November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmericanGirl87, 11. SSW am 18.04.2022, 13:20 Uhr

Plötzlich brauner Ausfluss 😪

Hallo Ihr Lieben ,

Erstmal wünsche ich euch noch Frohe Ostern und hoffe , dass ihr eine schöne Zeit mit euren Liebsten hattet .

Ich bin heute 10+6 und komme morgen in die 12. SSW .
Eben war ich auf Toilette und beim abputzen war auf einmal eine braune Schmierblutung da.
Ich habe so etwas in keiner meiner damaligen Schwangerschaften gehabt . Sollte ich zum KH fahren ? Habe auch Ziehen im unterleib .. allgemein ein komisches Gefühl , wenn man nicht weiß was los ist

Ich habe echt Angst . Hattet ihr auch schmierblutungen ? Es ist nur braun , aber halt auch mit 2-3 kleinen Schleim Klumpen ( Entschuldigung für die genaue Beschreibung).

Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag

 
4 Antworten:

Re: Plötzlich brauner Ausfluss 😪

Antwort von Lolly88, 12. SSW am 18.04.2022, 13:55 Uhr

Hey, hab dir grad im Forum "Schwanger, wer noch" geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich brauner Ausfluss 😪

Antwort von Andee92 am 18.04.2022, 14:46 Uhr

Blut, egal welches, immer abklären lassen.

Melde dich gerne, sobald du bescheid weißt was das nun war/ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich brauner Ausfluss 😪

Antwort von Hope1989, 12. SSW am 18.04.2022, 17:01 Uhr

Hallo, wünsch euch auch schöne Ostern
Würd es auch abklären lassen, sonst machst du dich bestimmt verrückt also ich wär halt so… wünsch dir alles gute und drück dir die Daumen dass alles passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich brauner Ausfluss 😪

Antwort von Lala0, 13. SSW am 18.04.2022, 22:22 Uhr

Hey hoffentlich ist alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausfluss… Farbe Menge usw manchmal eigenartig?

Guten Abend! Ich muss nochmal kurz was zum Ausfluss posten… Also seit ein paar Tagen (v a verstärkt seit der letzten FA Untersuchung mit PAP Abstrich am Mi) hab ich echt dicken weißlichen (manchmal aber auch in Richtung gelblich, grünlichen) Ausfluss. Und das nicht zu wenig. ...

von Mamamaus97, 11. SSW 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss bei 7+5

Hallo Mädels, mit ist das echt unangenehm und mein nächster GYN Termin ist am 08.04. Vielleicht kann mich jemand von euch beruhigen. Ich nehme morgens und Abends progesteron Zäpfchen, da ich durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden bin. Ich bin aktuell ...

von Siaz82 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Weißlicher Ausfluss bei ES +8/9

Hallo ihr Lieben, Ich geselle mich mal zu euch Bin heute ca. ES +8/9. ET wäre der 26.11. hab das Gefühl das es diesen Monat geklappt haben könnte, mal sehen Mein Bub kam Ende Dezember 2020, vielleicht bekommen ...

von _anna_2020 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Geleeartiger Ausfluss

Hallo Mädels, ich bin ab morgen in der 10. SSW und mir ist heute in der Früh aufgefallen, dass ich so einen geleeartigen Ausfluss habe, der auch an Gummi erinnert! Der Ausfluss ist auch leicht gelblich aber geruchlos! Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob das auch jemand von ...

von Denise Sara, 10. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

VORSICHT FOTO (BRAUNER AUSFLUSS)

Hi Mädels bin heute SSW 8 + 1, war gestern bei meiner FA, mit meinem Würmchen wäre gott sei Dank alles in Ordnung Herzschlag sah ich auch Während der Untersuchung stellte sie leichte Blutung fest, was nicht schlimm wäre.. ich sollte mir ...

von cmpm, 8. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

schwallartiger Ausfluss - mache mir Sorgen

Hi ihr ich mache mir grade echt nen Kopf…letzte Woche bei 6+5 war im US alles ok - Embryo mit Herzschlag und alles gut. Ich hatte seit Beginn der SS mehr Ausfluss, teilweise etwas gelblich, Arzt machte nen Abstrich davon, aber es ...

von hlot_st, 8. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Schmierblutung/ Bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben kurz zu meinem Anliegen, ich bin laut App bei 8+5 bisher alles super abgesehen von Übelkeit und Erbrechen. Meinen ersten Termin hatte ich bereits in der 5ten Woche, für den Zeitpunkt war laut FA alles so wie es sein sollte fruchthöle war gut zu sehen dabei wurde ...

von Sunny361, 8. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Rosa Ausfluss

Hallo zusammen, ich benötige mal euren Rat Mein Mann und ich hatten am 26.02. eine kleine Verhütungspanne Eigentlich wollten wir im Moment kein weiteres Kind. Von einem weiteren Kind sind wir aber grundsätzlich nicht abgeneigt. So ...

von Holle123 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Gelber Ausfluss nach Eisprung ?

Hallo zusammen, bin heute ES+3/+4. Habe heute Nachmittag viel dickflüssigen Gelben Ausfluss am Toilettenpapier entdeckt. Kennt das jemand ? Hab im Internet gelesen kann vom Gelbkörperhormon kommen, aber könnte auch eine Befruchtet Eizelle absondern. Welche Erfahrungen habt ihr ...

von boymom21 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Leicht braunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben! Ich war bisher nur stille Leserin, möchte aber nun auch mal Hallo sagen! Ich bin in der 7.SSW und es ist meine erste. Seit ca. einer Woche habe ich leicht bräunlichen schleimigen Ausfluss. Mein nächster Termin beim Frauenarzt ist erst Montag. Da ich ...

von Kokiri, 7. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.