November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksi927, 9. SSW am 10.04.2022, 20:02 Uhr

sorry fehlinfo

Huhu ihr nochmal.
Also ich hab mich jetzt natürlich doch nochmal belesen und ihr hattet doch Recht, obwohl der Stremellachs heiß geräuchert ist, wird empfohlen ihn nicht zu essen in der Schwangerschaft, weil eine Rest -Keim -Belastung wohl nie 100% ausgeschlossen werden kann.. eigentlich wollte ich in dieser Schwangerschaft beim Essen nicht so panisch werden wie bei meiner ersten, aber in diesem Fall werde ich wohl doch auch lieber verzichten oder den Lachs nochmals backen oder so.. also sorry für die falsche Info

 
2 Antworten:

Re: sorry fehlinfo

Antwort von JasminZimtstern, 9. SSW am 11.04.2022, 14:08 Uhr

Ist meine 1. SSW und ich wollte auch nicht so panisch beim Essen sein. Allerdings verzichte ich auf rohen Fisch, rohes Fleisch oder abgelaufene Lebensmittel allgemein. Normal sehe ich das etwas lockerer. Habe letzte Woche aber ein sämiges Frühstücksei gehabt und trotzdem leer gefuttert. Salami esse ich gar nicht, bin aktuell aber sehr Sucuk süchtig und mache sie mir immer in der Pfanne. Tolle Alternative

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry fehlinfo

Antwort von Godzilla, 10. SSW am 11.04.2022, 16:24 Uhr

Ooh ja ich bin auch viel vorsichtiger als sonst.
Dass ich überhaupt etwas auf den Satz gebe "Nach dem Öffnen der Packung gekühlt zwei bis drei Tage haltbar" und dergleichen.. Sonst war mir das immer komplett egal, solang es noch gut roch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.