November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991, 6. SSW am 05.05.2021, 14:48 Uhr

Sorry bin eigentlich im Dezmber Bus 🙈

Hallo
Wollte euch mal kurz was fragen

Hatte von 26 bis 28 März die letzte Regelblutung.
10 oder 11 April war dann mein Eisprung.
Am 24 hatte ich leichten braunen Schleim und einen kleinen roten Punkt Blut was ich sonst nie hatte ausser bei meiner ersten Schwangerschaft vor 4 Jahren.
Am 27 hatte ich dann einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand der jeden 2 Tag stärker wurde.
Am 3 Mai war ich dann beim Frauenarzt Ultraschall und es war „nur“ eine Fruchthöhle zu sehen die aber zeitgerecht ist und beim nächsten mal sieht man dann schon mehr sagte er das ist aber erst am 25 ich weiss nicht wie ich die Zeit rum kriege .

Meine Symptome sind extreme Brustschmerzen und sie sind auch schon um 1 Körbchen gewachsen.
Extremer Blähbauch sobald ich was esse.
Oft auf die Toilette und ab und an ein zwicken im Unterleib
Ach ja beim Arztbesuch müsste ich so 5+0-5+3 gewesen sein oder

Entschuldige für den langen Text aber vielleicht habt ihr schon Erfahrung
Lg

 
2 Antworten:

Re: Sorry bin eigentlich im Dezmber Bus 🙈

Antwort von Franzis, 13. SSW am 05.05.2021, 20:25 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Was genau ist denn deine Frage?

Dass nur eine Fruchthöhle zu sehen war, ist vollkommen normal - einen Embryo mit Herzschlag kann man meistens erst ab der 7. SSW bewundern

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry bin eigentlich im Dezmber Bus 🙈

Antwort von sabine1991 am 05.05.2021, 20:45 Uhr

Ok ja das war dann auch schon meine Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.