November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86, 5. SSW am 20.03.2016, 6:22 Uhr

Guten Morgen stell mal Tee in die Runde

Guten Morgen

So da ich mal wieder leichte Übelkeit verspüre ist es somit mit schlafen vorbei, lieg im Bett und meine lieben schlafen noch, nur ich und Mini sind schon wach und ich mach mir jetzt einen Tee vor lauter

Geht es euch gut? Könnt ihr in der Früh überbaut etwas essen/trinken? Als ich aufgewacht bin dachte ich ah heute is besser und war am Klo dann kam meine kleinste und los ich wieder lag

Aber voll süs mein kleinste (2) hat mit mir spielen wollen und ich hab dann gesagt nein Mama geht es Nicht gut, Mama is schlecht und der bauch tut weh und sie setzt sich neben mich und fängt an den Bauch zu streicheln so süs und da freut man sich schon richtig auf den knirps im Bauch und weis ja warum einen schlecht ist

So wünsche euch einen wunderschönen Sonntag

Lg

 
3 Antworten:

Danke, ich nehm mir ne Tasse:)

Antwort von Maylin81, 8. SSW am 20.03.2016, 8:17 Uhr

Süss deine Kleine!!!

Mir ist immer mehr nachmittags schlecht, so ab 16.00Uhr. Abendessen ist dann nicht mehr drin. Vorgestern war mir den ganzen Tag nicht übel. Da hab ich mir schon Sorgen gemacht. Gestern wars wieder da und war froh darüber:)
Aber zu heißen hat das ja trotzdem nix...
Ich wünsche dir das es dir bald besser geht und dir und allen anderen einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen stell mal Tee in die Runde

Antwort von Palimpalimpalim, 7. SSW am 20.03.2016, 10:50 Uhr

Dankö

Kaffee geht bei mir gar nicht mehr. Tee je nachdem ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen stell mal Tee in die Runde

Antwort von Wunder4, 5. SSW am 20.03.2016, 13:34 Uhr

Ich könnte den ganzen Tag essen. Habe ständig dass Gefühl ich habe Hunger. Zum Glück ist mir nicht übel. Aber Tee nehme ich auch ne Tasse danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.