November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mary071991, 6. SSW am 07.03.2018, 8:34 Uhr

Anzeichen??

Guten Morgen liebe zukünftige Novembermamis :)

Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen?
Ich hab seit dem Wochenende einen extremen Blähbauch, sieht aus als wär ich schon im 5. Monat und ich könnt nur ganze Zeit essen, werd irgendwie gar nicht satt. Nach dem Essen hab ich manchmal ein bisschen einen flauen Magen aber sonst eig. nichts. Außer die Müdigkeit, könnt den ganzen Tag nur schlafen und mir fällts echt schwer mich in der Arbeit zu konzentrieren.

 
9 Antworten:

Re: Anzeichen??

Antwort von Glitzerfee, 5. SSW am 07.03.2018, 9:00 Uhr

Blähbauch habe ich auch. Ansonsten immer mal ein ziehen im unterleib. Und mmüüüdddeee...bei meinen ersten beiden SS fing ab Woche 7 Dauerübelkeit an für die ersten 12 Wochen. Hoffe davon bleibe ich diesmal verschont. Und naja essen könnte ich ständig. Habe vorher sehr unregelmäßig gegessen, manchmal nur einmal am tag. Habe mor angewöhnt 3 feste Mahlzeiten am Tag jetzt. Ich tue alles damit es krümelchen gut geht und bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen??

Antwort von Jessica03, 5. SSW am 07.03.2018, 9:11 Uhr

Guten Morgen!

Habe auch einen Blähbauch und seit ES+9 habe ich sehr empfindliche Brustwarzen. Müde bin ich auch ständig. Beim Essen verhält es sich bei mir umgekehrt, habe momentan nicht sehr viel Appetit.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen??

Antwort von Planungsministerin am 07.03.2018, 10:04 Uhr

Ich habe auch einen Blähbauch vom Allerfeinsten und meine Verdauung ist nahezu lahmgelegt. Die Müdigkeit ist auch stark vorhanden und die Übelkeit kommt immer in Schüben. Entweder hab ich nichts oder mir ist richtig speiübel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen??

Antwort von Schnurpsel_Mama, 6. SSW am 07.03.2018, 10:15 Uhr

Ich bin auch seeeehr müde und schlafe abends auf der Couch spätestens um halb 10 tief und fest ein...momentan sehe ich von keinem Film den Schluss.
Essen ist bei mir nicht so dolle, hab einfach nie Hunger, ich versuche öfter am Tag mal ne Kleinigkeit zu essen. Schoki mag ich derzeit auch gar nicht und kein Nutella (vorher war ein Leben ohne Nutella für mich undenkbar).
Blähbauch ist hier auch und die Hosen werden im Laufe des Tages irgendwie enger und unangenehm am Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen??

Antwort von wunderbar79 am 07.03.2018, 10:43 Uhr

Hallo,
meine Brüste spannen seit zwei Wochen.
Im Moment bin ich auch noch richtig erkältet-daher kann ich gerade nicht genau sagen, woher die Müdigkeit kommt. Hatte ich aber in der ersten Ss ziemlich stark.
Zwischendurch ist mir immer mal wieder übel und zischen spontan schwitzen und frieren ist gerade alles dabei.und der Unterbauch zieht auch oft.
Aber lieber so als gar keine Anzeichen-die letzten 3 FG hatte ich fast nix...
Aber ist ja auch bei jeder Frau und jeder Ss anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen??

Antwort von GrowingMum, 6. SSW am 07.03.2018, 11:21 Uhr

Bei mir ist es jeden Tag etwas anderes.
Gestern haben meine Mutterbänder extrem gezogen. Heute bin ich ganz wackelig auf den Beinen und hab sehr viel Durst.
Was ich ansonsten immer wieder habe ist so ein ekliger Blutgeschmack im Mund (hatte ich schon vor NMT), besonders toll wenn mir gerade eh schon übel ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen??

Antwort von Kiri83, 5. SSW am 07.03.2018, 13:19 Uhr

Außer ein bissl Blähbauch und ziehen im Ul hab ich nix. Hab heut nochmal nen Test gemacht, weil es irgendwie so unreal is/war. Außerdem sind sie eh über. Fand’s schön zu sehen wie sie sofort fett positiv wurden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen??

