November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rivendell0211 am 20.03.2016, 14:53 Uhr

Krankenhaus wegen Blutung

Wir haben heute sehr lange geschlafen und als ich aufm Clo war hate ich frisches Blut am Papier.Da ich sowas gar nicht kenne sind wir ins KH. Rechnerisch bin ich 6+3 derKrümel sieht aus wie 6+1 noch kein Dottersack oder Emdyonalanlagen zu sehen. Woher die Blutung kommt konnte sienicht sagen. Ich soll morgen direkt zur Gyn mit ihrem schriebs. Ich soll mich nun schonen und liegen und Magnesium nehmen.
Kanns evtl auch sin das es durch den starken Husten kommt? Ich hattr gestern spät Abend einen schlimmen Hustenanfall so das ich mich auch übergeben musste.

 
13 Antworten:

Re: Krankenhaus wegen Blutung

Antwort von Frühlingskind1105 am 20.03.2016, 15:04 Uhr

Hmmm... das hört sich irgendwie nicht gut an...in der 7. Woche sollte doch normalerweise was zu sehen sein... hast du das nicht genauer hinterfragt?

Ich hoffe für dich das aalles gut geht
Daann ruh dich mal schön aus und berichte morgen was dein FA gesagt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus wegen Blutung

Antwort von Nils Holgerson am 20.03.2016, 15:07 Uhr

Du Arme, leg dich hin und lass Deinen Arzt nochmal schauen. Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus wegen Blutung

Antwort von Rivendell0211 am 20.03.2016, 15:08 Uhr

Dachte ich auch aber sie meinte das es zeitgemäss aussieht. Ich werd morgen zur gyn gehen, die hat nen neueres Gerät mal sehen was sie sagt.
Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus wegen Blutung

Antwort von Frühlingskind1105 am 20.03.2016, 15:10 Uhr

Ja stimmt die Geräte sind so unterschiedlich...

Ich denke solange du keine schmerzen hast und die blutung nicht stark ist kannst du beruhigt sein und vielleicht versteckt sich das kleine auch nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus wegen Blutung

Antwort von Rivendell0211 am 20.03.2016, 15:26 Uhr

Ich habe ein leichtes ziehen und das Gefühl das die Blutung zu nimmt. Hab kein gutes Gefühl und keine Ahnung was ich tun soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus wegen Blutung

Antwort von Wunder4, 5. SSW am 20.03.2016, 15:38 Uhr

Ach Mensch das ist ja blöd. Ruh dich aus und ich hoffe dass morgen alles gut ist. Denk positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus wegen Blutung

Antwort von SuInJu, 7. SSW am 20.03.2016, 16:36 Uhr

Oh weh, du arme. Da kannst du wohl nicht viel machen, fürchte ich, außer dich schonen und das beste hoffen. Kann halt alles und nichts sein. Ich drücke dir auf jeden Fall gaaanz fest die Daumen, dass es nichts ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus wegen Blutung

Antwort von Fifty2011, 8. SSW am 20.03.2016, 16:44 Uhr

Hi,

das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch in den ersten 12 Wochen! Hatte starken Husten, dadurch hat sich ein Bluterguss in der Gebährmutter gebildet! Dieser musste abbluten, und ich musste Hustensaft nehmen.
Baby hat keinen Schaden getragen!

Drück Dir ganz fest die Daumen das alles gut verläuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus wegen Blutung

Antwort von petitecoure am 20.03.2016, 17:14 Uhr

Oh je. Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird. Ruh dich aus.
Hoffentlich gibt es morgen Entwarnung von dir!
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus wegen Blutung

Antwort von Minne am 20.03.2016, 19:01 Uhr

6+1 oder 6+3 kann ja auch am Zeitpunkt des Eisprungs oder der Befruchtung liegen.
Bei uns im Kkh hat die FÄ ziemlich über das US-Gerät geschimpft. Meine Ärztin hat da ein wesentlich besseres.
Von daher hoffe ich mal, dass sie aufgrund des Gerätes nicht so viel erkennen konnte.
Bei mir konnten sie auch nicht feststellen, woher die Blutung kam.
Aber sie meinte, das sei nicht so außergewöhnlich.
Ich denke ganz doll an dein Krümelchen und dich und wünsche dir viel Geduld und einen beruhigenden, positiven nächsten Gyn-Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus wegen Blutung

