November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curlymom am 10.03.2021, 8:33 Uhr

Keine Anzeichen mehr bei ES+9 , stehen die Sterne schlecht ?

Guten Morgen,

Ich hatte ja seit ES täglich ordentlich Unterleibsschmerzen und "sehr" empfindliche Brustwarzen die schmerzten, wenn ich sie berühre.
Heute bin ich ES + 9 und es ist alles weg.
Ganz leicht merke ich noch ziehen im Unterleib als würde die Periode kommen ( über die ganze Seite)

Kennt das jemand und wie waren oder sind eure Erfahrungen?
Ob ich noch Hoffen kann?

 
7 Antworten:

Re: Keine Anzeichen mehr bei ES+9 , stehen die Sterne schlecht ?

Antwort von Petra3 am 10.03.2021, 8:51 Uhr

Warte noch bis es 11 und dann teste mit einem Frühtest, da solltest du schon was sehen. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen mehr bei ES+9 , stehen die Sterne schlecht ?

Antwort von Curlymom am 10.03.2021, 10:46 Uhr

Ok
Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen mehr bei ES+9 , stehen die Sterne schlecht ?

Antwort von MissMieze am 10.03.2021, 11:16 Uhr

Noch ist alles offen! So früh am Anfang gibt es einfach keine verlässlichen Anzeichen.
Also hab Geduld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen mehr bei ES+9 , stehen die Sterne schlecht ?

Antwort von Kleiser am 10.03.2021, 12:00 Uhr

Hast du schon einen Test gewagt? Bei ES+9 zeigten die Tests bei mir schon an. Aber warten ist sicherlich sinnvoller
Man achtet in dieser Zeit auf jedes Ziepen. Bleib ruhig. Wird schon;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen mehr bei ES+9 , stehen die Sterne schlecht ?

Antwort von Curlymom am 10.03.2021, 18:01 Uhr

Ich hoffe so sehr, dass du Recht behältst. Sonst bin ich immer die tooootal Positive und nun plagen die Zweifel,
die ja so überhaupt nicht gut sind, in mir. Sie wüten förmlich...
Ich versuche mich Wacker zu schlagen.
Ich habe keine Schmerzen mehr aber so ein total unangenehmes Ziehen und manchmal brennen im Unterleib.
Ich danke dir für deinen Zuspruch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen mehr bei ES+9 , stehen die Sterne schlecht ?

Antwort von Curlymom am 10.03.2021, 18:09 Uhr

Ich trau mich nicht, denn ich möchte mir die Enttäuschung ersparen.
Ich bete um jeden Tag, den ich durchhalte, nicht zu testen.
Montag wäre NMT
GEPLANT ist, sollte ich meine Periode nicht bekommen, erst das WE darauf zu testen.
Also so ordentlich drüber.
Mal sehen, ob wie lange ich das durchhalte.
ES+13- wäre der Tag auch schon aussagekräftig?
Das wäre Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen mehr bei ES+9 , stehen die Sterne schlecht ?

Antwort von Kleiser am 10.03.2021, 20:46 Uhr

Mich darfst du nicht fragen. Habe an ES+8 angefangen. Ich bin so oder so enttäuscht. Ich denke an ES+13 ist ein Test relativ sicher
Aber wenn du deine Strategie entwickelt hast,bis nach NMT zu warten,ist das doch toll Mache es einfach so,wie es für dich gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechtes Ultraschallbild

Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen. Das Gerät meiner FA scheint nicht so toll zu sein oder der Krümel hat sich bewegt, jedenfalls kann ich nichtmal erahnen wo unten und so oben sein soll. Wo ist überhaupt das Baby? Im livebild konnte ich das alles verfolgen, aber auf ...

von krümmelchen2021, 9. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich einen FA Termin zur regulären Kontrolle und dabei hat sich leider herausgestellt, dass sich nach der Geburt unseres Sohnes im Mai 21 mein PCO Syndrom stark verschlechtert hat und der Arzt geht nicht davon aus, dass es auf natürlichem Weg ...

von Sabi1509 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Oh oh oh sehr schlechte Laune! Jetzt merkt man wohl die pms 😂

Thema Arbeit, die kotzen mich gerade so an dort!!!!!!! Ich muss echt versuchen ruhig zu bleiben, bin auf 180! Bitte bringt mich mal runter, das fühlt sich gerade garnicht gut an ! Kennt ihr ...

von SmileyDay 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Hallo, mache ja zum ersten Mal Ovus seit gestern. Der Test heute Abend offenbarte an ZT 12 nur einen Hauch von Strich...aaaaber seit dem Nachmittag wird mein ZS immer flüssiger und dehnbarer. Habe dazu gerade etwas Ziehen im Unterleib, was vermutlich schon zum MS ...

von khadi 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Mir ist so schlecht

Mir ist so schlecht Ich hoffe das dass schlecht sein was gutes bedeutet , kann die Übelkeit überhaupt so früh da sein , wäre laut app es + 7 Denk aber das ich weiter bin weil mein Eisprung eher war . Ich weiß nur das mir bei meinen Sohn auch immer schlecht war , weiß ...

von Herbstlaub1 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mädels.... Träume..... Träumt ihr auch so schlecht?

Ich habe gestern beim mittagsschlaf und heute nacht prompt geträumt dass ich blutungen bekomme -,- Und nicht nur das, ich schlafe auch mega schlecht... Immer erst nach mitternacht und ab 6 wieder wach und dafür den rest des tages bin ich total ...

von brioche 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

mir ist so schlecht,sorry

ich weiss ich soll nicht jammern sondern mich freuen aber mir ist so schlecht dass ich nur noch liege!Würge,spucke und wieder liege!Es ist wirklich schlimm.Werde mir morgen dieses Nausema? holen!Ich zwinge mich morgens ein Brot zu essen und ordentlich zu trinken aber es ist ...

von siundel, 6. SSW 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

mit jedem Schluck Cola ein schlechtes Gewissen :-/ ... wie seht ihr das?

Guten Abend, ich bin zwar kein großer Cola-Junkie, aber ab und an gönnen mein Mann und ich uns am Wochenende eine Flasche Cola. Kaffee trinke ich nur ganz selten und dann auch mit viel Milch. Nun heißt es ja das Koffein das Fehlgeburtenrisko steigert

von valemi11 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Habe so ein schlechtes Gewissen!

Ich habe so Angst meinem Bauchzwerg geschadet zu haben. Ich liege seit gestern flach mit Fieber,Gliederschmerzen,übelkeit und übelst schlimmer Migräne und habe schon 3 Paracetamol genommen! Klar ...

von Mia607, 6. SSW 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

mir is sooo schlecht

seid ein paar Tagen ist mir sowas von übel und das leider den ganzen Tag! Ich muss zwar nicht spucken, aber die ganze Zeit aufstoßen. Außerdem bi ich Hundemüde, kann nachts trotzdem nicht richtig schlafen und mein Kreislauf ist im Keller. Heute hab ich mir was beim Artz ...

von steffii, 6. SSW 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.