Antwort von Kaffeekauz, 6. SSW am 07.03.2018, 16:27 Uhr

Müde bin ich konstant und ich friere gerade furchtbar! Bin eigentlich die totale Antifristbeule, aber im Moment könnte ich abends zwei Decken über mich schmeißen. Schlafe sogar mit Socken... Das ist sonst nicht Mal dein wenn ich krank bin, weil ich immer warme Füße habe. Total abgefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen??

Antwort von Titounet, 5. SSW am 08.03.2018, 19:03 Uhr

Ich hab seit letztem Donnerstag ein Ziehen Bauch, als ob meine Tage kommen würden. Die wären Samstag/Sonntag fällig gewesen, sind aber ja nicht gekommen ;-) Das Ziehen ist geblieben, bzw. mal schwächer mal stärker, aber nur stundenweise ganz weg.
Gestern und heute hatte ich teilweise Herzrasen, aber das kann natürlich auch gut "nur" von der Aufregung nach dem positiven Test gestern gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SSW 5 / erste Anzeichen

Hi ihr Lieben! Ich durfte am Samstag positiv testen Nun wollte ich wissen, was eure ersten Anzeichen waren/sind? Also mir ist’s an ES+8-9 aufgefallen, ...

von krilina 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen...

Oh man... Also ich hab tatsächlich Anzeichen, die welche sein könnten... ;) Meine Brüste bzw. eher Brustwarzen sind seit gestern sehr empfindlich, und ansonsten fühl ich mich schlapp. Heute morgen war mir übel, aber na ja, das kann ja ALLES sein, auch Einbildung... ...

von Pinkypie21 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, wann bzw. ob ihr vor NMT erste Anzeichen hattet und welche es waren. Falls jemand eine Tempikurve führt, fänd ich es auch spannend zu wissen, ob es an Eurer Kurve etwas Besonderes zu ...

von Zukunftsmami 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Hallo, mache ja zum ersten Mal Ovus seit gestern. Der Test heute Abend offenbarte an ZT 12 nur einen Hauch von Strich...aaaaber seit dem Nachmittag wird mein ZS immer flüssiger und dehnbarer. Habe dazu gerade etwas Ziehen im Unterleib, was vermutlich schon zum MS ...

von khadi 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wie geht's euch? Anzeichen?

Hi Leute, diesmal hatte ich ja eh schon kein gutes Gefühl, jetzt ist mir immer mal wieder schwindlig-aber so richtig! Muss mich hinsetzen, ist mir auch letztens in der Arbeit passiert. Werd wohl einen Blutcheck lassen machen, hab auch immer extrem niedrige Eisenwerte. ...

von Bine83 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

was für anzeichen oder keine hatte ihr?

hey mädels mich würde mal Interessieren was für anzeichen ihr hattet und ob ihr überhaupt welche vorm testen hattet? ich bin heut ES + 10 und hibbel den sonntag zum testen entgegen. und ich hab bis jetzt iwie so gut wie gar nix. auch keine anzeichen das der drache ...

von sweet_dragon855 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

kann man pms von ssw anzeichen unterscheiden?

Hey maedels. ich darf hier noch nicht offziel mitfahren, wuerde dennoch euch eine frage stellen. also. Ich bin im ersten clomi zyklus mit gvnp. mein eisprung war vor etwa 6-7 tage( wurde ausgeloest und vom arzt kontroliert) Nun hab ich seit dem eig ganz oft ein ...

von sweet_dragon855 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen vor NMT

Hallo, Glückwunsch erstmal an alle, die positiv getestet haben! Bin wieder mal eine Woche vor NMT, und wie jeden Monat hat man ja so seine zieperlein... Wie siehts bei euch aus, bei denen, die schon positiv getestet haben und auch allen anderen? Irgendwelche ...

von puschel77 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

alle Anzeichen wie weggeblasen....

Hey, hatte seit ES+2 das volle Programm an "Anzeichen": Ziehen im Bauch, angeschwollene Brüste und schmerzende Brustwarzen, Übelkeit so kurz vor Brechreiz. Und seit heute morgen ist alles wie weggeblasen, bin wieder fit wie ein Turnschuh. Mein NMT ist erst am 01.03. Also gilt ...

von El-li 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

so früh schon anzeichen oder doch wieder PMS

hallo. ich bin neu hier und habe gleich ein anliegen, und zwar hatte ich am 9.2 meinen eisprung den ich auch kräftig links gespürt habe. seit dem habe ich ab und zu so ein stechen links an der leiste und etwas drüberliegend auch beim pipi machen oder beim husten tuts ...

von Biene_Maja87 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.