November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnIsabelle, 25. SSW am 11.04.2014, 9:24 Uhr

Fetal Doppler von Contec

Guten morgen Mädels , ich schleiche mir mal ein.
Ich bin aus dem Augustforum und wollte mal einfach fragen ob jemand Interesse an so einen Fetaldoppler hat?
Hatte ich mir bei gekauft und vielleicht 4-5 mal benutzt seit dem liegt es rum :(
Damit kann man die kindlichen Herztöne abhören , doch leider bin ich zu dumm :D finde immer nur die Nabelschnur , obwohl meine Hebamme es mir schon gezeigt hat. Es gibt in meiner Gruppe auch welche mit diesem Doppler bei denen klappt's ( außer bei mir weil ich mich zu doof anstelle) .
Schade das es jetzt einfach rumliegt , ich spüre ja mein Baby schon lange von daher habe ich mich damit nicht beschäftigt .
Habe es Anfang diesen Jahres gekauft man kann es mit jedem Babyöl benutzen das fand ich gut .

 
4 Antworten:

Re: Fetal Doppler von Contec

Antwort von AnnIsabelle, 25. SSW am 11.04.2014, 9:31 Uhr

Irgendwas ist hier verrutscht ....

Fetal Doppler von Contec

Guten morgen Mädels , ich schleiche mich hier mal ein.
Ich bin aus dem Augustforum und wollte mal einfach fragen ob jemand Interesse an so einen Fetaldoppler hat?
Hatte ich mir bei gekauft und vielleicht 4-5 mal benutzt seit dem liegt es rum :(
Damit kann man die kindlichen Herztöne abhören , doch leider bin ich zu dumm :D ,finde immer nur die Nabelschnur , obwohl meine Hebamme es mir schon gezeigt hat. Es gibt in meiner Gruppe auch welche mit diesem Doppler bei denen klappt's ( außer bei mir weil ich mich zu doof anstelle) .
Schade das es jetzt einfach rumliegt , ich spüre ja mein Baby schon lange von daher habe ich mich damit nicht beschäftigt .
Habe es Anfang diesen Jahres gekauft man kann es mit jedem Babyöl benutzen das fand ich gut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler von Contec

Antwort von Milla Lee am 11.04.2014, 9:40 Uhr

Ist das der Sonoline? NP 59€? Eigentlich wollte ich mir den ja kaufen...
Was möchtest du denn dafür haben und ist die Rechnung noch vorhanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler von Contec

Antwort von KleineLotti2012, 11. SSW am 11.04.2014, 9:43 Uhr

Ja genau was willst du dafür noch haben?
war auch am überlegen ob ich meinem mann den zu ostern schenke, weil er nie zeit hat mit zum Ultraschall zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler von Contec

Antwort von AnnIsabelle, 25. SSW am 11.04.2014, 10:11 Uhr

Hallo, also habe die link
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00B7KYSRS/ref=mp_s_a_1_9?qid=1397203650&sr=8-9&pi=AC_SX110_SY165_QL70

Der ist das .:) habe 27,99€ bezahlt nur für das gerät.
Nach der Rechnung müsste ich mal gucken ansonsten meinte Amazon ginge auch der Ausdruck den ich per Mail bekommen habe.
Steht halt nur meine Adresse usw drauf :) ,
Also würde gern 18€ noch dafür haben
Achja und ich habe es Mitte Januar gekauft .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fetal doppler

Hallo ihr lieben Ich möchte keinen triggern Aber !!!! ..... wir haben mit unseren fetal doppler , heute morgen mal gelauscht ob man denn schon was hören kann , wir sind bei 9+2 , uns siehe da wir haben das kleine Herzchen gehört mit einer frequenz von 180

von Mama082017, 10. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler

So, das Thema wird ja hier sicher demnächst aufkommen. Wer besorgt sich denn ein Fetaldoppler? Ich habe leider gerade einen bestellt, auch wenn ich mich zusammenreissen wollte ich halt es einfach nicht aus so lange bis ...

von seventeencaro, 10. SSW 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.