November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88, 12. SSW am 15.04.2022, 15:40 Uhr

Lustige Begegnung 😊

Bin gestern von meiner Mama zum Bahnhof gelaufen um nach Hause zu fahren. Traff unterwegs einen ehemaligen Arbeitskollegen von meiner Mama. Ganz unerwartet hat er gefragt wann es den soweit wäre? Hab erst versucht rum zu drucksen. Er konnte eigentlich nicht davon wissen.
Hat aber nicht locker gelassen. Habs ihm dann gesagt. Hat sich total gefreut. Der kenn mich von klein auf.
Er tippt auch auf n Mädchen. Bin gespannt. Sehen tut man nix.

Meine Geschwister haben 3 Jungs. Mein Freund seine Schwester auch n Bub. Bin gespannt.

Manche haben da echt ein Gespür für sowas zu wissen.

Wünsch euch nen schönen Sonntag und ein schönes Osterfest.

 
2 Antworten:

Re: Lustige Begegnung 😊

Antwort von Andee92, 12. SSW am 15.04.2022, 16:10 Uhr

Ja...manche fühlen es wirklich.
Die Cousine meines Mannes weiß es seit der 7.ssw. Wir haben uns beim Einkaufen getroffen und über alles mögliche gesprochen, auch Schwangerschaften usw. Da konnte ich nicht drumherum..Da sagte sie auch gleich "ich habe es schon die ganze Zeit geahnt". Sie hat auch ständig auf meinen Bauch geschaut, obwohl da ja echt noch nichts zu sehen war außer mein Speck :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Begegnung 😊

Antwort von Lolly88, 12. SSW am 15.04.2022, 16:38 Uhr

Ja es ist so schwer es für sich behalten. Bei uns erfahren es meine Geschwister am Sonntag. Dienstag hab ich nochmal Termin und dann wird es offiziell im Geschäft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.