.2010, 15:01 Uhr

mehr positives wäre auch nicht schlecht zu lesen leider hast du recht es liegt nicht in unserer hand ich bewunder dich wie easy dudas sagen kannst...ich sch...mir in die hose vor angst.....ich bete so das die 12 wochen bald vorbei sind....klar macht man sihcn och sorgen aber weniger...die 12 wochen sind so verrufen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sprachlos

Antwort von StarAngel, 8. SSW am 07.10.2010, 15:03 Uhr

ICH hab genauso schiss in der Hose wie alle anneren hier auch .......aber ich weiß nur zu gut wieunsere Sternchenmamas sich fühlen aus eigner Erfahrung :-(...........und ich versuche nur positiv zu denken und unseren Mamas hier etwas zu bestärken..........bzw bei zu stehen ................ und glaub mir ich bin davon fest überzeugt das auch unsere Sternenmamis noch ihr Glück in den Armen halten werden ganz bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sprachlos

Antwort von silvana25 am 07.10.2010, 15:05 Uhr

ich habe dies gottseidank noch nie erleben müssen und trotzdem habe ich solche angst das ich nächsten freitag hin geh da bin ich dann ende 9ssw und sie sagt tut mir leid ihr kind is tot das wäre ein alptraum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sprachlos

Antwort von StarAngel, 8. SSW am 07.10.2010, 15:08 Uhr

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

STELL dich mal positiv ein abba ganz SCHNELL :-D sonst muss ich deinem würmchen auftrag geben das es dich mit Übelkeit Rückenschmerzen usw leiden lässt ;-)

Nein Ernsthaft bitte wisch solche Gedanken beiseite du hast sonst keine ruhige minute mehr glaubs mir.............denk positiv leg die füsschen ma hoch oda setz dich in die warme wanne ;-) hilft wunder............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sprachlos

Antwort von silvana25 am 07.10.2010, 15:10 Uhr

rückenschmerzen hab ich ja :-) schon und übel is mir seit gestern morgens immer aber sonst nix....ich weiss ich muss positiv denken aber ich kann nicht ich weiss nicht warum aber ich mach mich selber so fertig klar denke ich mir auch wenns passiert dann kann ich nix ändern aber auch nix kein arzt der welt kann es verhindern niemand....

dennoch dreh ich am rad......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtag

Antwort von silvana25 am 07.10.2010, 15:11 Uhr

stimmt es das wenn das herzchen mal geschlagen hat man weniger risiko hat fg zu erleiden das es mehr fg gibt bevor das herzchen schlägt als wenn es dann schlägt ? hab ich mal irgendwo gelesen weiss aber nicht mehr wo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sprachlos

Antwort von StarAngel, 8. SSW am 07.10.2010, 15:14 Uhr

NICHT am rad drehen...............das tutdoch aua ;-)

neinim ernst ich kanns verstehen abba es bringt dir nix wirklich nicht..........geniese einfach die momente die du hast un noch erleben darfst ;-)

Im Mia wirst du drüber lächeln das du dich so verrückt gemacht hast ......... wenn dein würmchen in deinen armen liegt bzw DU in de wehen und vor schmerz nimmer weißt wo du noch hin sollst ;-)dann denke an das gespräch hier zurück un lächle :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtag

Antwort von StarAngel, 8. SSW am 07.10.2010, 15:15 Uhr

Jein..............ich schreib dir mal ne pn einverstanden sonst schweiftdas hier so aus und ich möchte ungern den anneren Mamis noch mehr angst mache als sie schon haben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sprachlos

Antwort von silvana25 am 07.10.2010, 15:17 Uhr

ok das werde ich machen ...allerdings gibt es ja leider hinweise das es nicht so sein wird :-( ich habe ein hämatom in der gm zwar nicht inder nähe meines schatzes aber es ist da....und naja eigendlic wenn ich so seh...meinten jetzt 3 fä wird wohl bald abbluten ....und ich solle wiederkommen wenn ich blute....aber seit 2 wochen kein tropfen blut null nix ....freu.....und ich werde auch nicht bluten nein ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok

Antwort von silvana25 am 07.10.2010, 15:17 Uhr

o.z.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@silvana25

Antwort von Ani77, 9. SSW am 07.10.2010, 15:20 Uhr

Bitte positiv denken!!!

