November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 03.03.2017, 6:04 Uhr

Anzeichen bei ES+9/10...

Guten Morgen Mädels, ich hatte gestern den ganzen Tag Unterleibsschmerzen aber nicht Mens ähnlich sondern wie ein Druck..oder als ob ich ein Stein unten im Bauch hätte. Gestern Nacht hatte ich dann rosa ZS..und grade habe ich festgestellt das mein Mumu weg ist??? Also ich komme nicht richtig hin und der ist nach hinten weg geklappt? Auf jeden Fall ganz merkwürdig...die komischen "Schmerzen"kommen und gehen..ansonsten alles wie immer..was sagt ihr dazu? Lg, Naddel.

 
6 Antworten:

Re: Anzeichen bei ES+9/10...

Antwort von Lewanka am 03.03.2017, 7:41 Uhr

Huhu das hört sich schon nach schwanger an. Ich konnte den Mumu auch nicht richtig tasten. Ich drücke jedenfalls feste die Daumen!!!
Sag mal warst du auch im Juli Bus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen bei ES+9/10...

Antwort von Naddel007 am 03.03.2017, 8:32 Uhr

Huhu, ja war ich..hab doch nen MA gehabt bei 10+1...danke fürs Daumen drücken..hab aber grade eher das Gefühl das die Mens kommt..wäre nur verdammt früh
LG, Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen bei ES+9/10...

Antwort von Lewanka am 03.03.2017, 8:44 Uhr

Ich hatte auch das Gefühl die Mens kommt. Fühlte sich genau so an. Noch bist du nicht raus! Warte noch was und dann testest du. Ja ich hatte ja im Dezember auch den MA in der 9.ssw. Ich hoffe das es diesmal hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen bei ES+9/10...

Antwort von sanny178 am 03.03.2017, 10:15 Uhr

Ich schleich mich mal aus den Oktober Bus ein. Ich hatte auch ca. 6 Tage bevor die Periode kommen sollte, das Gefühl, dass sie kommt. Hatte dann 4 Tage vor braune SB. Aber nur einen Tag. Da war mir dann alles klar. Die Periode kam nicht.
Also es wohl auch wenn man schwanger ist normal, dass man das Gefühl hat, die Pest kommt.
Viel Glück!
LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen bei ES+9/10...

Antwort von Naddel007 am 03.03.2017, 10:39 Uhr

Danke Sunny und Herzlichen Glückwunsch! Ja, Lewanka dir dann auch mal Herzlichen Glückwunsch das freut mich natürlich besonders bei Dir! Ich hoffe diesmal es hat geklappt..momentan ist wieder ruhe da unten..von der SB sieht mal auch nur was wenn ich mit Toipapier unten bissel reingehe..weisst schon wie ich meine..naja ich kann ehh nur abwarten..ganz liebe grüße, Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen bei ES+9/10...

Antwort von Lewanka am 03.03.2017, 11:25 Uhr

Danke meine Liebe! Und wie gesagt, meine Daumen sind ganz dolle gedrückt für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SSW 5 / erste Anzeichen

Hi ihr Lieben! Ich durfte am Samstag positiv testen Nun wollte ich wissen, was eure ersten Anzeichen waren/sind? Also mir ist’s an ES+8-9 aufgefallen, ...

von krilina 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen...

Oh man... Also ich hab tatsächlich Anzeichen, die welche sein könnten... ;) Meine Brüste bzw. eher Brustwarzen sind seit gestern sehr empfindlich, und ansonsten fühl ich mich schlapp. Heute morgen war mir übel, aber na ja, das kann ja ALLES sein, auch Einbildung... ...

von Pinkypie21 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, wann bzw. ob ihr vor NMT erste Anzeichen hattet und welche es waren. Falls jemand eine Tempikurve führt, fänd ich es auch spannend zu wissen, ob es an Eurer Kurve etwas Besonderes zu ...

von Zukunftsmami 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Hallo, mache ja zum ersten Mal Ovus seit gestern. Der Test heute Abend offenbarte an ZT 12 nur einen Hauch von Strich...aaaaber seit dem Nachmittag wird mein ZS immer flüssiger und dehnbarer. Habe dazu gerade etwas Ziehen im Unterleib, was vermutlich schon zum MS ...

von khadi 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wie geht's euch? Anzeichen?

Hi Leute, diesmal hatte ich ja eh schon kein gutes Gefühl, jetzt ist mir immer mal wieder schwindlig-aber so richtig! Muss mich hinsetzen, ist mir auch letztens in der Arbeit passiert. Werd wohl einen Blutcheck lassen machen, hab auch immer extrem niedrige Eisenwerte. ...

von Bine83 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

was für anzeichen oder keine hatte ihr?

hey mädels mich würde mal Interessieren was für anzeichen ihr hattet und ob ihr überhaupt welche vorm testen hattet? ich bin heut ES + 10 und hibbel den sonntag zum testen entgegen. und ich hab bis jetzt iwie so gut wie gar nix. auch keine anzeichen das der drache ...

von sweet_dragon855 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

kann man pms von ssw anzeichen unterscheiden?

Hey maedels. ich darf hier noch nicht offziel mitfahren, wuerde dennoch euch eine frage stellen. also. Ich bin im ersten clomi zyklus mit gvnp. mein eisprung war vor etwa 6-7 tage( wurde ausgeloest und vom arzt kontroliert) Nun hab ich seit dem eig ganz oft ein ...

von sweet_dragon855 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen vor NMT

Hallo, Glückwunsch erstmal an alle, die positiv getestet haben! Bin wieder mal eine Woche vor NMT, und wie jeden Monat hat man ja so seine zieperlein... Wie siehts bei euch aus, bei denen, die schon positiv getestet haben und auch allen anderen? Irgendwelche ...

von puschel77 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

alle Anzeichen wie weggeblasen....

Hey, hatte seit ES+2 das volle Programm an "Anzeichen": Ziehen im Bauch, angeschwollene Brüste und schmerzende Brustwarzen, Übelkeit so kurz vor Brechreiz. Und seit heute morgen ist alles wie weggeblasen, bin wieder fit wie ein Turnschuh. Mein NMT ist erst am 01.03. Also gilt ...

von El-li 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

so früh schon anzeichen oder doch wieder PMS

hallo. ich bin neu hier und habe gleich ein anliegen, und zwar hatte ich am 9.2 meinen eisprung den ich auch kräftig links gespürt habe. seit dem habe ich ab und zu so ein stechen links an der leiste und etwas drüberliegend auch beim pipi machen oder beim husten tuts ...

von Biene_Maja87 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.