November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calamety, 8. SSW am 15.03.2011, 11:27 Uhr

Mädchen oder Bubu?

Na Mädels, alles fit?
Nachdem ich heut morgen mal schön gepflegt in den Aldi-markt gek... habe, glaube ich das ich einen Bub bekommen werde. Bei meiner Tochter hatte ich null Anzeichen einer SS.
Was meint ihr, was ihr bekommen werdet? Ich weiß das man es noch gar nicht wissen kann, aber man hat doch sicher ein Gefühl?
Also ich jedenfalls, das es ein Bub wird!

LG cal

 
4 Antworten:

Re: Mädchen oder Bubu?

Antwort von Lily85, 6. SSW am 15.03.2011, 11:32 Uhr

Mmh, ich kotz auch seit Donnerstag. Meine FÄ hat mich jetzt mal bis Mittwoch krank geschrieben.
Ich bekomme das erste Kind und habe das Gefühl das es ein Mädchen wird. Warum weiß ich nicht. Früher habe ich immer gesagt ich will 2 Buben

Aber jetzt wo es soweit ist, sag ich natürlich: hauptsache gesund. Bin mal gespannt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Bubu?

Antwort von Happy-Kugel, 7. SSW am 15.03.2011, 12:20 Uhr

Huhu,

ja mensch, was machste denn für Sachen...bin froh dass ich nur Übelkeit verspüre, und dann auch nur ab und an mal am Tag, und nicht durchgehend.

Dafür kämpfe ich mit einem furchtbaren Blähbauch, nach ALLEM was ich essen, sei es auch eine noch so kleine Sache

Mir ist eher oft NACH dem Essen übel, kennt das jemand?

Vom Gefühl her: ich wünsche mir natürlich nach 2 Jungen total ein Mädchen, mein Partner hätte auch gerne ein kleines Töchterlein...aber ich habe NOCH kein Gefühl, ist halt eher der Wunsch.

Liebe Grüße

Happy-Kugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Bubu?

Antwort von reggi87, 8. SSW am 15.03.2011, 20:27 Uhr

Ein Bub:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Bubu?

Antwort von Kuschel2702, 8. SSW am 16.03.2011, 10:51 Uhr

Ich hab schon 2 mal geträumt das es ein Mädchen wird.... einmal hieß es Maria und einmal Johanna.... weiß auch nichb wie ich darauf komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.