November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy1710 am 14.03.2018, 16:22 Uhr

Anzeichen vor Nmt

Hallo,
Ich stell dann mal die Frage die es so häufig gibt bin selber gerade es+10 und habe Blähungen wie Bolle, nen Pickel im Gesicht und gestern war mir auch so flau den ganzen Tag. Mich interessiert einfach wie es euch so geht oder ging vor nmt .
Grüße an alle

 
5 Antworten:

Re: Anzeichen vor Nmt

Antwort von Bella92 am 14.03.2018, 16:28 Uhr

Ich hab fast genau dieselben " Anzeichen". Wobei ich mir damit versuche, nicht so große Hoffnungen zu machen. Hab das Gefühl, dass es nur Einbildung ist. Aber schön wäre es schon
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen vor Nmt

Antwort von sunnydani, 7. SSW am 14.03.2018, 16:29 Uhr

Ich hatte dieses Mal extreme Brustschmerzen, schon eine Woche vor NMT, sodass ich kaum am Bauch liegen konnte und jede Berührung unangenehm war und einige Tage davor war mir schon übel, sodass ich nachts nicht schlafen konnte.
Ich hab dann an ES+15 einen Test gemacht und der war fett positiv. Liegt vermutlich daran, weil ich Zwillinge bekomme.
Bei meinem 4-jährigen Sohn war der Test an ES+15 noch negativ.

Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße,
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen vor Nmt

Antwort von Happy1710 am 14.03.2018, 16:40 Uhr

Danke schon mal für eure Antworten. Ich habe auch ziehen im Unterleib weiß aber auch dass es alles und nichts heißen kann. Noch werde ich wohl warten müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen vor Nmt

Antwort von Happy1710 am 14.03.2018, 16:41 Uhr

Danke schon mal für eure Antworten. Ich habe auch ziehen im Unterleib weiß aber auch dass es alles und nichts heißen kann. Noch werde ich wohl warten müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen vor Nmt

Antwort von Kerusa am 14.03.2018, 17:56 Uhr

Also ich bekomme normalerweise wenn ich meine mens bekomme, mega fressanfälle, extrem viele pickel, kopfschmerzen und schlechte Laune.
Ich bin nun es + 11 (sonntag müsste mens kommen) und habe keine pickel, keine kopfschmerzen, keine so extremen fressanfälle, dafür bin ich aber gereizt und sehr sehr müde. Und dann nichts mit Kohlensäure mehr trinken, da ich dann einen Blähbauch und Bauchschmerzen bekomme (was ich auch in der ersten ss bis ca. 3/4. Monat hatte). :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen auf einmal weg

Hallo zusammen, ich war bisher stille Mitleserin. Ich bin aktuell in der 5 SSW (4+4) und seit gestern ist mein Hormonhaushalt glaub völlig durcheinander. Bis gestern war ich müde ohne Ende, hatte reine Haut und extrem viele Schuppen (kannte ich schon von meiner 1. SW). Seit ...

von Rina24, 5. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SSW 5 / erste Anzeichen

Hi ihr Lieben! Ich durfte am Samstag positiv testen Nun wollte ich wissen, was eure ersten Anzeichen waren/sind? Also mir ist’s an ES+8-9 aufgefallen, ...

von krilina 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen??

Guten Morgen liebe zukünftige Novembermamis :) Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen? Ich hab seit dem Wochenende einen extremen Blähbauch, sieht aus als wär ich schon im 5. Monat und ich könnt nur ganze Zeit essen, werd irgendwie gar nicht satt. Nach dem Essen hab ich ...

von mary071991, 6. SSW 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen...

Oh man... Also ich hab tatsächlich Anzeichen, die welche sein könnten... ;) Meine Brüste bzw. eher Brustwarzen sind seit gestern sehr empfindlich, und ansonsten fühl ich mich schlapp. Heute morgen war mir übel, aber na ja, das kann ja ALLES sein, auch Einbildung... ...

von Pinkypie21 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, wann bzw. ob ihr vor NMT erste Anzeichen hattet und welche es waren. Falls jemand eine Tempikurve führt, fänd ich es auch spannend zu wissen, ob es an Eurer Kurve etwas Besonderes zu ...

von Zukunftsmami 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Hallo, mache ja zum ersten Mal Ovus seit gestern. Der Test heute Abend offenbarte an ZT 12 nur einen Hauch von Strich...aaaaber seit dem Nachmittag wird mein ZS immer flüssiger und dehnbarer. Habe dazu gerade etwas Ziehen im Unterleib, was vermutlich schon zum MS ...

von khadi 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben, Was habt ihr denn so an Anzeichen? Bei mir gibt es echt so momente wo ich mir unschwanger vorkomme. Andererseits schmerzen meine Brüste und fühlen sich jetzt schon ne nummer grösser an ;) Ansonsten hatte ich gestern das erste mal so einen flauen ...

von Tanchen88, 5. SSW 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen?

Hey mädels, Ich bin in der ssw6+2 ich habe bisher keine Anzeichen. Was man natürlich auch positiv sehen kann &512;.... Das einzige was ich bemerkt habe, ist dass meine Brustwarzen empfindlich sind und das ich nicht viel essen kann dafür ...

von JayJay04, 6. SSW 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wie geht's euch? Anzeichen?

Hi Leute, diesmal hatte ich ja eh schon kein gutes Gefühl, jetzt ist mir immer mal wieder schwindlig-aber so richtig! Muss mich hinsetzen, ist mir auch letztens in der Arbeit passiert. Werd wohl einen Blutcheck lassen machen, hab auch immer extrem niedrige Eisenwerte. ...

von Bine83 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Umfrage: Was habt ihr denn schon für Anzeichen oder Wehwechen?

Hallo liebe Mädels Würd mich mal interessieren mit was ihr schon zu kämpfen habt, respektive wie ihr euch fühlt... Mir geht's bis jetzt prima, keine Übelkeit, nicht wirkliches ziehen, keine Müdigkeit eigentlich fühl ich mich im Moment ziemlich unschwanger....Mein ...

von Zero81, 5. SSW 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.