November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäfer123, 8. SSW am 20.03.2016, 18:19 Uhr

Anzeichen, genervt, oh mann *ausheulen ;-)

Huhu ihr lieben, jetzt muss ich auch mal... Ich bin jetzt in der 8 Ssw. Letzte Woche ging es mir so scheiße, ständig schlecht immer übel. Nich kotzen können und nix hilft.
Ich bin jetzt mit dem dritten Kind schwanger. Meine beiden ' großen ' sind 8 und fast 5 1/2.

Heute morgen hat es mir direkt zwischen dem Brüsten gestochen und gezogen, jetzt zieht es oberhalb des Bauchnabels. Ich hab morgen nen Termin beim FA weil man Mittwoch vor 1,5 Wochen nichts außer schwarze große Hülle gesehen hat. Da ich vorletzte Woche bräunlichen Ausfluss hatte wurde ich 1woche krank geschrieben. Das war letzten montag (bis morgen). Baby und Herzchen sah man da schon gut, aber war Größentechnisch nur 6+2 statt eigentlich 6+5. Naja, auf die 3Tage kommt es nicht an - Hauptsache alles dran zum schluss (bzw. Eins muss nicht dran sein )

Freu mich schon auf morgen.

War jetzt am Freitag beim Endokrinologen, da ich hashimoto hab. Zusätzlich dazu hab ich aber auch noch kollagenose (bindegewebsrheuma/Autoimmunkrankheit) und fibromyalgie (weichteilrheuma).

Ich sag euch, alles nicht so einfach. Aber meine Medikamente sind perfekt für eine SS geeignet. Das Baby an sich war nicht geplant. Zumindest jetzt grad nicht...

Wie erzählt ihr es eurer Familie? Lasst ihr euch was besonderes einfallen? Ich wollte ja ne Karte mit unseren Händen und babyhände die noch so halb durchsichtig sind. Aber mein freund is da nicht so begeistert. Glaub er würde es einfach so sagen. Männer sind da ja anders *lach

Auf jeden Fall geht mir diese übelkeit dermaßen auf den Keks. Wenn ich wenigstens kotzen könnte aber neeee geht nicht.

Wie geht's euch so? Seit ihr alle gesund und habt Wunschkinder oder gibt's noch ein paar dir nicht geplant waren? Achso, nicht das ihr mich Haut. Natürlich freuen wir uns auf das Baby!!!! Auch wenn es nicht geplant war, Freude ist riesig. Sorgen aber auch ;-)

 
1 Antwort:

Re: Anzeichen, genervt, oh mann *ausheulen ;-)

Antwort von SuInJu, 7. SSW am 20.03.2016, 20:14 Uhr

Ui, du hast ja auch nicht das leichteste Los hier gezogen.

Ich hab zum Glück wenig SS-Beschwerden, schon bei meiner 1. SS kaum gehabt. Ein bisschen spuckig am Nachmittag und Abend, aber sonst geht's mir supi. Ich hoffe, dem Bauchkrümel auch, denn FA-Termin hatte ich noch nicht...

Unser Bauchkrümel ist ein absolutes Wunschbaby und eine Riesenüberraschung zugleich. Wunschkind Nr.1 kam nämlich erst nach Kiwu-Behandlung zu uns und dieser Bauchkrümel nun "einfach so" und das, obwohl ich noch stille! Für mich ein echtes Wunder

Unseren Eltern haben wir es "einfach so" gesagt, die freuen sich auch ohne viel Aufwand nen Kullerkeks.
Mit meinem Mann war ich an dem Tag, an dem ich morgens (heimlich) den Test gemacht hatte, in einer sehr schönen Location Abendessen und da hab ich ihm ein Schächtelchen mit ein bisschen Dekokram und darin versteckt den positiven SST überreicht. Das kam sehr gut an!

Ich hoffe, deine Übelkeit lässt bald nach und du kannst die Kugelzeit rundum genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen auf einmal weg

Hallo zusammen, ich war bisher stille Mitleserin. Ich bin aktuell in der 5 SSW (4+4) und seit gestern ist mein Hormonhaushalt glaub völlig durcheinander. Bis gestern war ich müde ohne Ende, hatte reine Haut und extrem viele Schuppen (kannte ich schon von meiner 1. SW). Seit ...

von Rina24, 5. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Mann hat Baby gespürt

Hallo, Mein Mann hat gestern Abend das Baby gespürt. Bin 19. Ssw und merke es selber schon eine Weile. Und gestern hat er es zum 1. Mal gespürt. Bei unserer Tochter hat er die ersten Tritte in der 21. Ssw gemerkt. Irre wie früh dieses Mal

von Mausi90, 19. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

SSW 5 / erste Anzeichen

Hi ihr Lieben! Ich durfte am Samstag positiv testen Nun wollte ich wissen, was eure ersten Anzeichen waren/sind? Also mir ist’s an ES+8-9 aufgefallen, ...

von krilina 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche Anzeichen habt ihr?

Hallo Ich bin heute bei ES+7 und irgendwie habe ich garkeine Anzeichen ausser Pickel . Die letzten Tage hat es mal gezwickt oder gezogen aber das ist irgendwie weg

von sabine1991 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen mehr bei ES+9 , stehen die Sterne schlecht ?

Guten Morgen, Ich hatte ja seit ES täglich ordentlich Unterleibsschmerzen und "sehr" empfindliche Brustwarzen die schmerzten, wenn ich sie berühre. Heute bin ich ES + 9 und es ist alles weg. Ganz leicht merke ich noch ziehen im Unterleib als würde die Periode kommen ( ...

von Curlymom 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wann sag ich’s meinem Mann?

Guten Morgen, Meine Testreihe sieht weiterhin gut aus. Aber NMT ist erst am Mittwoch. Nachdem ich im Dezember schon mal schwanger war, aber nach einigen Tagen (nach NMT) die Tests schwächer wurden und schließlich eine Abbruchblutung einsetzte, weiß ich nicht was ich machen ...

von Muczwuzi 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

ZT 11 und null Anzeichen für ES 😕

Guten Morgen, bin heute ZT 11 und null Anzeichen für ES. Ovu ist noch Blütenweiß, nicht mal dünne Linie ist zu sehen. Auch Zervixschleim ist nichts da (nachdem er einen Tag, ZT8, da war). Hatte gehofft, dass der ...

von Johidesi 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen mehr da 😣

Hallo liebe werdene Mamies, Bin zurzeit 6+4, also 7 ssw. Ich hatte letztes Jahr im September zur gleichen Zeit eine Fehlgeburt. Leider hatte ich auch jetzt schon Eine Blutung. Als ich darauf im kh war, war erst mal alles gut und man könnte nichts erkennen woher die Blutung ...

von Jeniding89 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen vor Nmt

Hallo, Ich stell dann mal die Frage die es so häufig gibt bin selber gerade es+10 und habe Blähungen wie Bolle, nen Pickel im Gesicht und gestern war mir auch so flau den ganzen Tag. Mich interessiert einfach wie es ...

von Happy1710 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen??

Guten Morgen liebe zukünftige Novembermamis :) Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen? Ich hab seit dem Wochenende einen extremen Blähbauch, sieht aus als wär ich schon im 5. Monat und ich könnt nur ganze Zeit essen, werd irgendwie gar nicht satt. Nach dem Essen hab ich ...

von mary071991, 6. SSW 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.