November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaryJ27, 12. SSW am 19.04.2018, 13:24 Uhr

Manno :(

Ihr lieben
Ich hatte ja so mit Übelkeit und allem zu kämpfen aber nun esse ich seit 2 Wochen soviel ich kann , aber ich nehme einfach nicht zu :( bin immernoch bei diesen doofen 55 kg. So wenig habe ich noch nie gewogen und das gefällt mir auch gar nicht. Mein normales Gewicht liegt sonst bei 60 kg. Kennt das jemand, das man einfach nicht zu nimmt ?
Tut mir leid das ich wieder am rumheulen bin :/

 
5 Antworten:

Re: Manno :(

Antwort von Barbiesbaby, 10. SSW am 19.04.2018, 13:33 Uhr

Hey! Mir geht’s gleich. Ich hab normalerweise 50kg und bin jetzt bei 45kg
Ich hätte so gerne schon ein Bäuchlein, oder zumindest irgendetwas. Die Übelkeut wird langsam besser, aber wirklich sehr langsam und das Erbrechen auch. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass es bald besser wird.
Außer warten, bleibt uns ja nichts anderes übrig.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno :(

Antwort von die_ente_macht_nagnag, 8. SSW am 19.04.2018, 13:34 Uhr

Nee, ich kenne leider nur den gegenteiligen Effekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno :(

Antwort von Glitzerfee, 12. SSW am 19.04.2018, 14:04 Uhr

Durch starke Übelkeit kann ich kaum essen oder trinken, habe aber schon 4 Kilo zugenommen. Keine Ahnung wie das geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno :(

Antwort von Chrunchy, 10. SSW am 19.04.2018, 17:24 Uhr

Also ich wäre froh!
Ich sehe teilweise aus wie im 5.Monat bei 57 kg.
Ich will nicht dass man schon was sieht denn es weiß noch keiner. Und das was ich habe ist ja auch nur Blähbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno :(

Antwort von Muczwuzi, 9. SSW am 19.04.2018, 18:16 Uhr

Normalerweise muss ich kalorienhaltiges Essen nur ansehen und nehme schon zu. Hab aber eine ganz normale Figur, bin auch recht groß. Seitdem ich schwanger bin hab ich trotzdem 2 Kilo abgenommen. Kommt sicher von der Übelkeit. Muss mich echt zum Essen zwingen, ein Umstand den ich bei mir überhaupt nicht kenne! Und das obwohl ich mir alles erlaube, Kohlenhydrate, Zucker... egal wie ungesund, Hauptsache irgendwas im Magen.

Bin ganz froh, die Kilos werden schon noch früh genug kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.