April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eulenzauber am 18.08.2014, 13:28 Uhr

aufgeregt - was sieht der Arzt bei 6+0?

Hallo ihr lieben,
ich bin grad total aufgeregt. Weiß gar nicht recht warum.
Meine Ärztin ist aus dem Urlaub zurück und ich habe direkt einen Termin für Donnerstag bekommen. Da bin ich genau 6+0.
Jetzt habe ich Angst das es zu früh ist und man noch nichts sehen kann.
Darum meine Frage an euch, wann wart ihr beim doc und was konnte er sehen?
aufgeregte grüße!

 
1 Antwort:

Re: aufgeregt - was sieht der Arzt bei 6+0?

Antwort von Melli2901, 8. SSW am 18.08.2014, 13:36 Uhr

Hallo!
Ich war auch bei 6+0 beim Frauenarzt und man sag eine kleine Bohne mit Herzschlag!
Ich drücke dir die Daumen, dass man am Donnerstag etwas sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Irgendwie sehr aufgeregt

Ich bin diesen Monat irgendwie viel mehr aufgeregt als die letzten. Vielleicht weil es meine heimliche Deadline ist. Bin heute ZT 9 und ZS ist gut spinnbar, Ovu ist noch negativ und Tempi noch unten. Wenn es morgen oder Übermorgen mit dem ES was werden würde dann könnte ich an ...

von Rosarot38 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

War heute beim Arzt

Und ich bin so froh das alles gut ist Bin heute 8+0 und der ET wurde auf den 01.April gesetzt Aber ich bin mir sicher, das es kein Aprilscherz wird, sondern ein März Baby

von Khara, 8. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Nach 2 Fehlgeburten. Wann zum Arzt?

Hallo ihr lieben, Ich hatte Ende letztes Jahr und im Frühling eine Fehlgeburt. Jeweils bevor das Herz schlug. Jetzt hab ich natürlich Angst dass wieder etwas schief geht, aber zu früh zum Arzt bringt ja auch nichts und hält eine fg nicht auf. Bei der letzen musste ich aber ...

von Maxrvx 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Hallo. Nach 2 Pos. SS Tests und Ausbleiben meiner Regel bin ich nach meinen Berechnungen in der 6 Ssw. Voller Freude wollte ich einen Termin beim FA. Nun hab ich erst am 2.9. Einen Termin bekommen. Die Assistentin meinte es wäre zu früh man sehe jetzt nicht wirklich was! Wann ...

von MelliMitzi84 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt

Hallo ihr Lieben, Die Fruchthöhle sitzt da wo sie sitzen soll, dass beruhigt mich schonmal enorm allerdings war noch nicht viel mehr zu sehen. Mein Eisprung muss wohl noch später gewesen sein als ich denke. Die Ärztin sagte, dass ich wohl um ...

von @ni, 5. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Bestätigung vom Arzt 👩‍⚕️

Guten Abend zusammen :) Ich bin neu hier und ich bin im Moment sehr aufgeregt und hibbelig ich habe in den letzten drei Tage vier wirklich sehr leicht ...

von XxAryaxX, 5. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Hallo 5. Monat... und heute Arzttermin

Guten Morgen, ganz frisch bin ich in der 17. SSW angekommen und somit in den 5. Monat gekullert. Mir ist nach wie vor übel, Erbrechen besteht ebenfalls noch aber sonst gehts mir ganz gut. Heute Nachmittag habe ich nach 5 Wochen den nächsten VU-Termin und so langsam ...

von beyondthemaze 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Heutiger Arzttermin

Mein heutiger Arzttermin war soweit völlig okay. Allerdings wieder eine Sache die mich nicht aufhört zu wurmen. Immer wenn es heißt ich soll Blutabnehmen, bekomme ich enorme Panik und hohen Puls. Heute saß ich da und hab gemerkt das der ansteigt und dieses auch ...

von Hazel83, 14. SSW 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt

... Und nur gute Neuigkeiten im Gepäck. Vielen Dank für euren Beistand mit meinen bzw unseren Ängsten. Es ist toll zu wissen, dass ich nicht allein bin. So jetzt zum wesentlichen. Der Krümel hat ziemlich gezappelt, daher waren die Messungen ziemlich schwierig. Aber ...

von DasZweiteGlück, 14. SSW 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Bin so aufgeregt #161

Ich habe gleich Termin und hoffe, dass alles gut ist. Ich halte die Anspannung nicht mehr aus. Ich hatte bis jetzt noch gar keinen Termin... Und trotzdem hab ich das Gefühl, es könnte etwas nicht stimmen. Meine Anzeichen sind seit über einer Woche zurückgegangen. Ich habe ...

von Emmi114, 8. SSW 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.