November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855 am 10.04.2014, 20:12 Uhr

fa termin war sch......e

Mein fa hat sich heut iwie kaum zeitgenomm
er geht naechste woche in urlaub hat nochma ein ultraschal gemacht.

gestern im kh hat man deutlich ein dottersack gesehn und ein kleines etwas.

heut beim gyn hat man gar nix gesehn er hat auch grad mal ne minute nach geguckt und meinte mein hcg steigt zu langsam und von dr rechnung her haette da schon mehr sein muessen.

muss naechste woche nochma zum doc aber zum vertretungsarzt .
ich bin richtig am heulen maedels ich weis nicht mehr weiter...
entlich sieht man aufm ultraschal was und dann is alles gleich schlecht...
er denkt noch nichtma drueber nach das ich vllt einfach noch nicht so weit bin oder das mein hcg vllt einfach langsamer steigt. Ich hab nie blutungen etc . Ich versteh die welt nicht mehr

nach den termin naechste woche will ich defi den fa wechseln...

ich bin einfach nur noch traurig maedels

 
9 Antworten:

Re: fa termin war sch......e

Antwort von Paulchen99, 11. SSW am 10.04.2014, 20:17 Uhr

Lass' Dich mal drücken - ich kann Dich super verstehen! Ich würde mir direkt morgen einen anderen Arzt suchen und bereits bei der Terminvereinbarung klarmachen, dass es Dir ohne genauen Befund einfach nur mies geht. Lass' Dich nicht abwimmeln - es steht Dir einfach zu und es wird Dir besser gehen, wenn Du weißt, woran Du bist.
Kopf hoch: wer hat letztens noch gesagt, das Skorpione Kämpfer sind?!
LG
Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa termin war sch......e

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 11.04.2014, 3:34 Uhr

Oje, das klingt nach "Achterbahn der Gefühle" für dich/euch! Das ist ja Wahnsinn; dass die Ärzte sich auch nie in die Lage ihrer Patienten hineinversetzen...die müssten doch wissen wie wir fühlen...! ;(
Ich drück dir weiterhin alle Daumen und Zehen die ich hab!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa termin war sch......e

Antwort von bahamamama1 am 11.04.2014, 6:10 Uhr

was für ein a*** Arzt!
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Suche Dir direkt einen anderen! das ist ja eine emotionale Zumutung. aber leider sind viele Ärzte so. VIelleicht mal bei Freundinnen nach guten fragen?
Ich drücke weiter feste meine Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa termin war sch......e

Antwort von tamtamgo, 11. SSW am 11.04.2014, 7:10 Uhr

Ich war auch mal bei so einem ... Ok die ss war nicht in Ordnung!
Aber er guckte 20 Sekunden, sagte ich kann da nix mehr sehen wir machen es weg. Sehen und dann übermorgen zur AS.
Dachte in dem Moment mein Herz blieb stehen.
Hab dann den FA gewechselt da wurde ich erstmal richtig untersucht mit hcg und nunja... Ich würde wenigstens liebevoll aufgefangen!!!
Übrigens meine grosse hat sich bis ssw 9 versteckt! Plötzlich beim US sah man ein Gummibärchen aus der Ecke hüpfen mit Herzschlag.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa termin war sch......e

Antwort von AnniP am 11.04.2014, 7:56 Uhr

Es tut mir so leid. Ich hoffe du findest noch einen neuen Arzt. Manche haben ihren Beruf verfehlt. Ich drück die Daumen und hier kannste dich immer ausweinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa termin war sch......e

Antwort von Wunschkind89, 11. SSW am 11.04.2014, 8:24 Uhr

Och du arme :(
Ja, da würde ich auch den FA wechseln, wenn das geht.

Das kann schon sein, dass die im KH bessere Geräte haben und deswegen mehr sehen konnten als dein FA. Wir waren mit Sohnemann auch mehrmals im KH zum US wenn bei was Unklarheiten bestanden, auch zur FD, weil meine FA dafür die Geräte nicht da hatte.
Mit dem HCG kenn ich mich so gar nicht aus ^^ meine FA hat dazu auch nie was gesagt... kann aber bestimmt sein, dass du einfach weiter zurück bist als ihr errechnet hattet oder so... ich wurd ja auch nach dem 1. US 4 Wochen zurück gestuft, weil mein Zyklus auch immer sehr lang ist und man das danach absolut nicht berechnen kann.

Ich hoffe sehr, dass alles gut wird für dich und dein Baby.
Halt durch!
LG
Wunschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa termin war sch......e

Antwort von lilu30, 9. SSW am 11.04.2014, 10:14 Uhr

Ach du arme, also wirklich so ein A........ dein Arzt!
Du hast vollkommen recht egal was kommt wechsle auf jeden Fall den Arzt!
Ich wünsche dir viel Kraft und Glück, lass dich knudeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa termin war sch......e

Antwort von Hannah79, 9. SSW am 11.04.2014, 11:30 Uhr

Ach Mensch, das tut mir so leid! Es ist wirklich furchtbar was du da gerade durchmachst... Vielleicht ist ja die Vertretungsärztin nächste Woche richtig nett und gut und du kannst direkt bei der bleiben!

