November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monemitbauchzwerg, 10. SSW am 14.04.2022, 5:56 Uhr

10 ssw und ich fühle mich total unschwanger

Hallo Mädels. Wem geht es denn auch so? Ich bin gestern in die 10 ssw gekugelt und fühle mich bis auf das ständige pinkeln total unschwanger. Kein ziehen und keine übelkeit mehr. Kann dass fdenn schon mit der 10 Woche weg sein? In meiner 1.ss hatte ich bis auf das die brust weh getan hatte nichts.

 
6 Antworten:

Re: 10 ssw und ich fühle mich total unschwanger

Antwort von Rainbow87, 10. SSW am 14.04.2022, 6:41 Uhr

Huhu . Ich habe gestern etwas weiter unten schon einen Beitrag verfasst deswegen . Mir gehts genau so . Bin seit heute in der 10 ssw.
Ich habe gestern noch gelesen , dass das Beta hcg um die 10 SSW seinen Höhepunkt erreicht und dann ganz normal wieder sinkt und daher die Symptome abnehme können .
Ich versuche mich mit dieser Erklärung zu trösten und hoffe das beste für den Termin Anfang Mai .

VG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 ssw und ich fühle mich total unschwanger

Antwort von hlot_st, 8. SSW am 14.04.2022, 7:45 Uhr

Bei mir sind seit heute morgen auch die Brustschmerzen plötzlich weg. Habe es schon in der Nacht gemerkt als ich mal wieder wach wurde weil die Blase drückte. Als ich danach wieder eingeschlafen bin habe ich von einer Blutung geträumt. War natürlich mein Unterbewusstsein dass mir wieder Panik machte.

War total verunsichert beim aufwachen, aber mittlerweile habe ich mich wieder beruhigt. Ich hatte das jetzt schon 2 mal dass die Symptome plötzlich weg waren und ich natürlich in Panik verfallen bin - beim US war dann jedoch alles gut und der Herzschlag da und die Symptome kamen wieder mit voller Wucht.

Deshalb vertraue ich jetzt einfach drauf dass entweder mein Körper sich langsam an die SS gewöhnt oder es wieder nur eine Pause ist und ich mir in Kürze wünschen werde die Anzeichen wären wieder weg

meine letzte SS war eine FG und ich hatte bis einige Tage nachdem die heftige Blutung begonnen hatte noch ALLE SS-Anzeichen, vor allem Brustschmerzen. Also Anzeichen sagen offenbar wirklich gar nichts aus!

Wünsch dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 ssw und ich fühle mich total unschwanger

Antwort von CrazyPinky, 11. SSW am 14.04.2022, 8:02 Uhr

Bin heute 10+3 und bei mir sind auch jegliche anzeichen weg durch meine vorgeschichten mach ich mir ständig sorgen aber denke immer pos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 ssw und ich fühle mich total unschwanger

Antwort von vidiri, 11. SSW am 14.04.2022, 22:07 Uhr

Hallo ihr lieben,
mir geht es ganz genauso. Ich bin letzten Dienstag in den Urlaub geflogen und meine Symptome wurden immer weniger. Ich hatte so Angst, weil meine Symptome auch bei der letzten Schwangerschaft früh endet und es letztendlich eine MA war, sodass ich hier in Spanien zu einer FA gegangen bin, obwohl mein letzter Termin erst am 4.4. war und da war noch alles in Ordnung. Die FA hat hier hat mich dann 5 Tage vordatiert. Statt 9+4 meinte sie ich sei schon in 10+2. Das fühlt sich alles sehr überwältigend an. Mein Bauch ist aber noch nicht ansatzweise gewachsen. Wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 ssw und ich fühle mich total unschwanger

Antwort von Lolly88, 12. SSW am 15.04.2022, 10:11 Uhr

Ich merke außer Heißhunger und nachts pipi auch nix.
War aber schon die ganze Zeit. Schlecht wurde mir nur wenn ich länger nix gegessen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 ssw und ich fühle mich total unschwanger

Antwort von Melanie2306, 11. SSW am 16.04.2022, 16:27 Uhr

Hallo, auch mir geht es so. Habe kaum noch Symptome. Was ich seid der 10 ssw habe ist, daß ich zum Nachmittag hin Beckenschmerzen bekomme. Die sind morgens nach dem aufstehen wieder weg, aber total nervig.
Aber sonst fühle ich mich super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.