November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angi13 am 11.04.2022, 17:19 Uhr

@schwarzerEngel & @Herbst22

Wie geht es euch?
LG

 
4 Antworten:

Re: @schwarzerEngel & @Herbst22

Antwort von Monamig123 am 11.04.2022, 17:32 Uhr

Wollt ich auch noch fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwarzerEngel & @Herbst22

Antwort von Lolly88 am 11.04.2022, 18:10 Uhr

Ich bin auch ganz gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwarzerEngel & @Herbst22

Antwort von SchwarzerEngel am 12.04.2022, 9:38 Uhr

Lieb von euch, dass ihr noch fragt.
Ich bin viel am Weinen, Nachdenken, Googeln usw....Geh am Donnerstag zur Ausschabung, das ist alles so schrecklich, dann das gar nicht beschreiben.
Das letzte, was ich will ist euch mit runterziehen, deswegen werd ich jetzt nichts mehr schreiben und es tut leider auch so weh eure tollen gesunden Babys zu sehen. Und ich meine das wirklich nicht böse, bin nur unendlich neidisch. Ich weiss auch, dass viele von euch das, was und jetzt passiert, auch schon durch gemacht habt.
Ich drück euch und wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwarzerEngel & @Herbst22

Antwort von Godzilla am 12.04.2022, 10:27 Uhr

Doch ich versteh das sehr gut mit dem Neid. Ist überhaupt nicht vergleichbar, ich war schon unerträglich neidisch immer wieder in den zwei Jahren wo ich einfach nicht schwanger geworden bin.
Ich nehms als Warnung, jeden Tag dankbar zu sein und wirklich das beste zu machen aus dem Geschenk, das ich bekommen hab, solange es bei mir weilt und mir erhalten bleibt.

Jedes Verständnis auf der Welt, wenn du jetzt Abstand suchst. Auch wenn wir weiterhin an dich denken, ich denke niemand hier nimmt es dir übel wenn du lieber nicht so viel an uns denkst. Tu was dir guttut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.