November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zero81, 5. SSW am 21.03.2014, 8:05 Uhr

Umfrage: Was habt ihr denn schon für Anzeichen oder Wehwechen?

Hallo liebe Mädels

Würd mich mal interessieren mit was ihr schon zu kämpfen habt, respektive wie ihr euch fühlt...

Mir geht's bis jetzt prima, keine Übelkeit, nicht wirkliches ziehen, keine Müdigkeit eigentlich fühl ich mich im Moment ziemlich unschwanger....Mein erster FA Termin ist erst am 15.4.

Auf der einen Seite ist es toll, andererseits macht man sich ja schon Gedanken wenn man nix hat....

Wie geht's euch so ?

Grüssle Zero81

 
13 Antworten:

Re: Umfrage: Was habt ihr denn schon für Anzeichen oder Wehwechen?

Antwort von Wunschkind89, 8. SSW am 21.03.2014, 8:06 Uhr

Ich hab auch gar nichts! Find ich aber auch mal schön :) Letzte SS war ja so furchtbar :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was habt ihr denn schon für Anzeichen oder Wehwechen?

Antwort von Zero81, 5. SSW am 21.03.2014, 8:17 Uhr

Hallöle

Du sprichst mir aus der Seele... Letzte SS war ne Katastrophe, hab mir geschworen , niiiiieeeee wieder die Übelkeit war der Horror....

Also, dann lass uns mal hoffen dass es so bleibt und mit unsern Krümeln alles io ist :-)

Gruss Zero81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was habt ihr denn schon für Anzeichen oder Wehwechen?

Antwort von Danielle82, 8. SSW am 21.03.2014, 8:30 Uhr

Übelkeit....gaaaanz schlimm. bin müde ohne ende, keine kraft f nix.... das totale gegenteil von meiner 1 ss.
bei meinem grossen habe ich gestrahlt,sah blendent aus....
lg,
Danielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was habt ihr denn schon für Anzeichen oder Wehwechen?

Antwort von Paulchen99, 9. SSW am 21.03.2014, 8:31 Uhr

Am Anfang hatte ich nur das Mutterbänderziehen und superschlecht geschlafen. Seit ca. der 7. SSW könnte ich nur noch schlafen, wobei dann nachts immer noch schlecht und unruhig - dafür umso tiefer auf der Couch ( ), mir ist ab und an ein wenig kodderisch (verschwindet aber beim Bonbonlutschen oder Kaugummikauen) und ich habe ziemliche Probleme mit Blähungen, Blähbauch und Völlegefühl.
Ich hoffe, ich freue mich jetzt nicht zu früh, aber so langsam scheint die Erschöpfung etwas besser zu werden.

Nur zum Vergleich mit den anderen drei SSW: Bei allen war ich bis zur 10. SSW supermüde/-erschöpft, bei der ersten war mir immer wieder übel, bei den anderen beiden nur machmal beim Zähneputzen.

Toi, toi, toi, es wird besser werden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was habt ihr denn schon für Anzeichen oder Wehwechen?

Antwort von LioMummy1407, 8. SSW am 21.03.2014, 8:37 Uhr

Müdigkeit ohne Ende und seit einigen Tagen unterschwellige Übelkeit wenn ich nix esse und plötzlich Hunger bekomme :( Gott sei Dank aber nur schwallweise und nicht so arg, dass es mich einschränkt...muss dann eben nur ganz schnell was essen ansonsten hab ich einen aufgeblähten Bauch ansonsten gehts mir prima :) hoffe das bleibt so...ist also bislang ähnlich wie bei meinem ersten Sohn ach ja und geschwollene Brüste...gehört halt irgendwie auch dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was habt ihr denn schon für Anzeichen oder Wehwechen?

Antwort von Lola2501, 7. SSW am 21.03.2014, 8:41 Uhr

Ich bin müde ohne Ende! Ganz schlimm ist's am Morgen, wenn ich abends doch mal später ins Bett gegangen bin. Mein Sohn steht nämlich im Moment immer so gegen 6 Uhr auf!

Sonst habe ich nix ...

Ist im Grunde wie in meiner ersten Schwangerschaft. Da war ich die ersten 3-4 Monate auch total müde, aber sonst habe ich nichts gespürt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was habt ihr denn schon für Anzeichen oder Wehwechen?

Antwort von Krümelchen2008.2011, 8. SSW am 21.03.2014, 8:49 Uhr

Ganz schlimm ist's bei mir mit der Übelkeit, mir ist von morgens bis abends schlecht und ich muss mich dauernd übergeben. Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch, aber in der zweiten nicht so.
Die Müdigkeit geht's so langsam wieder

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was habt ihr denn schon für Anzeichen oder Wehwechen?

Antwort von sweet_dragon855 am 21.03.2014, 9:34 Uhr

Also ich hab keine muedigkeit genau das gegenteil , ich schlaf sehr schlecht...

mir tun meine brueste ganz schoen weh, aber am aller schlimmsten sind bei mir die rueckenschmerzen.

uebelkeit hab ich so kaum, liegt vllt daran das ich noch nicht so weit bin wie ihr da laut internet mein erechneter ET termin am 21.11.14 ist.

mal schaun was der doc sagt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab noch was vergessen ...

