November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von muddi0406, 5. SSW  am 26.02.2013, 16:19 Uhr

hier noch mal ein beweis foto ;-)

so, ich hab ja gestern mit so einem one step test zart positiv getestet... deswegen habe ich heute morgen noch einen CB digi gemacht ;-) und ja... ich bin wirklich schwanger ;-)
merk ich aber auch daran das ich echt verdammt müde bin kann im moment überall schlafen ;-) ist das bei euch auch schon so????

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: hier noch mal ein "beweis" foto ;-)

Antwort von Rose85, 5. SSW am 26.02.2013, 16:39 Uhr

herzlichen glückwunsch!

ich hab eher das problem dass ich nachts wach bin und schlecht ist mir.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier noch mal ein "beweis" foto ;-)

Antwort von Stuff84, 5. SSW am 26.02.2013, 16:59 Uhr

Schönes Beweisfoto, ich lad nachher auch noch mal eins hoch.

Ohja müde bin ich auch und sehr schnell erschöpft. Habe heute Hausputz gemacht, ohne meinen Mann wäre ich nicht soweit gekommen. Hab nur alles obenrum gemacht und er hat gesaugt und gewischt. Ich will mich noch soweit es geht schonen bis die kritische Zeit rum ist.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier noch mal ein "beweis" foto ;-)

Antwort von unbekannt81, 5. SSW am 26.02.2013, 20:44 Uhr

Den gleichen Test habe ich heute morgen auch gemacht mit dem gleichen Ergebnis: Pregnant 2-3
Freu mich so für uns beide.
Hoffe nur das es diesmal alles gut geht.
Müde bin ich schon seit ca 1 Woche.
Wenn doch nur schon diesen verflixten 12 Wochen rum wären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann trudeln die ersten Fotos von (positiven) SS-Tests ein?

So, wie siehts denn aus, wie weit seid ihr, wann testet ihr? Bei mir dauerts noch. Bin auch bissi verwirrt diesen Monat, da ZS, Ovus und Mittelschmerz irgendwie nicht zum gleichen Zeitpunkt angeschlagen haben. Komisch. Aber wir haben uns die Freude nicht nehmen lassen

von dickemama112 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.