November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renilein9, 11. SSW am 11.04.2022, 17:51 Uhr

❤️ Hallo Wunder ❤️

Ich bin noch sehr betrübt von den vergangenen Nachrichten und voller Mitgefühl für die armen Mamis! An dieser Stelle nochmal von mir eine herzliche Umarmung für euch! Passt auf euch auf, und verliert nicht den Mut, weiter an euer Wunder zu glauben

Ich hatte heute meinen zweiten Termin. Fragt nicht, wie es mir ging, nach den letzten Nachrichten

Aber alle Sorge war umsonst: in meinem Bauch turnt ein kerngesundes, 4,5cm „großes“ kleines Baby. Es war so zauberhaft und ich bin meiner Gynäkologin so dankbar, dass sie mit mir gemeinsam den Moment so lange genossen hat und wir zusammen ganz verliebt dem kleinen Wesen in aller Ruhe zuschauen konnten. Es hat ganz niedlich mit dem Arm gewackelt und dem Kopf genickt.

Blöd genug, dass der Papa dies nicht erleben durfte, aber zumindest beim 2. großen Screening darf er dann endlich mitkommen.

Es ist alles gut! Wir sind nun in der 11. SSW und haben den schwersten Weg hinter uns!

Darf ich vorstellen, unser Wunder:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: ❤️ Hallo Wunder ❤️

Antwort von Rainbow87, 9. SSW am 11.04.2022, 17:54 Uhr

So ein großes Baby
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️ Hallo Wunder ❤️

Antwort von Mama082017, 10. SSW am 11.04.2022, 17:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️ Hallo Wunder ❤️

Antwort von Lolly88, 11. SSW am 11.04.2022, 18:09 Uhr

Oh wie toll
Toll das dein Mann das nächste mal mit darf.

Ja die ganzen schlechten Nachrichten sind total schlimm. Bin auch ganz gespannt auf meinen Termin am 19.04.
Bin nun auch in der 11. Woche, aber Mittwoch sogar in der 12.

Aber ich versuche mich zu beruhigen, Solang ich Symptome hab, bin ich positiv gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️ Hallo Wunder ❤️

Antwort von prinzessin87 am 11.04.2022, 18:19 Uhr

Was ein tolles Foto
Ich freue mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️ Hallo Wunder ❤️

Antwort von Emma123, 9. SSW am 11.04.2022, 19:04 Uhr

Super schönes Bild! Und wow wir groß dein Baby schon ist Wahnsinn wie schnell sie wachsen! Ich wünsche dir alles Gute!

Mir tut es auch so leid für alle Frauen die so etwas schreckliches durchmachen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️ Hallo Wunder ❤️

Antwort von Renilein9, 11. SSW am 11.04.2022, 20:39 Uhr

Das Würmchen ist tatsächlich ein wenig größer als die Norm. Aber gut, Papa und Mama sind auch nicht gerade zarte Wesen Die Ärztin meinte, dass noch alles im Rahmen ist.

Für den nächsten Termin muss ich nur etwas mehr als 2 Wochen warten, weil dann die Nackenfalte (oder so ähnlich?) gemessen wird, das macht eine andere Ärztin. Das freut mich sehr - find 4
Wochen dazwischen schon wirklich unerträglich lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️ Hallo Wunder ❤️

Antwort von Rainbow87 am 11.04.2022, 21:17 Uhr

Nur zwei Wochen warten … du hast s gut … ich hab noch 3 lange Wochen vor mir… alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️ Hallo Wunder ❤️

Antwort von Godzilla, 10. SSW am 11.04.2022, 23:01 Uhr

Oooh wie schön, das ist ja wirklich wunderbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️ Hallo Wunder ❤️

Antwort von JasminZimtstern, 9. SSW am 11.04.2022, 23:22 Uhr

Glückwunsch

Unglaublich, dass man alles so deutlich sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️ Hallo Wunder ❤️

Antwort von Bibi08, 10. SSW am 12.04.2022, 6:44 Uhr

Ach wie süß gratuliere euch freu mich gerade total mit
Ich muss noch bis 5.5. warten, zum 2ten Ultraschall
Alles Gute weiterhin euch beiden
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.