Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melody-1-2-3, 13. SSW  am 19.11.2019, 15:20 Uhr

Nackenfalten Messung geschafft

Hallo Mädels
Hatte heute die Nackenfaltenmessung ... er meinte mit dem Baby sieht alles super aus ... nur der Mutterkuchen liegt unten ... sollte sich aber noch nach oben ziehen das könnte eine leichte Blutung auslösen bei der ich sofort zum Arzt gehen soll um es zu kontrollieren und falls nicht wirds ein Kaiserschnitt (aber daran glaubt er nicht) also seh ichs mal positiv und genieße mein neuestes Baby TV Foto

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Nackenfalten Messung geschafft

Antwort von Zulema, 15. SSW am 19.11.2019, 15:54 Uhr

Tolles Bild! Und schön das alles super ist!
Meine Plazenta liegt auch (hoffentlich noch) am Muttermund. Das war bei meiner Freundin auch, sie hat heute ET und entbindet im Geburtshaus :) das wird schon. Das verwächst sich. Drück dir die Daumen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfalten Messung geschafft

Antwort von 0815Mama am 19.11.2019, 18:12 Uhr

Schön das alles gut ist. Bestimmt wandert die Plazenta noch hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfalten Messung geschafft

Antwort von Patse80, 14. SSW am 19.11.2019, 22:12 Uhr

Super schönes Bild . Es freut mich das alles in Ordnung ist, da ist man doch Erleichtert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfalten Messung geschafft

Antwort von wunschbauchzwerg am 20.11.2019, 6:09 Uhr

Ein schönes Bild die Plazenta wandert im Schwangerschaftsverlauf ja meist noch hoch. Ich drücke dir die Daumen, dass sie dann nichts mehr verschließt, aber wird bestimmt klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfalten Messung geschafft

Antwort von Ich-unverbesserlich am 20.11.2019, 8:55 Uhr

Ein wirklich wunderschönes Bild und super das alles gut ist bei eurem Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

NF - Messung und Untersuchung

Hallo! Heute war auch ich bei der Nackenfaltenmessung und es sieht super aus! Der braune Ausfluss vom Wochenende kommt wahrscheinlich von der Zyste am linken Eierstock. Nehme jetzt Duphaston für ein paar Tage und dann passt das wieder!

von Barbara1980, 13. SSW 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

NF Messung

Hallo, Bin heut zur NF Messung gewesen. Das Ergebnis ist super: 1:3900 Ich war schon optimistisch, aber das hätte ich nicht erwartet. War wieder der Wahnsinn,was man heute alles sehen konnte. Zwerg ist 8cm groß, hat alles,was es haben soll. Nächster Ultraschall ist dann für ...

von 2.Schlumpf, 14. SSW 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

heute messung

war heute zur nackenfaltenmessung beim arzt und es ist alles super. der höchste wert lag bei 1,1 der arzt meinte ab 2,5 müsste ich mir sorgen machen. er hat sich ganz viel zeit genommen hat nach allen organen geschaut und es ist alles so wie es sich gehört. baby ist jetzt schon ...

von rm83, 13. SSW 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.