April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eulenzauber am 18.08.2014, 13:28 Uhr

aufgeregt - was sieht der Arzt bei 6+0?

Hallo ihr lieben,
ich bin grad total aufgeregt. Weiß gar nicht recht warum.
Meine Ärztin ist aus dem Urlaub zurück und ich habe direkt einen Termin für Donnerstag bekommen. Da bin ich genau 6+0.
Jetzt habe ich Angst das es zu früh ist und man noch nichts sehen kann.
Darum meine Frage an euch, wann wart ihr beim doc und was konnte er sehen?
aufgeregte grüße!

1 Antwort:

Re: aufgeregt - was sieht der Arzt bei 6+0?

Antwort von Melli2901, 8. SSW am 18.08.2014, 13:36 Uhr

Hallo!
Ich war auch bei 6+0 beim Frauenarzt und man sag eine kleine Bohne mit Herzschlag!
Ich drücke dir die Daumen, dass man am Donnerstag etwas sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten