November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mezuw, 13. SSW am 05.05.2021, 22:06 Uhr

Ausfluss

Hallo,
sagt mal, ist es bei euch auch so, dass sich der Ausfluss von Weiß in leicht gelblich verändert hat? Er stinkt jetzt nicht aber ist auch nicht mehr geruchlos. Verunsichert mich bisschen. Habe heute einen PH Test wegen Bakterien gemacht, der war normal.
Bin aktuell in 13+5.

 
5 Antworten:

Re: Ausfluss

Antwort von Mama41, 14. SSW am 06.05.2021, 2:24 Uhr

Bei mir ist es genau so u.noch dazu auch immer wieder leicht bräunliche Blutungen.

Aber bei mir ist auch alles gut, PH Wert u.auch der Abstrich

Lg Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Mezuw, 13. SSW am 06.05.2021, 10:14 Uhr

Danke dir
Hab irgendwie ständig Angst vor Pilzen oder Bakterien. Habe heut morgen nochmal einen pH Test gemacht, der war völlig normal. Was für einen Abstrich meinst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Menou, 15. SSW am 06.05.2021, 19:49 Uhr

Hi, hab eigentlich fast immer leicht gelblichen Ausfluss, der aber Geruchsneutral ist
Seit der Schwangerschaft ist er die ganze Zeit so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Mama41, 14. SSW am 06.05.2021, 20:27 Uhr

Eine Bakterienkultur wird da angelegt. Abstrich auf Bakterien, Pilze, Viren vom Muttermund.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Mezuw am 07.05.2021, 12:11 Uhr

Danke dir, habe gestern auch mit meinem Frauenarzt telefoniert und der meinte, dass so lange es nicht juckt oder brennt alles okay ist
Nehme jetzt zum Schutz Milchsäurebakterien von Vagisan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausfluss… Farbe Menge usw manchmal eigenartig?

Guten Abend! Ich muss nochmal kurz was zum Ausfluss posten… Also seit ein paar Tagen (v a verstärkt seit der letzten FA Untersuchung mit PAP Abstrich am Mi) hab ich echt dicken weißlichen (manchmal aber auch in Richtung gelblich, grünlichen) Ausfluss. Und das nicht zu wenig. ...

von Mamamaus97, 11. SSW 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss bei 7+5

Hallo Mädels, mit ist das echt unangenehm und mein nächster GYN Termin ist am 08.04. Vielleicht kann mich jemand von euch beruhigen. Ich nehme morgens und Abends progesteron Zäpfchen, da ich durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden bin. Ich bin aktuell ...

von Siaz82 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Weißlicher Ausfluss bei ES +8/9

Hallo ihr Lieben, Ich geselle mich mal zu euch Bin heute ca. ES +8/9. ET wäre der 26.11. hab das Gefühl das es diesen Monat geklappt haben könnte, mal sehen Mein Bub kam Ende Dezember 2020, vielleicht bekommen ...

von _anna_2020 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Plötzlich brauner Ausfluss 😪

Hallo Ihr Lieben , Erstmal wünsche ich euch noch Frohe Ostern und hoffe , dass ihr eine schöne Zeit mit euren Liebsten hattet . Ich bin heute 10+6 und ...

von AmericanGirl87, 11. SSW 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Geleeartiger Ausfluss

Hallo Mädels, ich bin ab morgen in der 10. SSW und mir ist heute in der Früh aufgefallen, dass ich so einen geleeartigen Ausfluss habe, der auch an Gummi erinnert! Der Ausfluss ist auch leicht gelblich aber geruchlos! Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob das auch jemand von ...

von Denise Sara, 10. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

VORSICHT FOTO (BRAUNER AUSFLUSS)

Hi Mädels bin heute SSW 8 + 1, war gestern bei meiner FA, mit meinem Würmchen wäre gott sei Dank alles in Ordnung Herzschlag sah ich auch Während der Untersuchung stellte sie leichte Blutung fest, was nicht schlimm wäre.. ich sollte mir ...

von cmpm, 8. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

schwallartiger Ausfluss - mache mir Sorgen

Hi ihr ich mache mir grade echt nen Kopf…letzte Woche bei 6+5 war im US alles ok - Embryo mit Herzschlag und alles gut. Ich hatte seit Beginn der SS mehr Ausfluss, teilweise etwas gelblich, Arzt machte nen Abstrich davon, aber es ...

von hlot_st, 8. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Schmierblutung/ Bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben kurz zu meinem Anliegen, ich bin laut App bei 8+5 bisher alles super abgesehen von Übelkeit und Erbrechen. Meinen ersten Termin hatte ich bereits in der 5ten Woche, für den Zeitpunkt war laut FA alles so wie es sein sollte fruchthöle war gut zu sehen dabei wurde ...

von Sunny361, 8. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Rosa Ausfluss

Hallo zusammen, ich benötige mal euren Rat Mein Mann und ich hatten am 26.02. eine kleine Verhütungspanne Eigentlich wollten wir im Moment kein weiteres Kind. Von einem weiteren Kind sind wir aber grundsätzlich nicht abgeneigt. So ...

von Holle123 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Gelber Ausfluss nach Eisprung ?

Hallo zusammen, bin heute ES+3/+4. Habe heute Nachmittag viel dickflüssigen Gelben Ausfluss am Toilettenpapier entdeckt. Kennt das jemand ? Hab im Internet gelesen kann vom Gelbkörperhormon kommen, aber könnte auch eine Befruchtet Eizelle absondern. Welche Erfahrungen habt ihr ...

von boymom21 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.