Könntet ihr bitte aufhören über FG in der FrühSS zuschreiben und immer wieder dieses Thema hochkommen lassen!?
Es ist schlimm genug, dass hier Mädels wegen einer FG aussteigen müssen.
Eigentlich ist die ganze SS eine Zitterpartie. Es kann bis zum Schluß (ET) immer wieder zu Komplikationen in der SS kommen.

Zum Glück habe ich bis jetzt noch keine FG erleben müssen und meine SS sind bisher immer plangemäß eingetreten bzw. auch verlaufen.

Ich will meine leztzte SS genießen und ihr eure bitte auch!!!

LG
Ani + 3. Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag ich doch POSITIV denken ;-) o.t.

Antwort von StarAngel, 8. SSW am 07.10.2010, 15:22 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

positiv denken!

Antwort von Maymama, 8. SSW am 07.10.2010, 15:23 Uhr

Ani, ich kann mal wieder deinen Text
"Könntet ihr bitte aufhören über FG in der FrühSS zuschreiben und immer wieder dieses Thema hochkommen lassen!?
Es ist schlimm genug, dass hier Mädels wegen einer FG aussteigen müssen.
Eigentlich ist die ganze SS eine Zitterpartie. Es kann bis zum Schluß (ET) immer wieder zu Komplikationen in der SS kommen.

Zum Glück habe ich bis jetzt noch keine FG erleben müssen und meine SS sind bisher immer plangemäß eingetreten bzw. auch verlaufen."

voll u. ganz unterschreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es gehört aber leider zum leben

Antwort von silvana25 am 07.10.2010, 15:26 Uhr

und ich denke das grad solche frauen dennen das passiert ist gern reden oder jemanden haben der für sie da ist....und das thema hochholen is normal denke ich ich zumindest mache mir gedanken auch wenn ich positiv denke kann dich jeden tag ein schiksal ereilen warum darf ich meine ängste und gefühle nicht schreiben ...wenn es mir dannach ist dafür ist es doch auch da das forum...nicht nur um gutes zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nun ist Ruhe Bitte

Antwort von StarAngel, 8. SSW am 07.10.2010, 15:32 Uhr

Mädels fangt net an zu streiten oda ähnliches

Ich wollte das Thema nicht so weit ausufern und fühle mich nun total schuldig auf der einen Seite kann ich Ani un Maymama gut verstehen auf der anderen abba auch Silvana.........auf der ganz anneren seite gehören die Sternchenmamas nun mal zu uns sie waren schwanger mit MAI babys.

Vertragt euch und sprecht über andere Dinge ;-)
Ich persönlich werde mich versuchen zurückzu halten bei gewissen postings versprochen so nu ist guddi

Trennlinie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
weiter machen ;-) abba anneres thema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist Ruhe Bitte

Antwort von Scarlett79, 19. SSW am 07.10.2010, 20:14 Uhr

Mal einschleich:

Hey Mädels,

ich verstehe eure Sorgen und Ängste, wenn man diese schrecklichen Sachen liest. Auch ich musste da schon 2x durch, aber:
es ist nun mal leider so, dass es in den ersten Wochen immer so ist, dass einige leider gehen müssen.
Glaubt mir, es wird wieder besser.
lasst euch nicht von euren Ängsten auffressen und versucht positiv zu denken.

Allen wünsche ich eine schöne ss.

Claudia aus dem März Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist Ruhe Bitte

Antwort von ShirinasMama, 11. SSW am 08.10.2010, 9:50 Uhr

Ich verstehe es auch das man Angst hat in der ersten Zeit, selbst mir geht das so, ich habe 3 gesunde Kinder zu Hause und noch nie eine FG gehabt.

ABER man darf nicht die ganze Schwangerschaft von den Ängsten dominieren lassen.
Jetzt die Angst in den ersten 3 Monaten,
dann die Angst wenn das Baby mal ein paar Stunden nicht tritt,
das nimmt ja kein Ende.

Mädels - genißt euere Schwangerschaft doch !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.