Antwort von Lola2501, 7. SSW am 21.03.2014, 9:47 Uhr

Schwindlig ist mir ganz oft und ich bin eine Frostbeule geworden!

So, nun aber Schluss mit dem Gejammere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was habt ihr denn schon für Anzeichen oder Wehwechen?

Antwort von paulsmama2013, 5. SSW am 21.03.2014, 10:18 Uhr

Ich merk schon einiges mir ist unterschwellig bis zum Hals übel und ich bin sooo müde stimmt wohl leider doch zumindest bei mir das es von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schlimmer wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was habt ihr denn schon für Anzeichen oder Wehwechen?

Antwort von Sprottenmama, 8. SSW am 21.03.2014, 11:35 Uhr

müüüde!!!! Blähbauch hab ich auch und mir ist noch kälter als sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was habt ihr denn schon für Anzeichen oder Wehwechen?

Antwort von chrissy12, 8. SSW am 21.03.2014, 13:20 Uhr

Ich hatte anfangs mit übelkeit und geruchsempfindlichkeit zu tun. Und seit ca. 4Wochen extreme Brustschmerzen, mal mehr...mal weniger.
Sonst gehts mir ganz gut

Ab heute 7+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Was habt ihr denn schon für Anzeichen oder Wehwechen?

Antwort von Neuhier2017 am 21.03.2017, 18:17 Uhr

Ich hab auch ganz schlimme schmerzen im unteren rücken und täglich Kopfschmerzen.
Hab den tag über als nen flauen magen u wenn ich hunger bekomme dann muss es schnell gehen :)

Bin heute 4+3 und habe am 28.3. Den ersten FA termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen auf einmal weg

Hallo zusammen, ich war bisher stille Mitleserin. Ich bin aktuell in der 5 SSW (4+4) und seit gestern ist mein Hormonhaushalt glaub völlig durcheinander. Bis gestern war ich müde ohne Ende, hatte reine Haut und extrem viele Schuppen (kannte ich schon von meiner 1. SW). Seit ...

von Rina24, 5. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SSW 5 / erste Anzeichen

Hi ihr Lieben! Ich durfte am Samstag positiv testen Nun wollte ich wissen, was eure ersten Anzeichen waren/sind? Also mir ist’s an ES+8-9 aufgefallen, ...

von krilina 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen??

Guten Morgen liebe zukünftige Novembermamis :) Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen? Ich hab seit dem Wochenende einen extremen Blähbauch, sieht aus als wär ich schon im 5. Monat und ich könnt nur ganze Zeit essen, werd irgendwie gar nicht satt. Nach dem Essen hab ich ...

von mary071991, 6. SSW 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen...

Oh man... Also ich hab tatsächlich Anzeichen, die welche sein könnten... ;) Meine Brüste bzw. eher Brustwarzen sind seit gestern sehr empfindlich, und ansonsten fühl ich mich schlapp. Heute morgen war mir übel, aber na ja, das kann ja ALLES sein, auch Einbildung... ...

von Pinkypie21 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, wann bzw. ob ihr vor NMT erste Anzeichen hattet und welche es waren. Falls jemand eine Tempikurve führt, fänd ich es auch spannend zu wissen, ob es an Eurer Kurve etwas Besonderes zu ...

von Zukunftsmami 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Hallo, mache ja zum ersten Mal Ovus seit gestern. Der Test heute Abend offenbarte an ZT 12 nur einen Hauch von Strich...aaaaber seit dem Nachmittag wird mein ZS immer flüssiger und dehnbarer. Habe dazu gerade etwas Ziehen im Unterleib, was vermutlich schon zum MS ...

von khadi 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben, Was habt ihr denn so an Anzeichen? Bei mir gibt es echt so momente wo ich mir unschwanger vorkomme. Andererseits schmerzen meine Brüste und fühlen sich jetzt schon ne nummer grösser an ;) Ansonsten hatte ich gestern das erste mal so einen flauen ...

von Tanchen88, 5. SSW 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wie geht's euch? Anzeichen?

Hi Leute, diesmal hatte ich ja eh schon kein gutes Gefühl, jetzt ist mir immer mal wieder schwindlig-aber so richtig! Muss mich hinsetzen, ist mir auch letztens in der Arbeit passiert. Werd wohl einen Blutcheck lassen machen, hab auch immer extrem niedrige Eisenwerte. ...

von Bine83 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

was für anzeichen oder keine hatte ihr?

hey mädels mich würde mal Interessieren was für anzeichen ihr hattet und ob ihr überhaupt welche vorm testen hattet? ich bin heut ES + 10 und hibbel den sonntag zum testen entgegen. und ich hab bis jetzt iwie so gut wie gar nix. auch keine anzeichen das der drache ...

von sweet_dragon855 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

kann man pms von ssw anzeichen unterscheiden?

Hey maedels. ich darf hier noch nicht offziel mitfahren, wuerde dennoch euch eine frage stellen. also. Ich bin im ersten clomi zyklus mit gvnp. mein eisprung war vor etwa 6-7 tage( wurde ausgeloest und vom arzt kontroliert) Nun hab ich seit dem eig ganz oft ein ...

von sweet_dragon855 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.