November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerfee, 5. SSW am 06.03.2018, 16:18 Uhr

Erster Termin steht, wann geht ihr?

Hey Mädels. So heute wurde mir erst einmal Blut abgenommen. Kann Freitag anrufen und nach den Werten fragen. Mein erster Termin ist am 22.3.. Und ich bin ja auch so der Geduldsmensch
Wie soll ich bis dahin bloß nicht durchdrehen. Mein Mann kommt sogar zu dem Termin mit. Wann habt ihr eure ersten Termine?

 
11 Antworten:

Re: Erster Termin steht, wann geht ihr?

Antwort von elmo321, 5. SSW am 06.03.2018, 16:59 Uhr

Hey also ich bin heute laut Arzt 5+ 4 und hatte meinen Termin :-) man konnte eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen . Mehr leider noch nicht! Die meisten bekommen erst relativ spät einen Termin damit man soviel wie möglich sehen kann. Kann dich gut verstehen hab mich wie verrückt auf diesen Tag gefreut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin steht, wann geht ihr?

Antwort von Planungsministerin am 06.03.2018, 17:13 Uhr

Ich bin heute bei 5+1 und habe meinen ersten Termin am 20.3. bei 7+1. Auch wenn ich zwei frühe Abgänge hatte, gehe ich nicht eher. Bei Blutungen bekomme ich sofort einen früheren Termin oder gehe in die Klinik. Vorher kann der Arzt auch nicht viel mehr machen. Ich freue mich wahnsinnig auf diesen Termin und bin einfach voller guter Hoffnung. Meine zwei Töchter (bald 4 und 1,5 Jahre alt) verkürzen mir und meinem Mann auch die Wartezeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin steht, wann geht ihr?

Antwort von CarmenMS am 06.03.2018, 17:15 Uhr

Ohhh, ich finde es ist trotzdem ein tolles Foto!!
Ich gehe morgen zur Blutabnahme und US um zu schauen, ob alles ok aussieht. Auch wenn man noch keine Fruchthöhle sehen wird (bin heute 4+0). Und ansonsten hoffe ich auf einen Termin Ende nächster Woche :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten