Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabaki, 16. SSW am 18.11.2019, 19:58 Uhr

Ich glaube ich bin süchtig nach...

... Asia Instant Suppe. Kennt ihr die? Mit diesen langen dünnen Nudeln?
Ich hab jeden Tag Lust da drauf, am liebsten würde ich sie jeden Tag zu Mittag und Abendessen essen die hat ja leider null Nährstoffe.
Kann mir nicht erklären warum... Kennt ihr sowas? Worauf habt ihr Hunger?

 
9 Antworten:

Re: Ich glaube ich bin süchtig nach...

Antwort von Zulema, 14. SSW am 18.11.2019, 20:31 Uhr

ja kenne ich zu gut. Ich hab das immer phasenweise .. bei meiner Tochter habe ich süße Sachen geliebt .. zb Honig und Kakao
Jetzt hatte ich schon mal eine Phase wo ich immer nur Brot mit Eiersalat gegessen habe oder zur Zeit Rührei ach und auch mal etwas nährstoffreicheres... in Avocado könnte ich mich reinlegen Probier einfach immer mal etwas anderes aus ( Wenn du dir Gedanken wegen der nährstoffe machst) zb hab ich heute Mango und naturjoghurt ausprobiert und es war der Hammer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin süchtig nach...

Antwort von Naddl669, 13. SSW am 18.11.2019, 20:42 Uhr

Ich bin süchtig nach sauren Sachen mein Partner hat mich vorhin für verrückt erklärt als ich ein Baguettebrot in Essig getunkt habe und es gegessen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin süchtig nach...

Antwort von Melody-1-2-3, 13. SSW am 18.11.2019, 21:07 Uhr

Hahaha ich erfülle den Klassiker... ich mische alles was mir vor die Augen kommt und Essiggurken passen so ziemlich zu jeder Tageszeit und jeden Menü

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin süchtig nach...

Antwort von Zhara1807 am 18.11.2019, 21:56 Uhr

Ich kenne das , ich bin zurzeit verrückt nach Backwaren, am liebsten käsebrötchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin süchtig nach...

Antwort von Sangara am 18.11.2019, 22:05 Uhr

Ihr wollt nicht wissen, wieviel Tomaten und Mozarella ich auf Lager hab
Naja, das ist wenigsten gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin süchtig nach...

Antwort von Micamalist, 14. SSW am 18.11.2019, 23:32 Uhr

genau das habe ich auch! Tomaten Mozzarella, könnte ich jeden Tag 2 mal essen! Und ansonsten... mag ich momentan alles was scharf ist, mit chili, pfeffer oder Knoblauch. Mhmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin süchtig nach...

Antwort von Stemi0815, 15. SSW am 19.11.2019, 8:49 Uhr

Mega die sind aber auch lecker

Ich liebe ja die 5-Minuten-Terrinen über alles. Aber nur Kartoffelbrei ohne röstzwiebeln, mit fleischbällchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin süchtig nach...

Antwort von Robicia am 19.11.2019, 9:23 Uhr

Bei mir ist es sooo enorm unterschiedlich. Ich mag vorallem schwere Sachen gerade mega gerne, vorallem so roulasen, klöße und rotkraut, obwohl mir das wegen sodbrennen kurz später nicht mehr so bekommt. Aber für den Moment genieße ich es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin süchtig nach...

Antwort von Anna Kniff, 14. SSW am 19.11.2019, 11:18 Uhr

Ich beneide euch. Mir ist immer noch übel - es fängt direkt nach dem Frühstück an und endet nachts, wenn ich hoffentlich eingeschlafen bin. Dazu paart sich massives Sodbrennen. Ich weiß gar nicht mehr, was ich essen soll, denn die Übelkeit und das Sodbrennen halten meinen Körper nicht davon ab, Hunger zu entwickeln, der die Übelkeit noch verschlimmert... es ist ein Teufelskreis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.