November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855 am 20.03.2014, 18:23 Uhr

alles gut - und mein erstes foto

Hey maedels.
es ist alles gut jnd keine eileiterschwangerschaft.
der fa hat aber rechts noch eine kl zyste enteckt.

er schaetzt das ich die mutterschaftsbaender rechts vllt mehr merke.

ich bleibe nun bei der fa und darf in 10 tagen also am 31.03 wiederkomm.

anbei mein foto

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: alles gut - und mein erstes foto

Antwort von Xen am 20.03.2014, 20:10 Uhr

Super! Na wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles gut - und mein erstes foto

Antwort von bahamamama1 am 20.03.2014, 20:17 Uhr

Sehr schön :-) kleiner Punkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles gut - und mein erstes foto

Antwort von chrissy12, 7. SSW am 20.03.2014, 20:26 Uhr

Super!
Ich freu mich ganz sehr für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles gut - und mein erstes foto

Antwort von sweet_dragon855 am 20.03.2014, 20:33 Uhr

Ihr seit lieb , vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles gut - und mein erstes foto

Antwort von lilu30 am 20.03.2014, 21:11 Uhr

Freu mich für dich
Sagte dein Arzt auch wie weit du schon bist??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles gut - und mein erstes foto

Antwort von sweet_dragon855 am 20.03.2014, 21:18 Uhr

Er meinte so richtung mitte 5 woche - anfang 6 woche .

genau festlegen konnte er sich noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles gut - und mein erstes foto

Antwort von Hannah79, 6. SSW am 21.03.2014, 4:48 Uhr

Toll, das ist schön zu hören! Die leichten Schmerzen rechts können auch von der Zyste kommen. Hauptsache es ist alles gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tada...erstes Foto vom Krümmelmonster

So...zurück Hatte gerad meinen ersten Termin beim FA. Alles super kleines Monster sitzt, wo es sitzen soll und nächste Woche habe ich den nächsten Termin, um das Herzchen schlagen zu sehen. Sie glaubt, sie hat es heute schon ...

von themo, 6. SSW 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Wann trudeln die ersten Fotos von (positiven) SS-Tests ein?

So, wie siehts denn aus, wie weit seid ihr, wann testet ihr? Bei mir dauerts noch. Bin auch bissi verwirrt diesen Monat, da ZS, Ovus und Mittelschmerz irgendwie nicht zum gleichen Zeitpunkt angeschlagen haben. Komisch. Aber wir haben uns die Freude nicht nehmen lassen

von dickemama112 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

hier noch mal ein "beweis" foto ;-)

so, ich hab ja gestern mit so einem one step test zart positiv getestet... deswegen habe ich heute morgen noch einen CB digi gemacht ;-) und ja... ich bin wirklich schwanger ;-) merk ich aber auch daran das ich echt verdammt müde bin kann im moment überall schlafen ;-) ist ...

von muddi0406, 5. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.