November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hlot_st, 8. SSW  am 13.04.2022, 6:48 Uhr

was meint ihr?

Hallo

ich bin mir grade etwas unsicher was ich machen soll … ich hatte gestern das Gefühl ne Blasenentzündung zu haben, ich musste gefühlt alle 30 minuten auf die Toilette aber dann kam immer nur ne kleine Menge Urin. Kein Brennen, nur eben seit ein paar Tagen mehr Ausfluss (was ja offenbar normal ist in der SS).

Habe dann darauf geachtet mehr zu trinken gestern und abends kamen dann auch normale Urin Mengen und heute nacht auch - das Gefühl ständig auf Klo zu müssen ist bis jetzt auch weg, aber heute morgen war die Menge vom Urin wieder sehr klein…

irgendwie denk ich ja nicht dass es ne Blasenentzündung ist weil nichts wehtut, juckt oder brennt - aber dann denk ich mir: mein FA ist heut den letzten Tag vor den Feiertagen da und ich fahre über die Feiertage in die Berge … wenns dann doch schlimmer wird könnte ich dort nur ins nächste KH fahren … meint ihr ich soll es vorher sicherheitshalber abklären lassen auch wenn es heute schon besser ist? Man hört ja immer das Infektionen in der SS sofort behandelt werden müssen und mein FA meinte ich kann jederzeit kommen wenn irgendetwas ist…aber ich will auch nicht wegen jeder Kleinigkeit seine Praxis stürmen

 
4 Antworten:

Re: was meint ihr?

Antwort von Monamig123 am 13.04.2022, 7:07 Uhr

Auch da würd ich sagen, einfach beim FA anrufe, Situation schildern und dann schauen was er meint..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von Lolly88, 12. SSW am 13.04.2022, 7:42 Uhr

Grad wenn du weg fährst, ruf lieber an.

Ich muss abends vor dem zu Bett gehen mega oft aufs Klo. Und dann nachts alle 3 Stunden in etwa. Wenn ich aufwache und nicht gleich geh, tut es weh. Urin kommt nicht mehr so wie früher.

Aber hab auch gelesen das schwangere anfälliger sind für harnwegsinfekte. Also ruf mal an. Wäre ärgerlich am langen Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von JasminZimtstern, 9. SSW am 13.04.2022, 8:58 Uhr

Geh auf jeden Fall hin heute. Ich hatte das auch und war trotzdem dann 1 Woche im Ägypten Urlaub. Es wurde immer schlimmer und der Flug war besonders schmerzhaft. Ende der Geschichte war 5 Tage im Krankenhaus. Hatte beiderseitige Nierenkohlik, angeschwollene Nieren, die beim Flug hätten platzen können. Entzündete Harnwege, Blut im Urin, alles zusammen. Es war 5 vor 12, weil ich es unterschätzt habe. Konnte am Ende aber auch nicht mehr laufen und sprechen, weil es mir die Luft vor Schmerzen abgedrückt hat.

Das ist jetzt Mal nur der schlimmste Fall. Aber ich würde seitdem immer sofort gehen. Hatte das danach 1 Mal wieder und sofort gemerkt. War dann nur 1 Nacht zur Kontrolle im KH und alles gut.

Natürlich kann bei dir auch nichts sein. Aber wegen der Feiertage, sei so gut, riskiere es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von hlot_st, 8. SSW am 13.04.2022, 12:06 Uhr

Danke euch - habe angerufen und fahre direkt nach der Arbeit vorbei, dann macht er direkt einen Urintest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.