April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jezzman am 18.08.2014, 11:16 Uhr

Zurück vom FA :(((

Ich bin total fertig
Das Herz schlägt zwar schön, so wie es soll, aber es is
nich gewachsen
Muss Donnerstag noch mal hin!!!

Ich kann das nich schon wieder !!!

 
13 Antworten:

Re: Zurück vom FA :(((

Antwort von zicke21, 5. SSW am 18.08.2014, 11:21 Uhr

Oh nein :(:( dich ganz doll drücken

Und ganz fest die daumen drücken das alles gut wird :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :(((

Antwort von hubbabubba, 8. SSW am 18.08.2014, 11:26 Uhr

Wie, es ist nicht gewachsen? Gar nicht? Ich bin Grad total neben der Spur , diese Ungewissheit für Dich bis Donnerstag. Das tut mir total leid. Hat sich denn körperlich was verändert bei dir, oder alles wie immer (Übelkeit etc)?
Ich habe auch jedesmal gesagt ich packe das nicht nochmal, das dürfen die mir da oben nicht nochmal antun....bitte bitte gib der Verzweiflung keine Macht. Ich schicke dir viel Energie, damit die Zeit bis Donnerstag schnell vergeht und es dir GUT geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :(((

Antwort von Killerbiene, 7. SSW am 18.08.2014, 11:27 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen, dass alles gut wird. Nicht jeder Mensch entwickelt sich gleich, manche brauchen halt etwas länger, aber holen die anderen schnell ein....gib die Hoffnung nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :(((

Antwort von jezzman am 18.08.2014, 11:31 Uhr

Nein es ist gar nicht gewachsen.. Nur das Herz schlug so schön!!
Ich weiß nicht wie ich es ertragen soll..
Ich weiß manche haben viel mehr FG hinter sich aber ich
kann nich mehr grad!!!
Ich hatte so ein gutes Gefühl diesmal... So gut...

Symptome sind eigtl eher mehr geworden... Also nicht weniger...

Was soll ich nur machen bis do?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :(((

Antwort von Killerbiene, 7. SSW am 18.08.2014, 11:36 Uhr

Das dir das alles zu viel grad ist, kann ich gut nachvollziehen.
Gibt es eine Möglichkeit für dich kurzfristig für zwei Tage wegzufahren? Das könnte die vielleicht etwas ablenken und die Zeit bis Do verkürzen.
Solange das Herz ordentlich schlägt, würde ich versuchen Ruhe zu bewahren (ich weiß viel einfacher gesagt als getan), bei meiner FG im letzten Jahr ist alles gut gewachsen, aber es gab nie einen Herzschlag. Noch ist nicht alles verloren. Ganz dicken Drücker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :(((

Antwort von blacky1981, 5. SSW am 18.08.2014, 11:36 Uhr

Hab´s gerade gelesen, nachdem ich Deinen anderen Post beantwortet hab.

Das tut mir so leid für Dich! Lass Dich mal drücken
Aber vielleicht ist es wirklich so, dass Dein kleines einfach länger brauch.

Bei meinem Sohn hieß es damals auch immer, er wäre zu klein anhand der Messung des Oberschenkelknochens. Wie sich herausstellte, war alles gut und er kerngesund.

Gib die Hoffnung nicht auf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :(((

Antwort von Maikäferchen2012, 6. SSW am 18.08.2014, 11:37 Uhr

Verlass dich auf dein Gefühl und glaub an dein Mini. Dass das Herzchen schlägt, ist mehr als die halbe Miete. Vielleicht hat es dafür morgen einen doppelten Wachstumsschub. Drück dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :(((

Antwort von tizi1978 am 18.08.2014, 11:40 Uhr

Wie groß ist das kleine denn ??? Die Verstecken sich ganz gerne , ich würde die Hoffnung nicht aufgeben !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :(((

Antwort von Sweety27, 5. SSW am 18.08.2014, 11:47 Uhr

DIe Hoffnung stirbt zu letzt! Das das herzchen schon geschlagen hat ist doch schon mal super! Ich drücke dir ganz doll meine Daumen das es donnersTag besser aussieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :(((

Antwort von JessieFee, 7. SSW am 18.08.2014, 11:54 Uhr

Gib die Hoffnung nicht auf. Es ist doch schonmal ein gutes Zeichen das, dass Herzchen geschlagen hat
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das alles gut geht und dein FA am Donnerstag entwarnung gibt

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :(((

Antwort von jezzman am 18.08.2014, 12:23 Uhr

Ihr seid so lieb... Vielen Dank!!'

Der Krümel is genau wie am Do 4,7mm und ich müsste
heut 6+5 sein, bin aber immernoch 6+1 wie am
Donnerstag...
Ich weiß gar nich wie man das alles aushalten kann/soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :(((

Antwort von -wonderwall-, 7. SSW am 18.08.2014, 13:45 Uhr

Gib die Hoffnung nicht auf! Ich denke fest an Dich und drücke Dir alle Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :(((

Antwort von Vicky86, 4. SSW am 18.08.2014, 14:07 Uhr

Warte ab. Manchmal bekommen die kleinen einen späteren wachstumsschub.
Vertrau auf dein Kind.
Kopf hoch und alles wird gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.