November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmericanGirl87, 10. SSW am 09.04.2022, 16:47 Uhr

Am Boden zerstört und enttäuscht von meinem Mann 😢

Hallo ihr Lieben ,

Ich bin am Boden zerstört. Ich muss mich mal bei euch ausheulen, hierfür entschuldige ich mich im Voraus

Ich finde es schlimm was Herbst und schwarzerEngel gestern passiert ist
Deswegen macht es mich noch mehr fertig was mein Mann hier macht .

Ich bin in der 10. Saw und ich bin mehr als froh , dass Gott sei Dank alles in Ordnung ist .

Mein Mann will plötzlich das Baby nicht mehr und drängt mich zur Abtreibung . Mein Mann ist muslim , und meint es sei erlaubt . Sollte ich nicht abtreiben, wird er mich verlassen .

Ich habe eine Moschee angeschrieben, ich füge mal die Nachricht ein. Diese Nachricht zeigt mir, dass mein Mann lügt . Anbei die Nachricht:

“ Assalamo Alaikum lieber Schwester jedes Problem hat eine Lösung du solltest nicht so traurig es gibt Leute sie weinen Tag und Nacht weil sie keine Kinder haben der Imam kann dir gerne helfen er ist sehr gut dafür und viel Erfahrung hat ich gebe dir die Telefonnummer sie können ihn anrufen und mit ihm reden oder Termin vereinbaren”


Ich habe ihm gesagt , dass ich 1000% NICHT abtreiben werde !!!! Und ich werde garantiert das Leben des kleinen Schatzes nicht auslöschen!!!! Der Kerl ist doch krank oder nicht ?!

Ich habe ihm gesagt, dann soll er mich verlassen , ich bekomme meine kiddies auch ohne so einen bloedmann großgezogen.
Dann gehe ich zurück zu meiner Familie in die USA , die mich immer auffangen , und immer für mich da sind und waren.

Ich bin enttäuscht von meinem Mann und hätte NIE gedacht , dass man sich in dem Menschen mit dem man seit Jahren verheiratet ist so täuschen kann .

Für mich ist klar , ich werde das Baby bekommen , und habe jetzt noch mehr Angst, dass dem Mäuschen etwas passiert

Tut mir leid , das musste mal raus , ich sitze hier und bin am Boden zerstört.

Danke fürs Lesen

 
23 Antworten:

Re: Am Boden zerstört und enttäuscht von meinem Mann 😢

Antwort von Sinclair, 10. SSW am 09.04.2022, 17:54 Uhr

Wow, das ist hart!
Mein Mann ist selber Muslim (Türke) und er sagt auch gerade es ist eine große Sünde, da du mit einer Abtreibung ein Leben beenden würdest!
Bleib stark & pass auf dich auf …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Boden zerstört und enttäuscht von meinem Mann 😢

Antwort von AmericanGirl87 am 09.04.2022, 18:15 Uhr

Danke dir für deine Antwort . Mein Mann ist Ägypter, warum er auf einmal so ist weiß ich auch nicht , aber ich werde das baby bekommen . Auch ohne ihn.
Danke für deine lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Boden zerstört und enttäuscht von meinem Mann 😢

Antwort von SchwarzerEngel am 09.04.2022, 18:23 Uhr

Oh man, da fällt mir auch nichts nehr dazu ein, die verglttern doch die Kinder und nehmen ja auch in Kauf behinderte Kinder zu kriegen (wenn sie verwandt sind)....Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber is bei ihm was passiert? Arbeit oder was? Weil sonst spinnt er ja wirklich!!!!
Alles Gute dir und bleib stark!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Boden zerstört und enttäuscht von meinem Mann 😢

Antwort von Renilein9, 11. SSW am 09.04.2022, 18:31 Uhr

Nicht, dass ich hier in irgendeiner Form die Forderung deines Mannes entschuldigen möchte, ich bin absolut deiner Meinung…

Würde mich aber dennoch für die Hintergründe interessieren. Wieviele Kinder habt ihr denn? War die Schwangerschaft ungeplant?

