November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.HH am 09.03.2013, 17:09 Uhr

Ungeduldiger Mann ;)

Hallo Mädels!
Ratet mal, was mir mein Mann heute vom Einkaufen mitgebracht hat...

ein Doppelpack SSTests. Keine Geduld der Kerl!

Ich warte trotzdem bis morgen früh, gemein ich weiß

Schönen Abend wünsch ich euch!
LG

 
6 Antworten:

Re: Ungeduldiger Mann ;)

Antwort von Nesquick87, 7. SSW am 09.03.2013, 17:16 Uhr

Oh aber das ist schon süß ;-)
Dann mal für morgen viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldiger Mann ;)

Antwort von Mrs.HH am 09.03.2013, 17:38 Uhr

Total süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldiger Mann ;)

Antwort von anna2, 7. SSW am 09.03.2013, 19:38 Uhr

Na da ist aber einer ungeduldig . Bist du denn schon bei deinem NMT?
Für morgen wünsch ich viel Glück , auf dass du auch einen Platz bei uns ergattern kannst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldiger Mann ;)

Antwort von Mrs.HH am 09.03.2013, 21:44 Uhr

Danke!
Nmt wäre gestern oder heute gewesen, aber es tut sich nichts :)
Morgen wissen wir mehr!
Gute Nacht ihr Lieben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldiger Mann ;)

Antwort von anja&die**** am 10.03.2013, 7:24 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldiger Mann ;)

Antwort von Mrs.HH am 10.03.2013, 8:40 Uhr

Danke Anja, aber leider war der Test negativ!
Vielleicht soll ich ja den Dez endgültig zu unserem Geburtstagsmonat machen ;)
Schönen Sonntag und LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann sag ich’s meinem Mann?

Guten Morgen, Meine Testreihe sieht weiterhin gut aus. Aber NMT ist erst am Mittwoch. Nachdem ich im Dezember schon mal schwanger war, aber nach einigen Tagen (nach NMT) die Tests schwächer wurden und schließlich eine Abbruchblutung einsetzte, weiß ich nicht was ich machen ...

von Muczwuzi 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann weiß Bescheid

Hallo ihr Lieben. Ich bin ja trotz eigentlich sicherer Verhütung dabei und gestern konnte ich es endlich meinem Mann sagen. Es war kein einfaches Gespräch und wir haben in alle Richtungen diskutiert aber so wie es aussieht nehmen wir das Schicksal an. Ich bin also jetzt eine ...

von GrowingMum, 5. SSW 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann ist so komisch :-(

Hallo ihr Lieben! Ich muss mal was loswerden: also für meinen Liebsten ist dieses Kind ja nun das erste, meine zwei Großen sind aus meiner vorigen Beziehung. Er sagt, dass er sich freut, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er momentan anders zu mir ist. Wenn ich z.B. ...

von sara26, 6. SSW 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.