Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StarAngel, 8. SSW am 08.10.2010, 6:33 Uhr

*TatortInternet* wer hats gesehen ?

Gumo Mädels

wer hat gestern die neue Doki auf RTL 2 gesehen ?

Ich fand die so hammahart und nach dem was ich da gesehen hab bin ich immer mehr der Meinung das ich alles richtig gemacht hab bei meinen Mädels.....aber wenn man sich mal vorstellt bzw es dann sieht mit was für AUSREDEN die Typen da kamen und dann auch noch Lehrer sind ich hätte kotzen können........

Ich kanns euch nur ans Herz legen wers noch net gesehen hat kommt nun jeden Montag auf RTL 2 um 20h..............

Find ich persönlich mal wieder eine gelungene Doku die auch aufklärt meine zwei *jüngsten `9 und 12 haben es auch geschaut .

So das wars erstmal

lg
Conny

 
3 Antworten:

Re: *TatortInternet* wer hats gesehen ?NACHTRAG

Antwort von StarAngel, 8. SSW am 08.10.2010, 6:36 Uhr

Als gebranntes Kind bin ich natürlich arg hinterher das solche Schweine gefasst werden und bin vlt deswegen auch besonders au der Hut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *TatortInternet* wer hats gesehen ?NACHTRAG

Antwort von Bussykat, 11. SSW am 08.10.2010, 9:29 Uhr

Ich habe es auch gesehen und war geschockt was die den Mädels alles so schreiben. Ich finde es sehr gut das sich dafür welche einsetzten, diese Schweine zu fassen.
Ich wäre mit meinen Kindern (habe ''noch'' kein Kind) genauso streng.
Besser als wenn sowas passieren würde.

Gute Sendung

Gruß Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *TatortInternet* wer hats gesehen ?NACHTRAG

Antwort von liparo, 8. SSW am 08.10.2010, 10:25 Uhr

Ich habe es auch gesehn und war geschockt.
Diese Doku ist sehr gut gemacht und schützt die Opfer und auch die Identintät der Täter(LEIDER).Sollche Leute sollte man nicht Pixeln,sondern ganz normal zeigen.
LEIDER kommt so eine gelungene und interessante Doku wiedermal auf einem Nebenkanal und wird in der Fersehzeitung auch nicht sonderlich erwähnt.
Was meint ihr wenn sie es in ARD,ZDF,RTL,SAT1 oder PRO 7 zeigen würden? Da kämen vielleicht Quoten und vor allem Massenaufklärung .
Ich habe es durch zufall beim Zappen gefunden.Hatte keine Lust auf POPSTARS und Co.

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.