November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mama082017, 10. SSW  am 10.04.2022, 11:48 Uhr

Fetal doppler

Hallo ihr lieben

Ich möchte keinen triggern

Aber !!!! ..... wir haben mit unseren fetal doppler , heute morgen mal gelauscht ob man denn schon was hören kann , wir sind bei 9+2 , uns siehe da wir haben das kleine Herzchen gehört mit einer frequenz von 180

Habt ihr denn auch solch ein Gerät und wann habt ihr das 1.mal euer kleines hören können ?

 
15 Antworten:

Re: Fetal doppler

Antwort von Lumina, 11. SSW am 10.04.2022, 11:58 Uhr

Hi ich habe auch so ein Gerät zuhause .... Mein Mann durfte bei der Untersuchung nicht dabei sein wegen den corona Bestimmungen ....

Das Gerät ist so toll ich habe es seit der 8 Woche probiert hat bisschen gedauert um das Würmchen zu finden aber es hat geklappt .....

PS. Ich habe meine Fa gefragt und er meinte das schadet dem Kind nicht bzw stresst es auch nicht sollte man halt nicht stunden lang machen meinte er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal doppler

Antwort von Mama082017, 10. SSW am 10.04.2022, 12:44 Uhr

Wir machen es auch nicht stundenlang , wenn es hoch kommt 10 min +- , heute morgen ging es recht schnell , gestern abend hatten wir schon mal probiert , und da hörte es sich an als würde da jemand sägen hat sich wohl seine 1 Raum Wohnung zurecht gezimmert heute morgen das kleine Herzchen klar und deutlich

Diese Geräte sind schon was tolles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal doppler

Antwort von merliesriee23, 10. SSW am 10.04.2022, 13:21 Uhr

Ich habe auch einen Doppler und konnte bisher noch nichts hören jetzt mache ich mir voll Sorgen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal doppler

Antwort von Mama082017, 10. SSW am 10.04.2022, 13:44 Uhr

Bei unseren anderen beiden , haben wir das Herzchen erst zur 12. Woche gehört .... also von daher brauchst du dir da keine Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal doppler

Antwort von Hope1989 am 10.04.2022, 13:47 Uhr

Hallo hab (noch) keinen, bin aber am überlegen ob ich mir einen kaufe… welche Marke habt ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal doppler

Antwort von Godzilla, 10. SSW am 10.04.2022, 14:02 Uhr

Um Himmels Willen mach dir keine Gedanken!
Ich les mich grad ein, dass selbst viele Profis vor der 12. Woche garnicht erst versuchen, damit einen Herzschlag zu finden, weil es sonst bloß verunsichernd ist wenns nicht geht, dabei ist das vollkommen normal.
Glaub genau deshalb meinte die Eingangsposterin auch sie will niemand triggern damit..

Ist genauso wie mit den Schwangerschaftstests. Nur weil manche bei ES+7 tatsächlich schon positiv testen, sind die, die da noch garnix haben sondern erst bei ES+15 oder so aber kein bisschen weniger schwanger..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal doppler

Antwort von Rainbow87, 9. SSW am 10.04.2022, 15:05 Uhr

Hatte damals bei meinen Sohn einen ( 11 Jahre her ) und hab mir jetzt wieder einen gekauft . Ich höre noch nichts …
Bin 8+3
DamAls hab ich erst um die 14 SSW was gehört

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal doppler

Antwort von Happygirl100, 11. SSW am 10.04.2022, 15:29 Uhr

Ich habe auch einen. Habe den Sonoline B und bin mit dem sehr zufrieden, da man da eine Anzeige hat wie schnell der Herzschlag ist und man dann besser unterscheiden kann obs der eigene oder der vom Baby ist. Ich bin jetzt bei 10+5 und höre nicht immer was, nur mit Glück. Aber mich beruhigt er sehr, aber ich verfalle nicht in Panik wenn ich mal nichts höre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal doppler

Antwort von Mama082017, 10. SSW am 10.04.2022, 15:35 Uhr

Den haben wir ....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal doppler

Antwort von Godzilla, 10. SSW am 10.04.2022, 15:39 Uhr

Überlege, den hier zu bestellen:
https://www.pulox.de/angelsounds-set-jpd-100s-mit-ultraschallgel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal doppler

Antwort von Mama082017, 10. SSW am 10.04.2022, 20:15 Uhr

Den hatten wir auch , war gut , der einzige Nachteil ist , das batteriefach war sehr schnell schnotterig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal doppler

Antwort von Mama082017, 10. SSW am 10.04.2022, 20:15 Uhr

Den hatten wir auch , war gut , der einzige Nachteil ist , das batteriefach war sehr schnell schnotterig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal doppler

Antwort von Mama082017, 10. SSW am 10.04.2022, 20:17 Uhr

Für uns ist es auch nur zur Kontrolle ! Wenn wir mal nichts hören dann verfallen wir auch nicht gleich in Panik, dann wird halt später nochmal oder aber am nächsten Tag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal doppler

Antwort von merliesriee23, 10. SSW am 11.04.2022, 19:32 Uhr

Ich habe es heute nochmal versucht und habe das Herzchen gefunden!!!
Ich bin so über glücklich in meiner ganzen Angst die letzten Wochen war ich schon fast überzeugt das etwas nicht stimmt und jetzt bin ich super erleichtert für meine Untersuchung morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal doppler

Antwort von Mama082017, 10. SSW am 11.04.2022, 20:19 Uhr

Na siehste, selbst wenn du es mal nicht hören solltest , mach dir keine Sorgen!!!!!

Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fetal Doppler

So, das Thema wird ja hier sicher demnächst aufkommen. Wer besorgt sich denn ein Fetaldoppler? Ich habe leider gerade einen bestellt, auch wenn ich mich zusammenreissen wollte ich halt es einfach nicht aus so lange bis ...

von seventeencaro, 10. SSW 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.