November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991 am 16.03.2021, 21:51 Uhr

Welche Anzeichen habt ihr?

Hallo

Ich bin heute bei ES+7 und irgendwie habe ich garkeine Anzeichen ausser Pickel .
Die letzten Tage hat es mal gezwickt oder gezogen aber das ist irgendwie weg

Lg

 
9 Antworten:

Re: Welche Anzeichen habt ihr?

Antwort von rimaha4 am 16.03.2021, 22:01 Uhr

Hey ,
Fing an bei es+8
Dieses unterleibsziehen.. Wenn ich die Hose hoch zog und den speckbauch einzog und seit +9 schmerzen beide brüste
Pms sonst die rechte . Getestet hatte ich gestern +9 weil ich heute ein Impftermin gehabt hätte. (Viel ja nun eh aus ) und ich fang an zu flennen im TV wenn ich meine rührseligen Dramen schaue. Ich befürchte ich werde noch das Drama zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen habt ihr?

Antwort von Memoria1007 am 16.03.2021, 22:48 Uhr

Ich hatte bis Fälligkeit eigentlich nichts. Mir fiel aber bei allen SS immer direkt mein „schwanger“ riechender Urin auf. Hört sich gestört an, aber ich habe eine ganz feinfühlige Nase und ich merke andere Gerüche immer sofort sonst mal ein Spannen in der Brust und erst kurz vor Fälligkeit der Periode Ziehen im Unterleib. Ich dachte alle drei Mal, dass die Mens kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen habt ihr?

Antwort von anbo96, 6. SSW am 16.03.2021, 23:32 Uhr

Hiii

also bei mir war diesmal so viel...
Hatte direkt nach dem Eisprung sowas wie Unterleibschmerzen aber eher brennend und dann immer wieder Unterleibschmerzen. Ich habe gefühlt, dass sich in meinem Körper etwas verändert....kann das garnicht so richtig beschreiben.
Stimmungsschwankungen hatte ich auch starke...
Hab dann bei ES+11 leicht positiv getestet und 2 Tage später deutlich positiv
Intuition? Ich weiß es nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen habt ihr?

Antwort von Herbstblatt am 17.03.2021, 6:51 Uhr

Ich sehe diesen Monat auch echt schlimm verpickelt aus, hab aber eher Angst, dass das eine GKS sein könnte Ansonsten hatte ich vorgestern und gestern an ES+5 und 6 leichte bräunlich schleimige Schmierblutungen - habe ich sonst immer erst an ES+11/12. Und das ausgerechnet in dem Zyklus, wo ich Frauenmanteltee trinke und Bryophyllum nehme, total komisch alles. Dafür schmerzen meine Brüste diesmal gar nicht. Sollte das alles PMS sein, werde ich nächsten Monat mal meine Hormone checken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen habt ihr?

Antwort von Muckelerna am 17.03.2021, 11:22 Uhr

REGELSCHMERZEN wie verrückt und sehr flüssigen Ausfluss... die Combi jagt mich permanent zum Klo um zu schauen ob immernoch alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen habt ihr? @muckelerna

Antwort von Picoletta am 17.03.2021, 13:44 Uhr

Ja hier habe ich auch so Regel Schmerzen...


Wie weit bist du,?


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen habt ihr?

Antwort von Lockenmaedchen, 6. SSW am 17.03.2021, 15:07 Uhr

Brüste schmerzen und sind um 6cm Umfang gewachsen O.O, dann hat es mal links und mal rechts arg gezwickt, mein Geruchssinn ist ganz schön arg und normal rieche ich wegen meinen Allergien kaum was, Verstopfung :D ... das war es bisher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen habt ihr? @muckelerna

Antwort von Muckelerna am 17.03.2021, 16:04 Uhr

Ich habe keine Ahnung ich habe in diesem Zyklus nicht einen Ovu gemacht, ich war frustriert und hatte einfach keine Lust. MeinZyklus ist immer unterschiedlich lang.. hab nur aus Jux hCG getestet.. .. hatte erst stunden später auf das Ergebnis geschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen habt ihr?

Antwort von Knörz2016 am 18.03.2021, 13:25 Uhr

Das gleiche habe ich auch. Mein Urin riecht ganz anderst wie sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen auf einmal weg

Hallo zusammen, ich war bisher stille Mitleserin. Ich bin aktuell in der 5 SSW (4+4) und seit gestern ist mein Hormonhaushalt glaub völlig durcheinander. Bis gestern war ich müde ohne Ende, hatte reine Haut und extrem viele Schuppen (kannte ich schon von meiner 1. SW). Seit ...

von Rina24, 5. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SSW 5 / erste Anzeichen

Hi ihr Lieben! Ich durfte am Samstag positiv testen Nun wollte ich wissen, was eure ersten Anzeichen waren/sind? Also mir ist’s an ES+8-9 aufgefallen, ...

von krilina 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen mehr bei ES+9 , stehen die Sterne schlecht ?

Guten Morgen, Ich hatte ja seit ES täglich ordentlich Unterleibsschmerzen und "sehr" empfindliche Brustwarzen die schmerzten, wenn ich sie berühre. Heute bin ich ES + 9 und es ist alles weg. Ganz leicht merke ich noch ziehen im Unterleib als würde die Periode kommen ( ...

von Curlymom 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

ZT 11 und null Anzeichen für ES 😕

Guten Morgen, bin heute ZT 11 und null Anzeichen für ES. Ovu ist noch Blütenweiß, nicht mal dünne Linie ist zu sehen. Auch Zervixschleim ist nichts da (nachdem er einen Tag, ZT8, da war). Hatte gehofft, dass der ...

von Johidesi 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen mehr da 😣

Hallo liebe werdene Mamies, Bin zurzeit 6+4, also 7 ssw. Ich hatte letztes Jahr im September zur gleichen Zeit eine Fehlgeburt. Leider hatte ich auch jetzt schon Eine Blutung. Als ich darauf im kh war, war erst mal alles gut und man könnte nichts erkennen woher die Blutung ...

von Jeniding89 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen vor Nmt

Hallo, Ich stell dann mal die Frage die es so häufig gibt bin selber gerade es+10 und habe Blähungen wie Bolle, nen Pickel im Gesicht und gestern war mir auch so flau den ganzen Tag. Mich interessiert einfach wie es ...

von Happy1710 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen??

Guten Morgen liebe zukünftige Novembermamis :) Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen? Ich hab seit dem Wochenende einen extremen Blähbauch, sieht aus als wär ich schon im 5. Monat und ich könnt nur ganze Zeit essen, werd irgendwie gar nicht satt. Nach dem Essen hab ich ...

von mary071991, 6. SSW 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen...

Oh man... Also ich hab tatsächlich Anzeichen, die welche sein könnten... ;) Meine Brüste bzw. eher Brustwarzen sind seit gestern sehr empfindlich, und ansonsten fühl ich mich schlapp. Heute morgen war mir übel, aber na ja, das kann ja ALLES sein, auch Einbildung... ...

von Pinkypie21 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, wann bzw. ob ihr vor NMT erste Anzeichen hattet und welche es waren. Falls jemand eine Tempikurve führt, fänd ich es auch spannend zu wissen, ob es an Eurer Kurve etwas Besonderes zu ...

von Zukunftsmami 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Hallo, mache ja zum ersten Mal Ovus seit gestern. Der Test heute Abend offenbarte an ZT 12 nur einen Hauch von Strich...aaaaber seit dem Nachmittag wird mein ZS immer flüssiger und dehnbarer. Habe dazu gerade etwas Ziehen im Unterleib, was vermutlich schon zum MS ...

von khadi 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.