hlot_st
Hi ihr
ich mache mir grade echt nen Kopf…letzte Woche bei 6+5 war im US alles ok - Embryo mit Herzschlag und alles gut.
Ich hatte seit Beginn der SS mehr Ausfluss, teilweise etwas gelblich, Arzt machte nen Abstrich davon, aber es war alles gut - er meinte das käme von der Hormonumstellung. Nehme auch Progesteron zusätzlich (allerdings oral und nicht vaginal)
Heute kam aber plötzlich ein richtiger Schwall raus - ich hab mich total erschrocken, dachte ich hätte wieder eine FG und es Blutungen wären, als ich nachgesehen hab war es aber eben ein Schwall von eher wässrigem Ausfluss.
Hatte das jemand von euch schonmal? Ich mach mir irgendwie sorgen weil es so schwallartig rauskam - aber Fruchtwasser kann es ja bei 7+2 nicht sein…
meint ihr ich sollte zu meinem FA fahren? ich hab keine Schmerzen und jetzt ists wieder die normale Menge …
Ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft. War aber in der 25 ssw und hatte Angst dass es ein frühzeitiger Blasensprung ist. Bin dann gleich zum Arzt aber es war alles gut. Er meinte daraufhin, dass es auch mit viel Stress passieren kann, dass man viel wässrigen Ausfluss auf einmal hat
Hey, ich hab immer mal wieder bissel was am Klopapier. Aber hab mir bisher immer gedacht es ist normal.