November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilliii, 9. SSW am 19.04.2018, 8:48 Uhr

muss mich ausheulen, bin total hinüber ....

Muss mich ausheulen, total fertig :-(

ich habe ja schon seid drei Wochen mit Übelkeit zu kämpfen ... die echt nervig ist .
Nun hatte ich Montag auf Dienstag wahrscheinlich einen Magen Darm Virus zumindest habe ich mehrmals in der Nacht erbrochen und hatte Durchfall ...wie Wasser. ...
Dienstag war die Hölle. Gefühlt kurz vorm abnippeln. Zum Abend hin wurde es dann besser .

Und trotzdem ich komme nicht auf die Beine . Ich liege schon seid Tagen , selbst sitzen ist anstrengend.... was im Haushalt zu erledigen undenkbar.
Abends habe ich in der einschlafphase komische " Anfälle " wie als würde ich in Ohnmacht fallen ....so ein schwindel Gefühl . Dann schrecke ich auf und habe Herzrasen .
( ich habe Angst Probleme , schon länger )

So Und nun liege ich wieder . Habe eine halbe Stunde auf dem Sofa gesessen und nun bin ich wieder total fertig und müde . Ich könnte nur schlafen .

Ist das alles normal ? Bin ich einfach nur schwanger ??? Sind das die Hormone ? Ich bin so ratlos. Ich komm einfach nicht auf die Beine . Könnt heulen .

 
15 Antworten:

Re: muss mich ausheulen, bin total hinüber ....

Antwort von Elsbeth, 9. SSW am 19.04.2018, 9:00 Uhr

Ich würde es lieber mal vom Arzt abchecken lassen. Kannst du denn jetzt wieder besser essen und trinken und bleibt alles drin? Bei so einem Brechdurchfall verliert man nicht nur Wasser und die gegessene Nahrung, sondern auch verschiedene Salze. Womöglich fehlen die dir noch.
Du könntest es mal mit Isostar o.ä. probieren, da sind Zucker und Salze drin.

Schwindel und Kreislaufprobleme können aber auch von der SS kommen.

Fühl dich mal ganz lieb umarmt, alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich ausheulen, bin total hinüber ....

Antwort von Lilliii, 9. SSW am 19.04.2018, 9:04 Uhr

Ich nehme meine Vitamintabletten und Magnesium.
Ja es bleibt alles drin . Ich esse zwar nicht riiiiesige Mengen wir vor der Schwangerschaft, aber ich esse immer mal wieder .
Mein Blutdruck ist normal bis niedrig .
Ich könnte garnicht zum Arzt fahren . Außerdem habe ich mein Kind zu Hause ....
So schlapp und erschöpft ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich ausheulen, bin total hinüber ....

Antwort von MaryJ27, 12. SSW am 19.04.2018, 9:49 Uhr

Hallo liebe Lilliii,
Wegen dem starken Erbrechen und Durchfall würde ich nochmal zum Arzt gehen, der kann die gegebenfalls ne Infusion legen damit dein elektrolythaushalt wieder aufgefüllt ist, dann fühlt man sich auch gleich wider etwas besser. Ich kann ja ein Liedchen davon singen , mir ging es von der 7.ssw - 11. ssw richtig richtig mies , mit starken Schwindel , permanent spucken , keine Kraft usw
Aaaaaaber ich kann dir nur sagen es wird wieder besser :) ist bin jetzt Mitte 12. ssw und Übelkeit ist weg genauso wie der Schwindel :) ich hab zwar aktuell ne Erkältung (man muss ja immer was haben ) aber ansonsten ist es viiiiiiel besser :)
Also Kopf hoch , es wird besser werden!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich ausheulen, bin total hinüber ....

Antwort von Shannon44 am 19.04.2018, 10:30 Uhr

würde es auch vom Arzt checken lassen..ich hatte auch Wochen extrem mit Übelkeit und Erbrechen zu tun aber du hast es echt heftig erwischt..evt steckt mehr dahinter was behandlungsbedürftig ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich ausheulen, bin total hinüber ....

Antwort von Lilliii, 9. SSW am 19.04.2018, 10:49 Uhr

Blaut wurde schon vor zwei Wochen genommen .und erbrochen habe ich nur in der einen Nacht ....
Wie aber alle schon sagen ...es ist ja auch normal ...... das man erschöpft ...
Und die übelkeit ist ja auch normal . Essen kann ich ja und trinken auch...

Was denn für andere Ursachen ? Das macht mir gleich Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich ausheulen, bin total hinüber ....

Antwort von Lilliii, 9. SSW am 19.04.2018, 11:33 Uhr

Ich bin froh das ich nicht dauerhaft spucken muss sondern nur in der einen Nacht durch den Infekt ( bei meinem Sohn in der Gruppe geht brech Durchfall rum , er selber hat nix )
Bei meinem Sohn damals habe ich auch ständig gespuckt. Da war ich sogar im KH weil nix drin blieb . Jetzt ist es einfach nur diese Ständige Übelkeit ... es nervt echt langsam. Von morgens bis abends .
Meine Freundin ist zufällig mit mir schwanger auf die Woche genau . Das dritte Kind . Sie jammert schon weil sie nachts immer zwei mal aufs Klo muss . Sonst hat sie nix

Meine Omi war vorhin da und hat sich bissl um mich gekümmert . Die Liebe . Habe auch nicht gelegen . Erst jetzt nach dem essen .
Ich denke vielleicht durch den Virus bin ich auch etwas platt noch .... ich gebe mir mühe heute nachmittag mal raus zu gehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich ausheulen, bin total hinüber ....

