November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von themo, 6. SSW am 03.03.2017, 11:10 Uhr

Tada...erstes Foto vom Krümmelmonster

So...zurück

Hatte gerad meinen ersten Termin beim FA. Alles super kleines Monster sitzt, wo es sitzen soll und nächste Woche habe ich den nächsten Termin, um das Herzchen schlagen zu sehen. Sie glaubt, sie hat es heute schon gesehen, aber sie war sich nicht 100% sicher...

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Tada...erstes Foto vom Krümmelmonster

Antwort von Naddel007 am 03.03.2017, 11:12 Uhr

Supi das freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tada...erstes Foto vom Krümmelmonster

Antwort von sabine1991 am 03.03.2017, 11:20 Uhr

So toll das freut mich für dich
Habe nächste Woche bei 5+6 den ersten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tada...erstes Foto vom Krümmelmonster

Antwort von Lewanka am 03.03.2017, 11:27 Uhr

Ohhhhh wie schön! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tada...erstes Foto vom Krümmelmonster

Antwort von Knutschi87 am 03.03.2017, 12:10 Uhr

Einfach toll!
Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tada...erstes Foto vom Krümmelmonster

Antwort von Mellie2010 am 03.03.2017, 12:14 Uhr

Ohh wie toll herzlichen Glückwunsch.. Ich muss leider noch bis zum 16. Warten um hoffentlich das Herzchen zu sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tada...erstes Foto vom Krümmelmonster

Antwort von Julefabi2010, 6. SSW am 03.03.2017, 12:32 Uhr

Sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tada...erstes Foto vom Krümmelmonster

Antwort von Carinsche am 03.03.2017, 12:52 Uhr

Hi themo,
Das freut mich ja so für dich. Ich hab schon auf deine Nachricht gewartet ;)

Ich hoffe ich kann nächste Woche auch so ein hübsches Bildchen in meinen Händen halten.

Fühl dich gedrückt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tada...erstes Foto vom Krümmelmonster

Antwort von Dartengel am 03.03.2017, 13:12 Uhr

Super. Das freut mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tada...erstes Foto vom Krümmelmonster

Antwort von Wegwarte am 03.03.2017, 13:29 Uhr

Hallo themo,

ohhhh wie schön

Das macht richtig Vorfreude auf den eigenen Termin,auch wenns noch ne ganze Weile hin ist.

Sei lieb gegrüßt und viel Spaß beim studieren des Fotos ,nun musst du nicht mehr auf den Test schauen...Ultraschallbilder sind vieeeeeeeeel schöner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tada...erstes Foto vom Krümmelmonster

Antwort von krischi486 am 03.03.2017, 18:08 Uhr

Wooow ist das was schönes, das erste us Bild! :-)
Ich habe am 13.03. erst meinen ersten Termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tada...erstes Foto vom Krümmelmonster

Antwort von Pupsi29, 4. SSW am 03.03.2017, 18:20 Uhr

Hallo,hab am Mi positiv getestet völlig überraschend.
Wenn ich dein US sehe,freu ich mich auf meins,in 2 Wochen. Heute war logischerweise noch nicjts zu sehen. Kanns kaum erwarten. < 3
Alles Gute dir. :-) lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von themo am 03.03.2017, 21:31 Uhr

Ihr seid alle so süssssssssssss...

ich habe gerad so viele Tränchen in den Augen...ich freue mich auch schon auf eure ganzen Bilder

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tada...erstes Foto vom Krümmelmonster

Antwort von ellaenno am 04.03.2017, 19:47 Uhr

oh wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tada...erstes Foto vom Krümmelmonster

Antwort von Bärchen87, 6. SSW am 05.03.2017, 8:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, echt toll da sieht man ja schon richtig was
Super!
Jetzt bin ich ja noch gespannter auf mein Bildchen morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann trudeln die ersten Fotos von (positiven) SS-Tests ein?

So, wie siehts denn aus, wie weit seid ihr, wann testet ihr? Bei mir dauerts noch. Bin auch bissi verwirrt diesen Monat, da ZS, Ovus und Mittelschmerz irgendwie nicht zum gleichen Zeitpunkt angeschlagen haben. Komisch. Aber wir haben uns die Freude nicht nehmen lassen

von dickemama112 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

hier noch mal ein "beweis" foto ;-)

so, ich hab ja gestern mit so einem one step test zart positiv getestet... deswegen habe ich heute morgen noch einen CB digi gemacht ;-) und ja... ich bin wirklich schwanger ;-) merk ich aber auch daran das ich echt verdammt müde bin kann im moment überall schlafen ;-) ist ...

von muddi0406, 5. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.