Antwort von Rivendell0211 am 20.03.2016, 19:04 Uhr

Ich danke euch für die Aufmunternden Worte! Ich liege nun im Bette mit Läppi und Tv. Männe und meine jüngste kümmern sich hier um Alles. Männes Geburtstag wurde für morgen abgesagt also wissen es nun auch unsere Eltern.
Blutung war zwischendurch Mensstark nun ist es weniger und Bauchschmerzen hab ich keine mehr. Ich werd sehen was der Gyn morgen sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus wegen Blutung

Antwort von Sunny980 am 20.03.2016, 19:38 Uhr

Du arme! Ich drücke ganz fest die Daumen, daß dein Fa dich morgen beruhigen und du uns Entwarnung geben kannst. Schon dich schön. Super, dass die schmerzen schon mal weg sind.

Drücke feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus wegen Blutung

Antwort von Maylin81 am 20.03.2016, 19:56 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen und hoffe das die Blutung nix ernstes ist!!

Schonen schonen schonen bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung - Krankenhaus oder warten?

Hallo ihr Lieben, leider habe ich nach dem Aufstehen festgestellt, dass ich leichte Blutungen habe. Es war frisches Blut hat aber auch schnell wieder nachgelassen. Würdet ihr heute ins Krankenhaus gehen oder morgen ...

von -Yuu- 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Krankenhaus, Blutung

Blutungen seit 11+6

Hallo ihr lieben, ich war leider die letzten drei Wochen nicht mehr im Forum... Viel Arbeit und Kleinkind betreuen und abends bin ich dann einfach oft zu fertig oder verbringe die Zeit mit meinem Mann Jetzt muss ich ...

von Katzarina 03.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

6+2 leichte Blutungen, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wie lange Blutung

Hallo Mädels! An die jenigen, die schon mal, leider....., eine natürlichen Abgang (bei mir mit Arthotec in der 10.ssw ausgelöst, kein Herzschlag in der 9.ssw mehr) hatten. Wie lange hat denn bei euch die Blutung gedauert? Ich blute und blute und blute....am ersten Tag mit großen ...

von Leo4us24 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Krankenhaus:(

Hallo zusammen, ich bin seit heute morgen im Krankenhaus. Die kleine wollte sich auf den Weg machen. Mein Gebärmutterhals ist bei nur noch 14mm. Ich habe Wehenhemmer und Lungenreife bekommen. Wir hoffen jetzt sehr, dass sie noch lieb in Mamas Bauch bleibt. Wir sind seit heute in ...

von Taschax2, 32. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus oder zuhause entbinden?

Huhu Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie eure Geburt ablaufen soll und wo ihr entbinden möchtet? Mein Kh ist über eine halbe Stunde entfernt und was wenn es doch plötzlich passiert und wir es nicht mehr rechtzeitig ins kh schaffen. Ich bin total unschlüssig auch ...

von Snoopymama4!, 14. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutung

Hallo Ihr Lieben, Ich bin sowieso sehr sehr empfindlich was meine Schwangerschaft betrifft und gestern Mittag der Schock hatte etwas Blut auf meiner Binde (trage ich wegen dem Ausfluss). Bin heute ssw 8+2. War gestern dann im kh wurde alles kontrolliert Baby ist ...

von Crili, 8. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Schon wieder Blutungen - zurück vom FA

Und schon wieder musste ich morgens aufwachen und Blutungen feststellen Zum Glück dieses Mal nicht am Wochenende, sodass ich zu meiner bzw. der anderen Ärztin in der Gemeinschaftspraxis konnte. Es ist alles gut, ich ...

von -Yuu-, 11. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wieder Unterleibschmerzen & leichte Blutung :(

Halli Hallo, ich hab seit heute morgen eine leichte rosa Blutung und seit eben auch Unterleibschmerzen (sind aber nicht so stark wie bei der ersten Blutung). Ich habe echt Angst ins Krankenhaus zu gehen und würde lieber meinen FA Termin abwarten auch wenn ich gerne wissen ...

von engelsmama1264, 6. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Herzschlag nach Blutung

Hallo zusammen! Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt und durfte im März wieder positiv testen Meinen 1. Termin bei der Frauenärztin hätte ich Mitte April gehabt. Gestern Abend dann hatte ich eine Blutung und sofort riesengroße Angst. ...

von Mama_2018, 7. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.