November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danielle82, 8. SSW am 20.03.2014, 16:16 Uhr

Möchte mich vorstellen :o)

Hallo ihr lieben,

Ich (31) war schon einmal hier im rub forum, damals für den monat märz 2012. Jetzt hat es wieder gefunzt und mein 2 jähriger sohn wird am 03.11.2014 ein grosser bruder.

Am 13.03 haben wir schon das herzchen blubbern gesehen.

lg,
Danielle

 
1 Antwort:

Re: Möchte mich vorstellen :o)

Antwort von Tulipane am 20.03.2014, 20:57 Uhr

Willkommen und eine schöne Kugelzeit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Möchte mich kurz vorstellen!

Ich bin 24 Jahre alt und seit 2 1/2 Jahren glücklich verheiratet. Seit fast 11 Jahren sind mein Mann und ich schon ein Paar. Bin im Moment im 2. ÜZ (aber 3. Zyklus) nach meiner FG im November und habe im Moment ein sehr gutes Gefühl. Ich werde morgen früh mit meinem Mann ...

von Julchen88 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

wollte mich mal vorstellen und gleich ne frage...

huhu ich bin die mandy und habe 2 kinder 5 und 2 jahre alt war gestern beim frauenarzt und der hat leicht positiv getestet aber noch nichts in der gebärmutter gesehen hatte das auch jemand von euch bin nun genau 4+0 als anfang 5ter woche kenne sowas nicht von meinem beiden ...

von mausibaby2308, 5. SSW 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

mich auch vorstellen will...

hallo ihr lieben kugelnden, ich möchte mich kurz vorstellen. ich heiße fanny, bin 36 und habe eine 1,5 jährige tochter. ich habe heute früh ENDLICH, nach 13 monaten üben, positiv getestet. ich war heute 4 tage drüber und hatte so ein bischen das gefühl, daß es doch ...

von BlackCat101, 4. SSW 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

einmal vorstellen!!!!

hallo würde mich sehr freuen wenn ich aufgenommen werde mein name hier ist dicki86 ich bin in der 5. ssw et termin ist der 10.11.10 ich bin 23 und es wird mein 2. kind.mein grosser ist jetzt 16 monate. wir kommen aus kiel und haben am montag den nächtem fa termin! hoffe das ...

von dicki86, 5. SSW 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Erstmal vorstellen

Ich habe mich noch gar icht richtig vorgestellt. Ich bin 23Jahre,werde im Juli 24J. Ich wohne in Sachsen Anhalt und bin dort mit meinen Schatzi glücklich.Wir sind 2,5Jahre zusammen .Mein Kinderwunsch kam September 2008 hoch und wir übten ohne Erfolg 8Monate,dann bekam ich eine ...

von weibilein, 5. SSW 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.