Das ist ja eine wahnsinnig doofe Situation, ob der du da steckst. Ich wäre von so einem Verhalten meines Mannes auch absolut erschüttert.

Wünsche dir von Herzen alles Gute! Und starke Nerven - denn wer weiß wohin sich das alles entwickelt und ob es tatsächlich zur Trennung / Scheidung kommen muss.

Ich drück dir die Daumen, dass du, egal wie, deinen Weg findest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Boden zerstört und enttäuscht von meinem Mann 😢

Antwort von AmericanGirl87 am 09.04.2022, 18:32 Uhr

Danke dir Es ist nichts passiert , alles wie normal , er kam heute und hat mir mitgeteilt , dass ich abtreiben soll, mit der Begründung, dass er es nicht mehr will . Meine Schwägerin ist auch außer sich und sauer auf ihren Bruder . Niemand versteht es . Ich werde für die Kids stark bleiben , Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Boden zerstört und enttäuscht von meinem Mann 😢

Antwort von AmericanGirl87 am 09.04.2022, 18:38 Uhr

Die Schwangerschaft war geplant . Wir haben 2 Kids . Wir wollten immer ein drittes , und es hat ja Gott sei Dank auch geklappt .

Er hat sich auch anfangs riesig gefreut , und ganz plötzlich hat er heute gesagt er will es nicht mehr . Weder seine noch meine Familie versteht es

Ich danke dir für deine lieben Worte und wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Boden zerstört und enttäuscht von meinem Mann 😢

Antwort von vidiri am 09.04.2022, 18:56 Uhr

Liebes American Girl,
es tut mir total leid, dass lesen zu müssen. Ich frage mich ehrlich, woher sein Sinneswandel auf einmal kommt. Ich bin leider nicht sehr bewandert, was den muslimischen Glauben anbelangt, deshalb kann ich dazu keine Aussagen treffen, aber die eigene Ehefrau zu zwingen, ein Leben zu beenden, finde ich einfach nur erschreckend. Was hat er sich denn dabei gedacht, so etwas schreckliches von dir zu fordern?
Ich hoffe, dass du weiterhin die Unterstützung von deiner Schwägerin hast und drücke dir die Daumen, dass alles gut wird. Es macht mich aber doch sehr skeptisch.
Bitte halte uns auf dem laufenden!
Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Boden zerstört und enttäuscht von meinem Mann 😢

Antwort von Godzilla, 10. SSW am 09.04.2022, 19:03 Uhr

Boah voll die Härte, da stimmt doch etwas nicht!

Also ich bin zwar überhaupt nicht grundsätzlich gegen Abtreibung, aber ihr hattet es doch BEIDE geplant und überhaupt hat er dir doch sowieso da nicht drein zu reden, selbst wenn es ungeplant gewesen wäre ist es DEINE Entscheidung, nicht seine!

Für mich hört sich das massiv suspekt an, irgendetwas stimmt hier nicbt, irgendwas verschweigt er dir, irgendetwas MUSS passiert sein, sonst macht doch kein Mensch so eine 180°-Wende von einem Tag zum nächsten.

Hat er Geld verloren? Den Job verloren und verheimlicht es? Hat er eine Geliebte? Egal, ob du noch herausfindest, was da in ihn gefahren ist oder nicht, es ist absolut nicht ok und aus der Erzählung heraus für mich klar, dass er dich mit irgendetwas anlügt.

So oder so, ich wünsch dir alle erdenkliche Unterstützung der Welt! Toll, dass du Familie hast, die für dich da ist! Tut mir furchtbar leid, dass du das gerade erleben musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Boden zerstört und enttäuscht von meinem Mann 😢

Antwort von AmericanGirl87 am 09.04.2022, 19:03 Uhr

Liebe Vidiri,

Nach dieser Aktion ist natürlich jegliche Art an vertrauen zu meinem Mann weg.
Ich werde ihm nicht mehr vertrauen können , alles was über Jahre an vertrauen aufgebaut wurde , hat er binnen Sekunden zu nichte gemacht .

