November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosamunde am 09.04.2022, 9:34 Uhr

6.0 SSW Anzeichen lassen nach.bitte Erfahrungen

Habe total Angst hatte im Januar eine FG jetzt konnte ich wieder positiv testen hatte seid Tage Brustschmerzen die jetzt nachlassen. Das war beim letzten Mal auch so und dann FG.
Meint ihr es wird sich wiederholen. Oder habt ihr das auch das Anzeichen auch Mal weg sind?
Habe Panik

 
8 Antworten:

Re: 6.0 SSW Anzeichen lassen nach.bitte Erfahrungen

Antwort von Muschelnudel, 10. SSW am 09.04.2022, 9:59 Uhr

in allen schwangerschaften gehabt. In keiner war das ein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.0 SSW Anzeichen lassen nach.bitte Erfahrungen

Antwort von Lolly88, 11. SSW am 09.04.2022, 10:57 Uhr

Huhu,

bei mir kommen und gehen auch die Symptome.

Selbst den Heißhunger bzw das dauernde essen hab ich mittlerweile nicht mehr so schlimm.

Dafur merke ich es seit gestern mit Kreislauf und übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.0 SSW Anzeichen lassen nach.bitte Erfahrungen

Antwort von Kullax3 am 09.04.2022, 16:18 Uhr

Hey,

ich hab seit Anfgang der 8 SSW auch so gut wie keine Symptome mehr, bis auf ein bisschen Brust ziehen nachts oder mal ein leichtes ziepen im Unterbauch. Mach mir auch meine Gedanken dazu, aber sag mir dass alles ok ist, mehr kann ich nicht tun außer auf meinen Körper zu vertrauen!
Dir alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.0 SSW Anzeichen lassen nach.bitte Erfahrungen

Antwort von Renilein9, 11. SSW am 09.04.2022, 18:35 Uhr

Ich habe die Frühschwangerschaft bisher auch total wechselhaft erlebt. Und lese und höre immer wieder, dass das völlig normal ist.

Hatte zu Beginn deutlich spürbare Schwangerschaftssymptome: Müdigkeit, schwacher Kreislauf, Ziehen im Bäuchlein, schmerzende Brust usw.

In der 8. und 9. SSW ging es mir schlagartig viel besser. Außer: die Übelkeit. Hui, mir war im Grunde den ganzen Tag schlecht. In der 10. SSW war auch diese nahezu weg, mir ging es fantastisch. Und fast mit der Stechuhr geht es nun in der 11. SSW wieder los. Hatte wieder ein spürbares Ziehen in den Leisten und die Übelkeit ist wieder da. Noch dazu hab ich heute auch mal wieder Kopfweh und hänge durch.

Was ich damit sagen möchte: es ist auch bei mir ein völliger Wechsel der Symptome.

Mach dir keine Sorgen! Das ist alles völlig normal!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.0 SSW Anzeichen lassen nach.bitte Erfahrungen

Antwort von Godzilla, 10. SSW am 09.04.2022, 19:18 Uhr

Es ist eine vollkommen natürliche Reaktion, dass dir alles Angst macht, was schon letztes Mal so war, aber vergiss nicht: Letztes Mal warst du auch schwanger, und die meisten Dinge, die du erlebt hast, waren wahrscheinlich ganz normal für eine Schwangerschaft und keine heimlichen Vorboten der FG.

Leider haben wir es nicht unter Kontrolle und wir wissen es einfach nicht vorher schon.

Die Anzeichen schwanken bei uns allen und verändern sich. ZB muss ich nicht mehr ständig pinkeln. Dafür sind andere Anzeichen stärker geworden. Es ist nicht immer gleich.

Ich drück dir die Daumen, dass diesmal einfach alles ok geht. Mehr als hoffen können wir alle nicht. Wird schon gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.0 SSW Anzeichen lassen nach.bitte Erfahrungen

Antwort von Rosamunde, 7. SSW am 10.04.2022, 7:35 Uhr

Ich danke euch ganz ganz sehr für eure mutmachenden Worte.
Ich habe erst am 20.04. meinen FA Termin bis dahin werde ich noch verrückt. Ich versuche aber darauf zu vertrauen das alles gut wird
Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.0 SSW Anzeichen lassen nach.bitte Erfahrungen

