November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merliesriee23, 10. SSW am 12.04.2022, 11:45 Uhr

Im Wartezimmer

Jetzt sitze ich mal wieder im Wartezimmer und mache mir unglaublich Sorgen.
Bei 6+5 war ich schonmal bei der FA und konnte das Herzchen hören aber jetzt mache ich mir wieder Sorgen
Irgendwie passiert ganz viel ohne dass ich verstehe wofür, es wurde zum Beispiel noch ein Schwangerschafts gemacht gerade.
Bin auch neu bei der FA und sehe heute auch noch dass ihr Vater heute vertritt und ich hatte noch keine guten Erfahrungen mit männlichen Frauenärzten.
Gestern habe ich mit meinem Doppler soweit ich weiß noch das Herzchen gehört aber heute ist da nur noch Angst :(

 
5 Antworten:

Re: Im Wartezimmer

Antwort von hlot_st, 8. SSW am 12.04.2022, 12:20 Uhr

Hey :)

Es wird bestimmt alles gut! Vielleicht ist das so ein Routine-Ding bei denen mit dem SS Test, lass dich nicht verunsichern ich dachte beim letzten Mal auch er will nen SS Test machen, dabei haben sie die Urinprobe gebraucht um zu sehen ob Eiweiß im Urin ist für den MuKiPass

Ich hab schon mehrere männliche FAs durch - 2 waren eine unsensible Vollkatastrophe aber mein jetziger ist sowas von toll - ich würd nie wieder woanders hingehen wer weiß, vielleicht magst du ihn am ende ja mehr als deine Ärztin :)

diese Angst und Unsicherheit kenne ich so gut, schon einen Tag nachdem ich das Herz schlagen sehen konnte war sei bei mir auch wieder da - aber es wird sicher alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Wartezimmer

Antwort von Lolly88 am 12.04.2022, 13:24 Uhr

So hab ich es mit dem Urin auch schon gelesen. Wir wohl routine mäßig gemacht.

Ich bin schon immer bei einem Mann. Mein jetziger ist mega. Hat auch schonmal mitten bei der Untersuchung gefragt wie der letzte Urlaub war wo wir mal drüber geredet haben.

Hoff es war alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Wartezimmer

Antwort von prinzessin87 am 12.04.2022, 13:25 Uhr

Ich glaube das geht uns allen so. Wenn man das würmchen auf dem Bildschirm sieht, ist alles toll und man ist so erleichtert, aber spätestens ein paar Tage später ist man wieder total beunruhigt das etwas nicht stimmt.

Es ist sicher alles OK bei deinem Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Wartezimmer

Antwort von merliesriee23, 10. SSW am 12.04.2022, 13:27 Uhr

Ja das kann gut sein, dass es für das Eiweiß war!
Ich finde es nur super schade wenn nicht wirklich erklärt wird was passiert, ich weiß aber auch nicht ob das normal so ist
Der Arzt war wirklich nicht so toll, er hat mich kaum Fragen stellen lassen und hat sich nach seiner Antwort direkt verabschiedet und ich wusste noch nicht Mal meine Toxoplasmose ergebnisse...

Aber das aller wichtigste: Dem Krümel geht es gut und ist jetzt schon süße 3,2 cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Wartezimmer

Antwort von Godzilla, 10. SSW am 12.04.2022, 19:15 Uhr

Ooooooh gratuliiiieeereee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.