November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von muddi0406, 5. SSW  am 25.02.2013, 18:25 Uhr

hallo zusammen

ich schleich mich dann mal aus dem "bitte noch ein baby" forum zu euch ;-) ich habe heute morgen ganz zart positiv getestet!!!! :-) hab mich natürlich gefreut wie bolle, hat ja schließlich 5 ÜZ´s gedauert.
aber so langsam kommen auch ängste in mir hoch..... wie zb:
"ist das baby gesund?"
"wird auch das herz schlagen?"

ich hab schon ein sternchen, ich weiß was alles passieren kann..... trotz aller freude....aber die sorgen sind da :-(

wie ist das bei euch????
GLG

 
7 Antworten:

Re: hallo zusammen

Antwort von Nesquick87, 5. SSW am 25.02.2013, 19:01 Uhr

Hallo,
Mich plagen auch ein paar Ängste. Ist meine erste Schwangerschaft, hat im zweiten üz schon geklappt, wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn direlt alles gut geht.
Bin krankenschwester und weiß halt was so alles schief gehen kann ;-(
Werde morgen aber vielleicht schon beruhigter sein, da han ich meinen ersten frauenarzt termin, und weiß mein krümelchen dann hoffentlich an der richtigen stelle sitzend. Das ist so erstmal meine größte angst.
Liebe grüße
Drücke dir die daumen das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen

Antwort von tina1986, 5. SSW am 25.02.2013, 19:47 Uhr

Hey ihr zwei,

ALLES WIRD GUT :)

Wenn man das oft genug sagt, wird's so

@Nesquick: In der fünften Woche schon zum Fa? Was macht die denn da? Auf m us kann man doch gar nix sehen...!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen

Antwort von melissa2010 am 25.02.2013, 20:04 Uhr

hallo muddi0406,
ich kann dich zu gut versteht habe auch ein sternchen beim 2ist es garnicht erst dort angekommen wo es hin müsste nun habe ich auch ängste das was schief geht oder wieder nicht ans ziel kommt hsbe allerdings schon 2kinder aber die angst ist und bleibt aber wir schaffen es schon und unsere kleinen wird es gut gehen!habe am 6.3 termin dann bin ich 6woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen

Antwort von Stuff84, 5. SSW am 25.02.2013, 20:50 Uhr

Herzlich Willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft.

Ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen, ich hatte vor meiner Tochter eine FG und bei ihr auch Blutungen. Im November 2012 hatte ich wieder eine FG und bin jetzt nach 3ÜZ wieder schwanger geworden.

Die Angst bleibt immer, ich nehme zur Sicherheit schon mal Magnesium und hoffe sehr das mir die FÄ am Donnerstag noch Utrogest verschreibt. Ich schaffe das nicht noch einmal.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Stuff84

Antwort von melissa2010, 5. SSW am 25.02.2013, 21:16 Uhr

hallo
ich hatte auch 2fg nach der letzten sagte meine fä bei dem nächten positiven test soll ich mir gleich ein rezept für utrogest holen und sofort nehmen aber wozu das Magnesium?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stuff84

Antwort von Stuff84, 5. SSW am 25.02.2013, 21:25 Uhr

Magnesium entspannt die Gebärmutter, hab ich damals bei meiner Tochter noch zusätzlich bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen

Antwort von muddi0406, 5. SSW am 26.02.2013, 16:16 Uhr

hey ihr,

danke ihr seid echt total super. danke für die lieben antworten. das macht einen doch wieder mut.
ok, alles wird gut.

wir schaffen das... und zwar wir ALLE!!!!!! :-)

wünsch euch auch eine super schöne und entspannte schwangerschaft
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.