Antwort von Maroulein am 10.04.2022, 8:58 Uhr

Leider kann man allein von den Anzeichen her auf gar nichts schließen,ich habe mein erstes Baby spät gehen lassen müssen,es war die Schwangerschaft wo meine Symptome mehr als verrückt waren,Schwindel bis zum Umkippen,Übelkeit,die Brüste haben mega weh getan...
Bei den weiteren vier Schwangerschaften war es total unterschiedlich und auch sehr Wechselhaft,es gibt dann immer noch so eine Phase wo man sich komplett unschwanger fühlt weil man nichts spürt,der Bauch noch nicht wächst,aber die Symptome eben mehr oder weniger komplett weg sind(bei mir so zwischen 12 und 15/16 Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.0 SSW Anzeichen lassen nach.bitte Erfahrungen

Antwort von MadiPauli am 01.04.2024, 17:50 Uhr

wie ist es bei dir weitergegangen? war alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen auf einmal weg

Hallo zusammen, ich war bisher stille Mitleserin. Ich bin aktuell in der 5 SSW (4+4) und seit gestern ist mein Hormonhaushalt glaub völlig durcheinander. Bis gestern war ich müde ohne Ende, hatte reine Haut und extrem viele Schuppen (kannte ich schon von meiner 1. SW). Seit ...

von Rina24, 5. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SSW 5 / erste Anzeichen

Hi ihr Lieben! Ich durfte am Samstag positiv testen Nun wollte ich wissen, was eure ersten Anzeichen waren/sind? Also mir ist’s an ES+8-9 aufgefallen, ...

von krilina 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine SS anzeichen

Hallo, Auch ich habe ein Ticket gezogen und hoffe alles geht gut. Das ist nun insgesamt meine 5. SS (2 Kinder geboren 2007/2009 und 2 Sternkinder 02/2020 und 10/2020) Durch die 2 FG hab ich natürlich rießen Angst das wieder etwas schief geht. Ich muss vorsorglich Progesteron ...

von Julienmami, 5. SSW 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche Anzeichen habt ihr?

Hallo Ich bin heute bei ES+7 und irgendwie habe ich garkeine Anzeichen ausser Pickel . Die letzten Tage hat es mal gezwickt oder gezogen aber das ist irgendwie weg

von sabine1991 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen mehr bei ES+9 , stehen die Sterne schlecht ?

Guten Morgen, Ich hatte ja seit ES täglich ordentlich Unterleibsschmerzen und "sehr" empfindliche Brustwarzen die schmerzten, wenn ich sie berühre. Heute bin ich ES + 9 und es ist alles weg. Ganz leicht merke ich noch ziehen im Unterleib als würde die Periode kommen ( ...

von Curlymom 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

ZT 11 und null Anzeichen für ES 😕

Guten Morgen, bin heute ZT 11 und null Anzeichen für ES. Ovu ist noch Blütenweiß, nicht mal dünne Linie ist zu sehen. Auch Zervixschleim ist nichts da (nachdem er einen Tag, ZT8, da war). Hatte gehofft, dass der ...

von Johidesi 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen mehr da 😣

Hallo liebe werdene Mamies, Bin zurzeit 6+4, also 7 ssw. Ich hatte letztes Jahr im September zur gleichen Zeit eine Fehlgeburt. Leider hatte ich auch jetzt schon Eine Blutung. Als ich darauf im kh war, war erst mal alles gut und man könnte nichts erkennen woher die Blutung ...

von Jeniding89 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen vor Nmt

Hallo, Ich stell dann mal die Frage die es so häufig gibt bin selber gerade es+10 und habe Blähungen wie Bolle, nen Pickel im Gesicht und gestern war mir auch so flau den ganzen Tag. Mich interessiert einfach wie es ...

von Happy1710 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen??

Guten Morgen liebe zukünftige Novembermamis :) Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen? Ich hab seit dem Wochenende einen extremen Blähbauch, sieht aus als wär ich schon im 5. Monat und ich könnt nur ganze Zeit essen, werd irgendwie gar nicht satt. Nach dem Essen hab ich ...

von mary071991, 6. SSW 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen...

Oh man... Also ich hab tatsächlich Anzeichen, die welche sein könnten... ;) Meine Brüste bzw. eher Brustwarzen sind seit gestern sehr empfindlich, und ansonsten fühl ich mich schlapp. Heute morgen war mir übel, aber na ja, das kann ja ALLES sein, auch Einbildung... ...

von Pinkypie21 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.