November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 11. SSW  am 04.05.2021, 22:38 Uhr

Was für ein Tag....

Da unser kinderarzt seit Donnerstag nicht zurückruft ( so ein ab AB System wo man alles angibt und angerufen wird ,so geht da keiner ans Telefon) weil unsere kleinste die 2 Masern Impfung brauch ,bin ich hingefahren.... Gute 20 km sind das. Nur um ein impftermin zu machen. Dafür wurde ich belohnt ,mein Mann und mein ältester Sohn werden morgen dort 16 ihr gegen covid19 geimpft.
Unser Kinderarzt impft auch . Und wir haben morgen früh um 8 impftermin... sehr gut .
Dann gab ich ein feuerotes Gesicht bekommen, war die Tage schon Furze trocken . Na toll ,Hausarzt schickt mich zur Frauenärztin, die schickt mich zum Dermatologen. Ich seh aus ,wie verbrannt , es brennt auch immer wieder extrem. Naja abwarten. Und dann konnte ich heute endlich eine Aufnahme vom Herzschlag machen da hatte ich tränchen im Auge. Puh war das ein Tag heute . Ich brauch Urlaub .
Überlege echt eine Mutter Kind Kur mal zu machen. Hat das wer schon mal gemacht?
Wie war euer Tag so ?
Liebe Grüße

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.