Du hast keine Blutungen und es gibt keinen eindeutig negativen Befund. So lange musst du definitiv weiter davon ausgehen, dass alles noch gut wird und du im November bzw Dezember dein Baby gesund und munter im Arm halten wirst!!!!! Da ist noch nichts verloren! Aber natürlich ist diese Warterei und Ungewissheit eine riesen Qual!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa termin war sch......e

Antwort von LöwenBaby2014, 26. SSW am 11.04.2014, 12:09 Uhr

oh weija!

sehr feinfühlig ist der ja nicht gerade

wenn du dich nicht mehr gut aufgehoben fühlst, würde ich wechseln...
ich habe in dieser Schwangerschaft auch gewechselt (7.Woche)
da ich mich nicht mehr ernst genommen gefühlt habe, untersuchungen liefen so ab, Stab rein eine sekunde gucken, Stab wieder raus
obohl Termin 2 Stunden und mehr warten für nichtmal 2min behandlungsdauer , da war ich stinke sauer...
nun ist alles anders und ich bin sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen ist endlich der 3 Termin

Hey Leute morgen um 11.20 Uhr ist endlich mein dritter Termin beim Frauenarzt ich hoffe mal das ich ni ht wieder wie die lesten beiden male 2 1/2 Std. Warten muss morgen wird der hamony test gemacht und das 1 Screening sieht an drückt die daumen wie läuft es bei euch so und wer ...

von Sarah324, 14. SSW 14.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nicht ganz so positiver Termin heute 😕

Hi ihr Lieben. Ich war heute wieder bei der Feindiagnostik da ich ja das Paulus Virus habe also Ringelröteln. Muss deshalb alle 2 Wochen hin.(zusätzlich zu den normalen FA Terminen). Vorab dem Baby geht es zum Glück weiterhin gut und alles ist genau zeitgerecht ...

von Arwen90, 14. SSW 10.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

14 tage 3 termin

Hey Leute heute in 2 Wochen habe ich mein 3 Termin freu mich schon riesig drauf mein kleinen Zweck wieder zu sehn wie groß er geworden ist und da wird dann auch endlich der hamony test gemacht beu meiner lesten unter suchung bei 9+6 ,war es 3 cm groß und am 15.5 bin ich dann ...

von Sarah324, 12. SSW 01.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gestern 1. Termin bei FA mit Ultraschall 🥰

Guten Morgen, ich hatte gestern meinen ersten Termin bei der FA zur Feststellung der Schwangerschaft. Gestern war ich bei 6+5, das kleine Herz schlägt schon kräftig und das Kleine ist 6,8 mm groß. ET ist der ...

von Bambi112, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fa Termin, Mutterpass, HAPPY

Hallo zusammen, Heute hatte ich meinen ersten richtigen Frauenarzt Termin. Ich habe meinen Mutterpass heute bekommen und bin in der 9ssw . Das Baby ist zeitgerecht entwickelt das Herzchen hat so schön geschlagen ...

von Jennaisy, 9. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hey ihr lieben Ich bin total froh noch im November dabei zum sein, ich hatte im Februar bei 5+4 eine FG Genau heute bin ich auch bei 5+4 Ich habe diesesmal bewusste gewartet das ich meine FA termin ausmachen weil ...

von laura-412, 6. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nach kiwu Termin mal wieder hier anwesend… 😃

Hallo ihr lieben, ist ja recht ruhig hier im November bisher… Da ich heute meinen Termin im neuen kiwu Zentrum hatte, dachte ich, ich lass mal wieder was von mir hören! Es wurde Blut abgenommen wegen der Genetik. Muss dafür dann noch zwei mal zur blutabnahme. Soll noch ...

von hundemami007 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wie legt man einen Termin für einen Kaiserschnitt fest?

Hallo Mitkuglerinnen :), Mein ET ist der 28.11. Und aus verschiedenen Gründen sieht es aktuell danach aus, dass wir einen Kaiserschnitt brauchen werden. Wie legt man da ein Datum fest? Ich bin damit völlig überfordert. Meine Tochter durfte kommen, als sie bereit dazu war. ...

von MamaTeaRex, 27. SSW 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hatte auch meinen ersten Termin :)

War am vergangenen Donnerstag bei 7+1 auch bei meinem ersten FA-Termin. War alles tippitoppi und man konnte den Herzschlag sehen :) War das erste Mal bei einer anderen Praxis als üblich. Die andere hat leider aufgehört, weil der Arzt in Rente gegangen ist. Aber war okay ...

von Sam1805, 8. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. Termin

Hi ihr Lieben, komme vom Termin alles wie es sein sollte! Ein Foto haben wir auch bekommen und wurden vordatiert 10+4 statt 9+3 wie es lt. dem 1. US gewesen wär. Auch wenn ein Terminchaos herrscht hab ich jetzt beschlossen ich nehm den neuen Termin bis zum CT hin. Es beruhigt ...

von noname923, 11. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.