November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika14 am 02.03.2017, 19:33 Uhr

Erste Schwangerschaftsanzeichen oder Einbildung?

Hallo :)
Ich trau mich mal hier rein ins Forum, auch wenn ich noch nicht ganz weiß ob ich bleiben kann. Letzte Woche war mein ES, den wir auch genutzt haben, hoffe ich zumindest.
Nun nun hab ich so Veränderungen an mir bemerkt, die mich hoffen lassen. Deshalb wollte ich mal eure Meinung hören.
Anfang der Woche war mir richtig schlecht (ich weiß, Schwangerschaftsübelkeit kommt erst später...). Ich bin die letzten Tage hundemüde und teilweise gereizt. Und, was ich besonder bedeutend find, weil das in meiner letzten Schwangerschaft auch schon am Anfang so war: ich hatte jetzt so richtig zähflüssigen, fast klumpigen Ausfluss (sorry falls ich zu sehr ins Detail gehe...). Meine Mens erwarte ich erst am 12.3., von daher muss ich noch bibbern.
Was sagt ihr dazu, können solche "Zeichen" auf eime erfolgreiche Befruchtung hindeuten? Oder bilde ich mir alles ein, weil ich es mir zu sehr wünsche?
Mika

 
4 Antworten:

Re: Erste Schwangerschaftsanzeichen oder Einbildung?

Antwort von sabine1991 am 02.03.2017, 20:05 Uhr

Hallo

Hatte ca am 10.2 meinen ES jnd am 16 kamen die Anzeichen auf eine Ss.
Am 22.2 habe ich dann positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaftsanzeichen oder Einbildung?

Antwort von Mellie2010 am 03.03.2017, 11:10 Uhr

Ss Anzeichen bei meiner Tochter gar keine ich war fest überzeugt meine Periode kommt.. Ich bin immer zur Toilette gerannt weill ich das Gefühl hatte das Blut läuft aber nix war da ausser das gewohnte ziehen :)

Ss Anzeichen dieses mal waren ein flaues Gefühl im Bauch und mein Brust ist empfindlich 3 Tage vor dem positiven test zwei Tage Schwindel mit übergeben, danach bis jetzt immer mal wieder Sodbrennen.. Alles in allen wusste ich dieses mal es hat geklappt und dem negativen test hab ich nicht geglaubt.. Du siehst es ist immer anders aber der Höhe Muttermund kling doch gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaftsanzeichen oder Einbildung?

Antwort von Mellie2010 am 03.03.2017, 11:10 Uhr

Ss Anzeichen bei meiner Tochter gar keine ich war fest überzeugt meine Periode kommt.. Ich bin immer zur Toilette gerannt weill ich das Gefühl hatte das Blut läuft aber nix war da ausser das gewohnte ziehen :)

Ss Anzeichen dieses mal waren ein flaues Gefühl im Bauch und mein Brust ist empfindlich 3 Tage vor dem positiven test zwei Tage Schwindel mit übergeben, danach bis jetzt immer mal wieder Sodbrennen.. Alles in allen wusste ich dieses mal es hat geklappt und dem negativen test hab ich nicht geglaubt.. Du siehst es ist immer anders aber der Höhe Muttermund kling doch gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaftsanzeichen oder Einbildung?

Antwort von themo, 6. SSW am 03.03.2017, 11:23 Uhr

Hi Mika,

bei mir war es ähnlich...
Die ersten Anzeichen bei mir waren, ich habe so einen starken Mittelschmerz und dieser ist nicht weggegangen, normalerweise schlafe ich tagsüber nie, aber ich war sooooooooooooooo... müde, ich bin einfach eingeschlafen weiterhin war ich total gereizt und mir lief die Nase und ich hatte das Gefühl auszulaufen...dauernass ach ja...ständiges Ziehen im UL und im Rücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom ersten Termin

Heute war es endlich soweit - der erste Termin! Und ich bin sooo froh, erst jetzt gegangen zu sein. Der Herzschlag war zu sehen und es ist alles perfekt! Die Größe entspricht genau 6+6, also wie ich es auch anhand des Eisprungs errechnet habe. Ich durfte mir aber aussuchen, ...

von -Yuu-, 7. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Als ich meine Periode nicht bekommen habe war ich schon sehr verwundert da ich meine Tage alle 28 Tage pünktlich bekomme, ich habe trotzdem 3 Tage gewartet und am 11.03.2023 habe ich mich zu einem Schwangerschaftstest gewagt, der im Anschluss auch positiv ...

von madlen2k, 5. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich habe am 28.02.2023 positiv getestet und könnte glücklicher nicht sein :) Mein Freund und ich (beide 28 Jahre alt) haben seit Oktober 2022 nicht mehr verhütet und nun hat es geklappt. Natürlich hat man Anfangs immer ein wenig Angst, gerade in ...

von KSchüli, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Das erste mal Schwanger mit 34/35

Hallo ihr lieben. Ich bin das erste mal schwanger, am Sonntag noch hart Karneval gefeiert und am Donnerstag war der erste Test dann positiv. Huiuiui. Wir freuen uns sehr, es ist ganz schön schwer das ganze nicht allen zu erzählen und in die Welt hinaus zu rufen. Da ich ...

von EvaRebecca, 5. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

SSW 5 / erste Anzeichen

Hi ihr Lieben! Ich durfte am Samstag positiv testen Nun wollte ich wissen, was eure ersten Anzeichen waren/sind? Also mir ist’s an ES+8-9 aufgefallen, ...

von krilina 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Zyklus vorbei

Eben kam die Mens...bin zwar Steak davon ausgegangen das es nicht beim ersten Versuch direkt klappt, aber bin natürlich trotzdem arg traurig. Ich werde diesen Monat schon 35 und langsam kommt die Angst,das es mit weiteren Nachwuchs vielleicht gar nicht mehr klappt. Geht ...

von prinzessin87 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin Kiwuklinik-wieder mehr Hoffnung

Hallo, heut war der erste Gesprächstermin in der Kinderwunschklinik. Das Spermiogramm sieht sehr schlecht aus, auch laut Ärztin, aber sie geht auch stark davon aus das es wegen der Lungenentzündung meines Mannes war.. Jetzt soll er zum schauen das Hormonell alles in Ordnung ...

von Steli 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Zt1 und morgen erster Termin in der Kinderwunschklinik

Huhu, ich glaub nicht das wir ein Baby noch 2020 bekommen, aber ich rücke mal aus dem Oktober Bus hier her. Wunder soll es ja geben. Morgen haben wir nach langem hin und her den ersten Termin in der Kinderwunschklinik. Ich bin so gespannt.. Kriegen wir ein gemeinsames Kind ...

von Steli 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

zum ersten Mal

Hallo allerseits! Zunächst die herzlichsten Glückwünsche an alle, die bereits positive getestet haben, und ich drücke weiter die Daumen, für all die anderen, die es noch versuchen! Ich bin neu hier, 29 Jahre alt, fahre zum ersten Mal mit und bin entsprechend noch sehr ...

von Anna_Ma_Mi_19, 5. SSW 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Hab\'s nicht lassen können... Erste... 😁

...... nach dem meine Tempi heut noch Mal von 36,80 auf 37,01 gegangen ist hab ich an ES + 10 ein 10 er Presense gemacht. .....POSITIV..... ...nun hab ich n schlechtes Gewissen weil ich gestern so gefrustet war, hatte ab Abends Mens ...

von Marzipansprotte 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.