Ich werde euch auf dem laufenden halten .

Lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Boden zerstört und enttäuscht von meinem Mann 😢

Antwort von Herbst22 am 09.04.2022, 19:05 Uhr

Du Liebe, es ist unfassbar, wie dein Mann sich verhält. Das darf doch nicht wahr sein.
Wie kannst du ihm denn jetzt noch vertrauen nachdem er dir so etwas antut. Die größte Stützte an deiner Seite sollte er sein.
Ich kann deine Enttäuschung total nachvollziehen.
Du sollst doch nicht in deiner SS um deinen Mann kämpfen müssen, was für ein Arsch.

Habt ihr schon gemeinsame Kinder?
Fühl dich gedrückt. Es tut mir so leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Boden zerstört und enttäuscht von meinem Mann 😢

Antwort von AmericanGirl87 am 09.04.2022, 19:09 Uhr

Ich weiß auch nicht , was los ist , ich war ja selber total durch den Wind und es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen und zu tiefst verletzt und enttäuscht.
Seinen Job hat er nicht verloren , das würde ich mitbekommen .
Ob etwas anderes ist weiß ich nicht , irgendwie will ich es auch grad gar nicht wissen , da ich schon mehr als am Boden zerstört bin

Nach fast 10 Jahren Ehe ist das schon sehr seltsam alles .

Ich werde für die Kids das ungeborene und mich hoffentlich die richtige Entscheidung treffen . Mein Bauchgefühl sagt “ nichts wie weg hier “.

Ich habe durch den ganzen Stress Unterleibsschmerzen, werde jetzt mal Magnesium nehmen und mich dann nachher mit den Kids schlafen legen .

Dank auch dir für deine lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Boden zerstört und enttäuscht von meinem Mann 😢

Antwort von AmericanGirl87 am 09.04.2022, 19:11 Uhr

Liebe Herbst ,

Wir haben 2 Kids , und wollten beide ein 3. Haben . Wieso sein plötzlicher Sinneswandel kommt , und wieso er abrupt seine Meinung geändert hat , weiß ich nicht möchte es auch nicht wissen
Fakt ist , dass ich nichts von dem was er verlangt machen werde .

Fühl dich auch umarmt

Danke für deine Lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Boden zerstört und enttäuscht von meinem Mann 😢

Antwort von Godzilla, 10. SSW am 09.04.2022, 19:38 Uhr

Dann hat dein Bauchgefühl ganz bestimmt recht!
Schnapp deine Kinder und geh dorthin, wo ihr willkommen seid, euch alle wohl fühlt, sicher und wertgeschätzt, denn nichts anderes haben du und deine Kinder verdient!

Fühl dich gedrückt, ich wünsch dir alle erdenkliche Kraft und Stärke und alles Gute für dein kleines Ungeborenes sowieso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Boden zerstört und enttäuscht von meinem Mann 😢

Antwort von FrolleinSchein, 9. SSW am 09.04.2022, 20:55 Uhr

Ich finde auch es klingt als wäre etwas bei ihm passiert und deswegen der Sinneswandel.

Drücke dir fest die Daumen das sich das bald klärt. Er Klarheit schafft warum er auf einmal so was doofes sagt und ihr alles wieder ins reine bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Boden zerstört und enttäuscht von meinem Mann 😢

Antwort von Andee92 am 09.04.2022, 21:32 Uhr

Das tut mir sehr leid! Unglaublich sowas...

Da fehlt doch noch ein riesen Teil der Geschichte, warum er von jetzt auf gleich so einen Sinneswandel hat. Das ist ja nicht einfach so. Wie die anderen auch sagen...

Ob man die Gründe wissen will, ist ja auch eine Sache. Was bringt das dann noch? Man stimmt dann ja nicht plötzlich zu.
Und weder Koran noch Bibel stehen dahinter.


Ich wünsche dir ganz viel Kraft und natürlich den Kindern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Boden zerstört und enttäuscht von meinem Mann 😢

Antwort von Lolly88, 11. SSW am 09.04.2022, 23:13 Uhr

Finde gar nicht die richtigen Worte.

