November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Godzilla, 11. SSW  am 14.04.2022, 13:54 Uhr

Fetal Doppler/Ultraschallgerät - ich kauf eins

So, ich kauf mir jetzt eins, dieses Angelsounds damit ichs auch aufnehmen und verschicken bzw bearbeiten kann (ich seh meinen Freund schon Musik daraus basteln..).

Ich komm mit heute in die SSW11, und hab mit Absicht den Zeitpunkt jetzt knapp VOR dem nächsten Termin gewählt - damit ich dann nicht allzu lange beunruhigt bin, falls ich noch keinen Herzschlag finde.

Ab wann (welche Woche) habt ihr den Babyherzschlag gefunden?

 
6 Antworten:

Re: Fetal Doppler/Ultraschallgerät - ich kauf eins

Antwort von merliesriee23, 10. SSW am 14.04.2022, 14:40 Uhr

Ich habe jetzt vor kurzem bei 9+3 den Herzschlag zum ersten Mal gefunden, aber ich muss sagen das es mich teilweise sehr verunsichert hat :(

Und meine Empfehlung wäre eher nicht der Angelsounds weil ich gehört habe das man nicht so präzise damit suchen kann wie z.b. bei Sonoline B.

Und ungefragter Tipp zwei : Wenn ihr euch mit gebrauchten Sachen wohlfühlt kann man z.b. mit eBay einiges sparen für einen Doppler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler/Ultraschallgerät - ich kauf eins

Antwort von FrolleinSchein, 9. SSW am 14.04.2022, 15:29 Uhr

Hallo!

Also ich habe auch den Sonoline B. Benutze ihn mit Babyöl.
Bei Motte habe ich das erste mal erst später was gehört.. Irgendwas zw ssw 14 und 18.

Weil ich n schlechtes Gefühl habe hab ich jetzt auch öfters nachgehört. Vor 10 Min hab ich bei 8+6 das erste Mal das Herzchen gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler/Ultraschallgerät - ich kauf eins

Antwort von Godzilla am 14.04.2022, 15:43 Uhr

Zu spät, schon bezahlt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler/Ultraschallgerät - ich kauf eins

Antwort von Happygirl100, 12. SSW am 14.04.2022, 16:34 Uhr

Ich hatte zuerst den Angelsound und war damit gar nicht zufrieden, weil man einfach nicht weiß was man da jetzt genau gehört hat. Habe damit auch nie das Babyherz gehört. Habe ihn dann wieder verkauft und den Sonoline gebraucht gekauft. Damit hab ich sehr schnell den Herzschlag gefunden in der 11. Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler/Ultraschallgerät - ich kauf eins

Antwort von Mama082017, 10. SSW am 14.04.2022, 19:16 Uhr

Wir haben diesen (siehe bild) und sind mega zufrieden , bei 9+ 2 haben wir das 1. Mal das gehört

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler/Ultraschallgerät - ich kauf eins

Antwort von Godzilla, 11. SSW am 14.04.2022, 23:53 Uhr

Hm blöd, dass ich die negativen Sachen jetzt erst lese.. naja mal sehen wie ich mir tu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fetal doppler

Hallo ihr lieben Ich möchte keinen triggern Aber !!!! ..... wir haben mit unseren fetal doppler , heute morgen mal gelauscht ob man denn schon was hören kann , wir sind bei 9+2 , uns siehe da wir haben das kleine Herzchen gehört mit einer frequenz von 180

von Mama082017, 10. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler

So, das Thema wird ja hier sicher demnächst aufkommen. Wer besorgt sich denn ein Fetaldoppler? Ich habe leider gerade einen bestellt, auch wenn ich mich zusammenreissen wollte ich halt es einfach nicht aus so lange bis ...

von seventeencaro, 10. SSW 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler von Contec

Guten morgen Mädels , ich schleiche mir mal ein. Ich bin aus dem Augustforum und wollte mal einfach fragen ob jemand Interesse an so einen Fetaldoppler hat? Hatte ich mir bei gekauft und vielleicht 4-5 mal benutzt seit dem liegt es rum :( Damit kann man die kindlichen ...

von AnnIsabelle, 25. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.