November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrissy22  am 01.03.2017, 19:33 Uhr

Schon 1 Woche drüber :-O

Hallo ihr lieben
Ich warte immer noch vergeblich auf meine mens :-(((
Hatte diesen Monat ,wie es scheint,keinen eisprung. Mein Zyklus ist meistens zwischen 29-32 Tage lang. Morgen bin ich bereits bei tag 40 :-O und keine mens in Sicht.
Ist das normal dass die mens dann solange auf sich warten lässt?
Natürlich habe ich bereits sst Tests gemacht. Vor ein paar Tagen. Wann weiß ich gar nicht mehr :-/
Soll ich einfach weiter warten? Ich mein,viel mehr kann ich ja eh nicht tun :-D
Ich häng mal meine Kurve an.

Noch eine Frage, ist es eigentlich ausgeschlossen,schwanger zu sein,wenn die Kurve nicht danach aussieht?Also könnte so eine Kurve auch "falsch" sein?Ich hoffe ihr wisst was ich meine :-D

Schönen abend euch.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Schon 1 Woche drüber :-O

Antwort von Carinsche am 01.03.2017, 19:50 Uhr

Also mit den kurven kennnich mich nicht so aus, ich würde einfach mal zum FA gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 1 Woche drüber :-O

Antwort von sanne87 am 01.03.2017, 20:43 Uhr

Könnte es sein, dass durch das Ziehen der Kupferkette der Zyklus unregelmäßig ist? Weiß nicht, wie es mit dem Verhütungsmittel aussieht, weil da ja keine Hormone vorgegaukelt werden und den Körper somit nicht durcheinander bringen können.
Vielleicht könntest du deinen Frauenarzt anrufen? Dann bekommst du vielleicht für nächste Woche Freitag oder so einen Termin zur Überprüfung.
Ich weiß, wie doof solche Zyklen sind. Hatte das vor meiner 2. SS auch mit Zyklen von teilweise mit 76 Tagen. Hier war vermutlich die Pille Schuld.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 1 Woche drüber :-O

Antwort von Wegwarte am 01.03.2017, 21:42 Uhr

Hallo chrissy22,

leider kenne ich mich mit den Kurven auch nicht aus.
Aber wenn dir die Spirale gezogen wurde kann es schon sein das sich dein Zyklus erst finden muss. Als ich weniger gestillt hatte(auch wenns jetzt nicht das gleiche ist) da hatte ich aber auch einen Zyklus von über 50 Tagen...hatte ich zuvor auch noch nie.

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen,wenn ich auch nicht soviel beitragen konnte.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 1 Woche drüber :-O

Antwort von themo am 01.03.2017, 22:08 Uhr

Hi Chrissy,

ich kenne mich auch nicht mit Kurven aus aber mit der Kupferspirale.
Ich weiß nicht recht, warum dieses Thema begonnen wurde, aber ich denke mal, dass ich vielleicht eine vorhergehende Frage übersehen habe.
Mir wurde die Spirale im Dezember gezogen ein Tag vor meinem Eisprung und der Zyklus hatte sich auch verlängert. Ich lag auch fast eine Woche drüber, dachte auch es hätte schon geklappt. Der anschließende Zyklus war bei mir wieder völlig normal und diesen jetzt, kam sie ja schon nicht mehr. Somit seine meine Erfahrungen auch nicht sehr weitreichend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 1 Woche drüber :-O

Antwort von chrissy22 am 02.03.2017, 12:00 Uhr

Danke euch für eure antworten :)
Ja mir wurde de kupferkette im November gezogen.
Ich hatte aber trotzdem einen regelmäßigen Zyklus von 32 Tagen.
Ein man 29 Tage. Aber sonst 32 Tage.
Und jetzt sowas :-/
Aber die kupferkette gibt ja wie gesagt keine Hormone etc ab was zu ner Zyklus störung führen würde .

Ja oder der ES verschiebt sich einfach. Hab heute komischerweise eine "hochlage". Was evtl auf einen kommenden ES hinweisen könnte....Mal abwarten was die nächsten Tage bringen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eisprung ev. am 28.02.

Antwort von Julefabi2010, 6. SSW am 02.03.2017, 14:07 Uhr

Hallo, wenn wir mal davon ausgehen das deine Temperatur nun weiter ansteigt, hattest du vermutlich am 28 einen Eisprung, aber du mußt die nächsten Tage beobachten, weiter messen und eintragen.

Hattest du denn Anzeichen von einem Eisprung(ziehen in den Leisten, Zervixschleim von guter Qualität)? Hoffentlich sind die Herzen gut gesetzt...

Ich drück dir die Daumen das du nun endlich einen ES hattest.

Alles Liebe
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung ev. am 28.02.

