November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita25, 11. SSW am 05.05.2021, 14:22 Uhr

Angelsound da und ausprobiert

Hallo ihr Lieben
Habe mein Fetal Doppler (Angelsounds) heuter erhalten und direkt ausprobiert. Zuerst mit US-Gel und eeewig lang gesucht. Ausser einem „Peitschengeräusch“ über dem Schambein eher links konnte ich nichts hören. Ich nehme an, dass ist die Nabelschnur?
Dann habe ich es mit Babyöl versucht und konnte direkt über dem Schambein ganz leise und schnell ein „tuf tuf, tuf tuf...“ hören. Das war der Herzschlag, oder? Kanns irgendwie nicht so gut beschreiben und bin mir auch nicht sicher was ich gehört habe
Liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Angelsound da und ausprobiert

Antwort von Steff4589, 22. SSW am 05.05.2021, 14:27 Uhr

Hi! Das Babyherz hört sich genau an wie ein galoppierendes Pferd, kann man nicht verwechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound da und ausprobiert

Antwort von Julienmami am 05.05.2021, 14:32 Uhr

Huhu,
Das Tuff Tuff kann der Herzschlag gewesen sein klingt jedenfalls ganz danach. Der Herzschlag ist sehr schnell zwischen 140-160 Schläge und klingt wie ein Galopp oder eine dampfende Eisenbahn. Die Nabelschnur klingt wie eine Peitsche und hat so um die 120 Schläge glaub ich. Nähe der Leiste kannst du auch deinen Puls wahr nehmen,klingt meiner Meinung nach auch wie eine Peitsche aber langsamer also wie dein Puls eben. Aber toll das auch du das kleine hören konntest man ist dann finde ich viel beruhigter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound da und ausprobiert

Antwort von nita25 am 05.05.2021, 14:47 Uhr

Leider hat mein Gerät keine Anzeige, also kann ich nicht sehen wie schnell es ist. Es war aber schnell, viel schneller als mein Puls, aber eben recht leise. Das peitschende Geräusch war langsamer, also vielleicht auch mein Puls. Aufjedenfall glaube ich fest das Schnelle war mein Baby und bin super happy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound

Hallo liebe November Kugelchen. Ich bin aus dem Juli Bus. Habe einen Angelsound Fetal Doppler + halbe Flasche Gel für 25€ + Versand abzugeben. Habe ab der 10 Woche schon Bewegungen meines Bauchbewohners damit sehr gut hören können und ab der 13 Woche dann auch das Herzchen ...

von Pupsik2 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

sonoline, angelsound, ....

Ich wollte euch mal fragen ob jemand so ein Gerät hat zum Herztöne hören? Gibt es Vor und Nachteile? Hört man wirklich immer die Herztöne? Welches Gerät habt ihr? In meiner ersten Schwangerschaft wollte ich keins, weil ich dachte ich drehe sicher durch sollte ich mal nichts ...

von krischi486, 12. SSW 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsounds

Ich habe gestern meinen Angelsounds bekommen, gleich ausprobiert und mein Baby auch recht fix gefunden, was für ein tolles Teil Habs mir ja kaum vorstellen können das es so früh schon funktioniert, aber ging problemlos. Jetzt bin ...

von Julefabi2010, 12. SSW 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Soooo ich habe gerade mal getestet ob ich mein baby schon mit meinem angelsound hören kann. Uuuunndd :-D Jaaaaaaaa ich habe innerhalb paar Minuten den Herzschlag hören können. Das ist ein so schönes Gefühl. Da ich ja erst bei 9+2 bin dachte ich nicht dass es jetzt schon ...

von Clarissa1990, 10. SSW 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsounds-wer noch :)

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren, wer von euch ebenfalls dieses tolle Gerät besitzt und ebenfalls ab und an dem Herzschlag des Krümelchen lauscht? Ich habe es am Sanstag das erste Mal gehört-pünktlich zur 11.ssw und ich bin hin und weg

von LioMummy1407, 11. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound zu verkafen

Hallo ihr lieben November-Mamis, verkaufe meinen Angelsound mit Kopfhörer, Kabel um es am PC zu hören oder aufzunehmen und der Originalverpackung mit Bedienungsanleitung ! Neupreis: 49,90 € für 35,00 € inlusive Versand mit der deutschen Post ! Wer Interesse ...

von Mietzi88, 21. SSW 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo zusammen, bin gerade völlig aus dem Häuschen da endlich mein Angelsound gekommen ist und ich meinen Krümel das erste mal gehört habe. Bin gerade total fasziniert. Warte erst einmal auf meinen Mann damit er unseren Krümelchen auch ...

von Bramelinchen, 11. SSW 09.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

@t all an alle die noch einen Angelsound suchen

Huhu ihr lieben Kuglis :-) Ich habe grade gelesen das ein paar noch einen Angelsound suchen.Ich hab noch einen Zuhause,wollte ihn eigentlih die nächsten Tage bei Ebay reinstellen,wer noch intresse hat ,bitte melden :-D Liebe ...

von nessi2687, nö. SSW 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.