November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausibaby2308, 5. SSW am 15.03.2011, 16:08 Uhr

wollte mich mal vorstellen und gleich ne frage...

huhu ich bin die mandy und habe 2 kinder 5 und 2 jahre alt war gestern beim frauenarzt und der hat leicht positiv getestet aber noch nichts in der gebärmutter gesehen hatte das auch jemand von euch bin nun genau 4+0 als anfang 5ter woche kenne sowas nicht von meinem beiden grossen nun habe ich in 9 tagen wieder nen termin und hoffe auf mehr !!!

lg mandy aus wilhemlmshaven

 
4 Antworten:

Re: wollte mich mal vorstellen und gleich ne frage...

Antwort von Leo+Jona, 5. SSW am 15.03.2011, 19:41 Uhr

Meine FÄ hat nicht einmal einen Ultraschall gemacht da man da angeblich nichts sehen kann, das glaube ich ihr aber auch (da war ich 4+1). Aber positiv ist positiv!!!!! Ich bin auch schon sehr ungeduldig - kommenden Dienstag ist es soweit- da werden wir endlich einen ersten Blick wagen.Ich bin schon soooo gespannt.


Liebe Grüße

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich mal vorstellen und gleich ne frage...

Antwort von Schnuffzt, 6. SSW am 15.03.2011, 22:18 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit! Ich bin heute 5+5 und komme Donnerstag in die 7.SSW! Meinen ersten Gyn.termin habe ich in einer Woche bei 6+5!

Auf eine schöne Kugelzeit

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich mal vorstellen und gleich ne frage...

Antwort von SW10061980 am 16.03.2011, 6:49 Uhr

Halli Hallo!

Also bei 4+0 sieht man höchstens eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut.. ansonsten noch nichts... Ich muß bei 5+4 hin, da wird man aber auch nur eine Fruchthöhle und einen Dottesack sehen.. So ab 7+... kann man dann auch was erkennen...

Ist also völlig normal!!!

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich mal vorstellen und gleich ne frage...

Antwort von mausibaby2308, 5. SSW am 16.03.2011, 12:56 Uhr

danke leute das beruhigt mich sehr bei meiner kleinen konnte mann so früh schon ne fruchthöhle sehen und halt ein punkt der mal ein baby werden wollte eine sehr hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut ist da und ein positiver test halt =)

ja auf eine schöne kugellzeit


lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Möchte mich kurz vorstellen!

Ich bin 24 Jahre alt und seit 2 1/2 Jahren glücklich verheiratet. Seit fast 11 Jahren sind mein Mann und ich schon ein Paar. Bin im Moment im 2. ÜZ (aber 3. Zyklus) nach meiner FG im November und habe im Moment ein sehr gutes Gefühl. Ich werde morgen früh mit meinem Mann ...

von Julchen88 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

einmal vorstellen!!!!

hallo würde mich sehr freuen wenn ich aufgenommen werde mein name hier ist dicki86 ich bin in der 5. ssw et termin ist der 10.11.10 ich bin 23 und es wird mein 2. kind.mein grosser ist jetzt 16 monate. wir kommen aus kiel und haben am montag den nächtem fa termin! hoffe das ...

von dicki86, 5. SSW 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Erstmal vorstellen

Ich habe mich noch gar icht richtig vorgestellt. Ich bin 23Jahre,werde im Juli 24J. Ich wohne in Sachsen Anhalt und bin dort mit meinen Schatzi glücklich.Wir sind 2,5Jahre zusammen .Mein Kinderwunsch kam September 2008 hoch und wir übten ohne Erfolg 8Monate,dann bekam ich eine ...

von weibilein, 5. SSW 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.