April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Killerbiene, 7. SSW am 18.08.2014, 10:50 Uhr

Ekel vor Getränken

Guten Morgen in die Runde,

hoffe euch geht es allen den Umständen entsprechend gut.

Ich hab mal ne Frage an euch: Kennst das jemand zufällig auch?

Ich habe seit zwei drei Tagen einen Ekel vor allen Arten von Getränken, muss mich regelrecht zwingen mindestens 1 Liter zu trinken, hab deshalb schon Kreislaufprobleme gehabt. Nervt wirklich, nicht mal stilles Wasser oder Tee geht, da hab ich das Gefühl es kommt gleich alles wieder hoch. Werde wohl mal nach koffeinfreier Cola ausschau halten müssen, hab gelesen, dass das Helfen soll. Was meint ihr? Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Ekel vor Getränken

Antwort von zicke21, 5. SSW am 18.08.2014, 10:59 Uhr

Das hört sich ja gar nicht gut an :(

Hast du selbst ekel vor deinen lieblingsgetränk?

Versuch doch mal was zu trinken was du vorher nich so mochtest vll liebst du es ja jetz durch die hormone :)

Ansonsten wüsste ich auch nich weiter, wenn du alles meidest , und was mit stillem wasser? Kommst du da ran vll bissl geschmackssirup rein machen?

Pass ja auf dich auf nich das du Umfällst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ekel vor Getränken

Antwort von Killerbiene, 7. SSW am 18.08.2014, 11:02 Uhr

Danke dir , das mit dem Geschmackssirup hab ich mir auch schon gedacht. Werd ich mal probieren. Ja, sogar vor dem was ich immer gern getrunken habe, schon verrückt, aber wohl gar nicht so ungewöhnlich, wenn man mal im Internet schaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ekel vor Getränken

Antwort von zicke21, 5. SSW am 18.08.2014, 11:12 Uhr

Das wäre jetz so meine idee gewesen mit dem Sirup da kannst dir halt die süße selber bestimmen und du kommst eventuell wieder ran

Ich muss sagen ich habe immer gern fisch gegessen gestern abend bin ich nicht ran gekomm hab ihn gerochen wie er in der pfanne bruzelte und ich hing übern klo -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ekel vor Getränken

Antwort von hubbabubba, 8. SSW am 18.08.2014, 11:29 Uhr

Bei mir geht Grad nur eiskalte Cola und Gemüsesaft. Ich ekel mich dermaßen vor Selter (wovon ich normalerweise 3 Liter am tag trinke) und Süßgetränke bis auf Cola halt...auch Fanta geht nicht, geschweige denn Punica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ekel vor Getränken

Antwort von Killerbiene, 7. SSW am 18.08.2014, 11:30 Uhr

Du Arme, hab auch irgendwie die Vermutung, dass das ggf. nicht nur mit den Getränken zu tun hat, sondern ich vielleicht im Allgemeinen Übelkeit verspüre. Na mal sehen, was das noch wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ekel vor Getränken

Antwort von zicke21, 5. SSW am 18.08.2014, 11:37 Uhr

Also mir macht die Übelkeit total zu schaffen

weis auch nich was ich noch tun kann auser tee trinken und kirschkernkissen.

selbst der tee kam vorhin wieder raus

Ui cola und Gemüsesaft auch ne tolle combi :)

solange ihr wenigstens was trinkt is alles noch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hormone sind ekelig

Also Hormone machen echt eklige Sachen mit unserem Körper finde ich einerseits ist mir gerade total übel und andererseits habe ich total Lust auf Schokolade, aber wenn ich daran denke jetzt Schokolade zu essen wird mir noch schlechter ...

von Powergirl, 5. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ekel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.