Antwort von Bärenmama2016, 8. SSW am 19.04.2018, 11:37 Uhr

Ooh Lilli, lass dich mal drücken!

Ganz viel von dem, was du beschreibst, kann von der Schwangerschaft kommen.. Muss aber nicht.

Im Zweifel würde ich auch nochmal zum Arzt fahren. Zumal das Wochenende vor der Tür steht. Ich fahre immer lieber Freitag zum Arzt, auch wenn es vielleicht nicht unbedingt nötig sein sollte, als dann am Wochenende möglicherweise in die Ambulanz zu müssen...

Das mit der Infusion finde ich auch einen guten Tipp, damit würde es dir sicher schnell besser gehen.

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich ausheulen, bin total hinüber ....

Antwort von Lilliii, 9. SSW am 19.04.2018, 11:49 Uhr

Aber was denn sonst ?
Wenn ihr Sowas sagt , macht mir das Angst ...
Ich werde wohl mal schauen wie es heute noch so ist ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich ausheulen, bin total hinüber ....

Antwort von Bärenmama2016, 8. SSW am 19.04.2018, 11:56 Uhr

Ach, ich will gar nichts schlimmes andeuten! Ein "normaler" Magen Darm Infekt kann sehr ätzend sein und dich viel Kraft kosten, und wenn ein Arzt dir etwas gezielt dagegen geben kann wäre das doch sehr hilfreich für dich!
Wenn es von der Schwangerschaft kommt kann ein Arzt ja zumindest die Symptome bekämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich ausheulen, bin total hinüber ....

Antwort von Shannon44 am 19.04.2018, 11:59 Uhr

Angst wollte ich dir keine machen..lass es einfach checken..bin ja kein Arzt..lueber einmal zuviel drauf schaun lassen als zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich ausheulen, bin total hinüber ....

Antwort von Muczwuzi, 9. SSW am 19.04.2018, 12:09 Uhr

Ich kann dich sooo gut verstehen. Fühle mich auch seit über 2 Wochen zu nichts in der Lage

Hab wie du auch tagelang gespuckt und hatte an einem Tag auch Durchfall. Beides habe ich Dank Agyrax im Griff. Was bleibt ist diese entsetzliche Antriebslosigkeit ich schaffe nichts und das belastet mich inzwischen doch sehr.

Großes Blutbild wurde gemacht und ist "wie neu"

Langsam weiß ich echt auch nicht mehr weiter und hoffe es wird bald besser...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich ausheulen, bin total hinüber ....

Antwort von Lilliii, 9. SSW am 19.04.2018, 12:17 Uhr

Ich musste nur eine Nacht mal spucken .... :-)
Mein Blutwerte waren auch alle ok vor zwei Wochen .hatte schon mal auf drum gebeten .

Was genau ist agyrax? Ich wollte eigentlich nichts nehmen .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich ausheulen, bin total hinüber ....

Antwort von Muczwuzi, 9. SSW am 19.04.2018, 12:29 Uhr

Das ist ein Mittel gegen Übelkeit und Erbrechen. Es ist wohl sehr gut erprobt bei schwangeren. Meine Gyn meinte, ich soll besser das als Vomex nehmen. Aus wirtschaftlichen Gründen ist es in Deutschland nicht mehr verfügbar. Du kannst es dir aber zum Beispiel aus Belgien schicken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich ausheulen, bin total hinüber ....

Antwort von Jessica03, 11. SSW am 19.04.2018, 14:18 Uhr

Hi!

Mir geht es komplett gleich wie dir und dass seid ungefähr 2-3 Wochen. Leichte Übelkeit hatte ich von Anfang an, aber es wurde immer schlimmer. War dann auch 1 Woche krank geschrieben da ich echt nicht mehr konnte. Habe auch mit gelegentlichen Herzrasen und Schwindel zu kämpfen und könnte die ganze Zeit nur schlafen. Mein Arzt meinte solange ich etwas trinken und essen kann ist es kein Grund zur Sorge. Werte sind auch alle top.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich ausheulen, bin total hinüber ....

Antwort von Chrunchy, 10. SSW am 19.04.2018, 17:01 Uhr

Ich hatte ja auch schonmal geschrieben. ...und an manchen Tagen ist es gut aber an den meisten Tagen könnte ich nur liegen und schlafen. Fühl mich schon richtig depressiv, hoffe aber echt dass das nur von der SS ist!
Ich denke nicht dass du was abklären musst, wenn Essen und Trinken drin bleibt, ist alles paletti. . .schwanger halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.