Aber du bist auf dem richtigen Weg. Ich denke du wirst am Ende nicht alleine da stehen. Es ist ein sehr großer Schritt, aber glaub eine Abtreibung kann man sich nicht verzeihen.

Wünsch Dir alles Gute. Ganz viel Kraft und nette Leute um dich rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Boden zerstört und enttäuscht von meinem Mann 😢

Antwort von AmericanGirl87 am 10.04.2022, 6:49 Uhr

Danke dir

Ich weiß leider nicht was los ist , man konnte sich vorher immer auf ihn verlassen und vertrauen und immer und offen mit ihm reden . Aber er redet nicht . Ich denke , dass ich früher oder später- auch wenn’s sehr schade ist , meine Konsequenz ziehen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Boden zerstört und enttäuscht von meinem Mann 😢

Antwort von AmericanGirl87 am 10.04.2022, 6:51 Uhr

Danke dir

Ob ich es je erfahren werde , weiß ich nicht . Aber so wie die Situation jetzt ist, kann ich mit diesem Menschen nicht mehr zusammen leben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Boden zerstört und enttäuscht von meinem Mann 😢

Antwort von AmericanGirl87 am 10.04.2022, 6:55 Uhr

Danke dir

Ganz genau , eine Abtreibung könnte ich mir nie verzeihen , und würde damit sicher mein ganzes Leben nicht klar kommen . Deshalb werde ich das Baby zur Welt bringen , auch wenn ich das ohne ihn mache .

Ich denke es ist das beste , zu meiner Familie zurück zu gehen , dann bin ich nicht allein mit all dem was passiert ist . Und vor allem kann ich bei meiner Familie dann eine hoffentlich stressfreie Schwangerschaft erleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Boden zerstört und enttäuscht von meinem Mann 😢

Antwort von Herbst22 am 10.04.2022, 8:56 Uhr

Guten Morgen.

Wie gehts dir heute?
Mich würde interessieren ob ihr nochmal Zeit hattet zu reden. Ob er sich erklären konnte was seine Torschlusspanik angeht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Boden zerstört und enttäuscht von meinem Mann 😢

Antwort von AmericanGirl87 am 10.04.2022, 9:18 Uhr

Guten Morgen ,

es geht , danke der Nachfrage . Ich denke auch oft an dich und deinen Termin morgen und wünsche dir einfach nur von Dass alles gut ausgeht .

Er ist leider total verschlossen , so kenne ich ihn nicht , und reden tut er auch nicht . Es kann sich niemand erklären was los ist. Selbst seinem besten Freund , der für ihn wie ein Bruder ist und er ihm alles anvertraut, hat er nichts erzählt, das macht es alles noch suspekter.

Ich denke , dass ich mich von ihm ab sofort distanzieren werde . Ich kann bis zu meiner Rückkehr zu meiner Familie, bei einer Freundin unterkommen mit den Kids . Es ist traurig , aber das sind die Konsequenzen daraus . Sollte er irgendwann reden wollen, weiß er wie er mich erreicht . Sollte er sich nicht melden ( das sehe ich so kommen , anhand seines aktuellen Verhaltens ) , dann weiß ich Bescheid , werde aber für meine Kids stark bleiben , und werde versuchen ihnen ein unbeschwertes Leben zu ermöglichen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Boden zerstört und enttäuscht von meinem Mann 😢

Antwort von Herbst22 am 10.04.2022, 14:32 Uhr

Wie alt sind deiner, dass du so einfach gehen kannst? Da hängen ja auch noch andere Sachen dran.

Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Boden zerstört und enttäuscht von meinem Mann 😢

Antwort von JasminZimtstern am 11.04.2022, 14:52 Uhr

Es tut mir leid, dass du vor eine Wahl gestellt wirst. Als hätten wir gerade keine anderen Ängste, mit denen wir uns täglich auseinander setzen müssen. Das ist nicht fair. Geh dorthin, wo du, deine Kinder und dein Krümelchen willkommen sind. Nach so langer gemeinsamer Zeit ist das ein riesiger Vertrauensbruch und ich wünsche dir, du kannst dich auf deine Kinder und SSW konzentrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mann hat Baby gespürt

Hallo, Mein Mann hat gestern Abend das Baby gespürt. Bin 19. Ssw und merke es selber schon eine Weile. Und gestern hat er es zum 1. Mal gespürt. Bei unserer Tochter hat er die ersten Tritte in der 21. Ssw gemerkt. Irre wie früh dieses Mal

von Mausi90, 19. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann sag ich’s meinem Mann?

Guten Morgen, Meine Testreihe sieht weiterhin gut aus. Aber NMT ist erst am Mittwoch. Nachdem ich im Dezember schon mal schwanger war, aber nach einigen Tagen (nach NMT) die Tests schwächer wurden und schließlich eine Abbruchblutung einsetzte, weiß ich nicht was ich machen ...

von Muczwuzi 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Manno :(

Ihr lieben Ich hatte ja so mit Übelkeit und allem zu kämpfen aber nun esse ich seit 2 Wochen soviel ich kann , aber ich nehme einfach nicht zu :( bin immernoch bei diesen doofen 55 kg. So wenig habe ich noch nie ...

von MaryJ27, 12. SSW 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann weiß Bescheid

Hallo ihr Lieben. Ich bin ja trotz eigentlich sicherer Verhütung dabei und gestern konnte ich es endlich meinem Mann sagen. Es war kein einfaches Gespräch und wir haben in alle Richtungen diskutiert aber so wie es aussieht nehmen wir das Schicksal an. Ich bin also jetzt eine ...

von GrowingMum, 5. SSW 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Anzeichen, genervt, oh mann *ausheulen ;-)

Huhu ihr lieben, jetzt muss ich auch mal... Ich bin jetzt in der 8 Ssw. Letzte Woche ging es mir so scheiße, ständig schlecht immer übel. Nich kotzen können und nix hilft. Ich bin jetzt mit dem dritten Kind schwanger. Meine beiden ' großen ' sind 8 und fast 5 1/2. Heute ...

von Junikäfer123, 8. SSW 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann ...

Der kann nicht mehr. Jeden Tag fragt er mich wann es mir wieder besser geht. Er kann mich nicht mehr leiden sehen. Ich persönliche finde ja das es mir schon viel besser geht als in der ersten SS. Hab ihm jetzt mal Hoffnung gemacht das ab der 12. SSW alles besser ...

von Palimpalimpalim, 7. SSW 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wickeln muss mein Mann...

... wenn er heute endlich von der Arbeit kommt. Eben hatte meine Kleine eine ziemliche Stinkewindel und mir kommt da beim Wickeln gerade echt alles hoch. Ich war echt am Würgen. Wenn mein Mann dann da ist, kann er das Frischmachen ...

von Minne 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ultraschallbild Mein Mann meint Baby ist zu klein für 8. Woche

Hallo, beim Ultraschallbild messen die doch die Grösse des Embryos. Und dann steht doch neben dem Bild CRL () Und untendrunter steht dann bei mir 14,6 mm. Also selbst für die 6. Woche ist das doch viel zu klein dann! Das wären dann ja gerade mal knapp 1,5 cm! Wenn ...

von nichtperfekt75 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ungeduldiger Mann ;)

Hallo Mädels! Ratet mal, was mir mein Mann heute vom Einkaufen mitgebracht hat... ein Doppelpack SSTests. Keine Geduld der Kerl! Ich warte trotzdem bis morgen früh, gemein ich weiß Schönen Abend wünsch ich euch! ...

von Mrs.HH 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann kann einfach nicht den Mund halten,.....

Und so langsam werde ich sauer. Erst meinte er er kann sich nicht freuen weil er Angst hat es geht wieder ab und nun weiß es wieder ein Arbeitskollege mehr. Ich hab's keinem in meinem privat Umfeld gesagt außer meiner Schwester weil sie ja auch hibbelt. Das ding ist die Frau ...

von myfirstbaby2011, 7. SSW 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.