Antwort von chrissy22 am 02.03.2017, 15:46 Uhr

So hab ich es noch gar nicht gesehen.... :-/

Dann gibt es ja doch Kohle Hoffnung .
Ne anzeichen hab ich sonst in den anderen Zyklen aber auch nicht.
Ich hab hin und wieder unterleibsschmerzen.auch jetzt wieder....
Zs ist auch oft S oder S+.
Hmmmm....
Morgen kommen meine bestellten sst Tests an. Dann werd ich direkt mal testen :-D

Ach man....
Man das wäre zu schön.....
Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 1 Woche drüber :-O

Antwort von Mellie2010 am 02.03.2017, 22:34 Uhr

Vielleicht kann ich dir Mut machen.. Ich hab immer ein regelmäßigeb Zyklus 29/30 Tage doch dieses mal hat er sich um ca 9 Tage verschoben und ich hatte erst an Nmt+8 ein positiven test in der Hand und bei Nmt +12 wurde ich laut Frauenarzt auf 4+5 Ssw mit einer 3 mm fruchthölle geschätzt ;).. Kommt von der Zeugung auch hin da mein Mann und ich nur direkt am Es und 9 Tage nach Es nur einmal herzeln konnten da er arbeitsmäßig sonst nicht da war..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 1 Woche drüber :-O

Antwort von chrissy22 am 02.03.2017, 22:42 Uhr

Oh :-O
Ja das macht mir Mut.
Ich bin natürlich heute sofort nach DM gefahren und hab mit nachmittags/abend Urin getestet. Leider negativ :-/
Werde morgen früh nochmal einen machen und ansonsten erstmal weiter abwarten.
Grrrrr dieses zusätzliche hibbeln ist ja furchtbar :-D
Ich danke euch für eure antworten:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 1 Woche drüber :-O

Antwort von chrissy22 am 03.03.2017, 15:40 Uhr

So ich habe gestern abend mit abend Urin und heute morgen mit morgen Urin getestet .
Beides leider negativ.
War es dann wohl doch kein ES am ZT 28? :-/
Weil heute ist ES+14. Da müsste nen test ja dann schon anschlagen.
Ach man.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung ev. am 28.02.

Antwort von sanne87 am 04.03.2017, 1:24 Uhr

Hallo liebe Chrissy,

mit dem 28. war wohl nicht der Zyklustag gemeint, sondern das Datum. Wobei ich da keinen ES daraus lese. Es sei denn, dass deine Temperatur jetzt oben bleibt (mindestens 0,2 Grad über den 6 letzt gemessenen Werten). Dann könnte jetzt vor kurzem ein ES stattgefunden haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder ein positiver Schnelltest - kurzer Bericht der Woche

Guten Morgen ihr Lieben. Unsere Einrichtung, ich bin Erzieherin, hat sich gerade in eine Corona Hochburg entwickelt. In meiner Gruppe war Ruhe und so sagte ich, dass ich arbeiten komme bis zum ersten FA Termin. Diese Woche allerdings überschlugen sich die Ereignisse. Am ...

von Herbst22 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ein schönes Wochenende meine Lieben

von Onic 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Tolle Woche

Guten Morgen! Diese Woche ist wirklich toll. Am Dienstag wurde ich das erste Mal richtige Tante ein tolles Gefühl, durfte sie gestern auch schon im Arm halten. Wir üben auch schon seit fast einem Jahr und dieser Zyklus war mein ...

von Jessica03 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

und schwupps...in die 6. Woche gerutscht

Hallo ihr Lieben, ich bin ab heute bei 5+1...ist so super aufregend Morgen habe ich meinen ersten FA Termin, bin sehr aufgeregt! Wie geht es euch? Ich habe ganz schön dolles Ziehen, aber im ganzen Bauch und eigentlich den ...

von themo, 6. SSW 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächste Woche FA Termin

mir zwar etwas zu früh aber meine Frauenärztin möchte das gerne so. Bei der letzten Schwangerschaft war ich auch so früh da und man konnte noch keinen Herzschlag feststellen. Die Warterei bis zum nächsten Termin hat mich verrückt ...

von Valerie1980, 5. SSW 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Noch 1 lange Woche...

Erstmal drücke ich virtuell alle Mamis mit positivem Test....das freut mich so für euch Noch eine Woche muss ich warten...und wenn die Periode wie immer schon an ZT 24 kommt, dann hab ich schon Samstag Gewissheit. Schlimm...ich ...

von wunderling 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Welche Woche

Hallo ihr lieben. Hab vorgestern und gestern positiv getestet. Meine letzte Mens war am 24.01. Mein zykluslange weiss ich nicht so genau. Hab immer einen unregelmäßigen Zyklus. Mein eisprung war aber auf jeden Fall am 10. Oder 11.02. Im Internet sagt mir fast jeder Rechner ...

von henimaus 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

wer hat kommende Woche alles NMT?? jetzt wirds spannend

Halli Hallo, ich habe am Donnerstag, 23.02., NMT und am Wochenende machen wir einen Test, wenn die Mens nicht eintrudeld. Meine Kurve sieht vielversprechend aus,aber darauf verlasse ich mich nicht. Dann hat die Warterei für diesen Monat ein Ende

von valemi11 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Juchhuu, zwei Wochen nach Abgang laut FA "einen super Follikel" und der

Ovu hat mich eben auch angelächelt. Hallo Mädels, ich hatte ja genau heute vor zwei Wochen bei SSW 4+5 einen Abgang und sollte dies als 1. Tag der Periode ansehen. Gestern gegen 18.00 Uhr war mein OVU negativ und ich war schon voll traurig. Heute morgen war ich noch ...

von ZweiKerleMama 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.