April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zicke21, 5. SSW am 18.08.2014, 10:00 Uhr

noch eine Woche

Guten Morgen liebe Mädels :)

Hoffe euch geht's bis auf die üblichen Begleiterscheinungen gut .

Habe ja heut beim Doc angerufen und naja hab nen Termin für den 25.8. Bekommen also noch eine woche warten um es zu bestätigen ich glaub bis dahin dreh ich am rad

Hoffe nur mein Krümel ist wirklich da , und auch da wo er hingehört

 
7 Antworten:

Re: noch eine Woche

Antwort von Sweety27, 5. SSW am 18.08.2014, 10:35 Uhr

Ich hab auch erst am 26 meinen Termin! Versuche mich abzulenken aber sehr schwierig kann dich gut verstehen! Ohmann das kommt einen noch So lange vor oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Woche

Antwort von zicke21, 5. SSW am 18.08.2014, 10:41 Uhr

Das kommt mir vor wie eine Ewigkeit :(
Der sonntag gestern war schon schlimm das ich endlich anrufen kann und nun immer noch warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Woche

Antwort von Killerbiene, 7. SSW am 18.08.2014, 10:43 Uhr

Glückwunsch erstmal an euch und willkommen

Ich hatte auch das Gefühl, dass die ersten Tage überhaupt nicht vergehen. Ich hab meinen nächsten FA-Termin am 26.08.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Woche

Antwort von Vicky86, 4. SSW am 18.08.2014, 10:46 Uhr

Hallo und auch Willkommen!!!

Pass gut auf dein Krümmel auf!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@killerbiene

Antwort von zicke21, 5. SSW am 18.08.2014, 10:47 Uhr

In welcher woche war dein erster termin bzw us und hat man schon was gesehen??

Danke dir für deine Begrüßung:)

Ja die zeit steht still grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke vicky

Antwort von zicke21, 5. SSW am 18.08.2014, 10:48 Uhr

Danke dir und gebe das ebenfalls zurück schön festhalten dein Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @killerbiene

Antwort von Killerbiene, 7. SSW am 18.08.2014, 10:59 Uhr

Musste letzten So ins KKH wegen leichten Schmierblutungen, dabei wurde bei 5+2 im US gar nichts gesehen, wurde deswegen auch gleich stationär aufgenommen (Verdacht SS außerhalb der Gebärmutter). Einen Tag später war zumindest dann der Dottersack zu sehen, bei meiner FA wiederum einen Tag später war dann alles entsprechend entwickelt (5+5), nur Embryo und Herzschlag waren allerdings noch nicht ersichtlich. Meine FA meinte, ist alles in Ordnung, musste dann noch am Di und Do Blut abgeben und am Fr dann das Ergebnis, dass HCG-Wert tiptop verläuft, also keinerlei Bedenken. Gegen die Blutungen haben ich Progesteron bekommen. Bei meinen Termin nächsten Di bin ich dann 7+5, dann sollte man was sehen. Bin schon gespannt.

Kann dir aufgrund meiner kleinen Geschichte nur raten, denn Termin mit dem US nicht zu früh war zu nehmen, dass kann einen noch mehr Angst machen, vorallem wenn man weiß bei einem selber war nichts zu sehen und bei den anderen schon alles. Sollte es dich aber beruhigen, dass erstmal alles soweit okay ist, dann solltest du in etwas Mitte der 6.SSW mal beim FA vorbeischauen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wenn man schon eine Woche früher weiß, dass es nicht geklappt hat

Guten Morgen Mädels, bin gerade echt gefrustet. Hatte letzten Mittwoch wahrscheinlich meinen ES. Seit gestern habe ich nun wieder Schmierblutungen Letzten Monat hatte ich es auch schon 3 Tage etwas mehr, dann 3 Tage ganz ganz leicht und ...

von großerbruder 2009 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Zurückdatiert um eine Woche

Ich war heute beim Ultraschall und wurde von 7+6 auf 6+6 zurück datiert vom FA. Eisprung kann ich genau bestimmen, da durch Ovitrelle ausgelöst wurde. Der Embryo ist erst 8mm groß. Vor 6 Tagen war er bei 5mm. Mein Arzt fand das nicht weiter besorgniserregend. Ich mache mir ...

von Luciamare, 7. SSW 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Müsst mich noch eine Woche mitnehmen

Hallo Zusammen, war gerade bei der Frauenärztin. Blutungen haben aufgehört. Schleimhaut ist aber hoch aufgebaut. Blut wurde abgenommen und HCG Wert wird ermittelt. Bekomme jetzt eine Antikörper Spritze wegen meiner Blutgruppe falls es abgehen sollte... Nächste Woche weiß ...

von Acidalia, 5. SSW 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Schlechtes Gefühl + mieser Traum =unendlich lange Woche

Gutena Morgen ihr Lieben Ich habe heute ein verdammt schlechtes Gefühl. Gestern Abend war mir super schlecht und ich hatte starke Bauchschmerzen. Heute Nacht habe ich dann geträumt, dass ich Blutungen bekomme und das ...

von @ni 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue wochenbestimmung

Hi! Ich habe nun doch noch mal einen Test mit wochenbestimmung gemacht, weil die Streifentests immer einen nur zarten Strich gebracht haben. Nun jetzt steht da 1-2. In dem beilagezettel steht das das ssw 3-4 entspricht. Laut meiner Rechnung und der Rechnung der Arzthelferin am ...

von Pippi_Lotte 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Anhaltende Schmierblutung seit ca. 3 Wochen

Hallo Mädels, Ich bin so aufgeregt, ich habe morgen meinen Gyn Termin!! Ich bin seit 3 Wochen krank geschrieben, weil ich dunkel braune Schmierblutung habe... mal mehr, mal weniger, mal gar nichts!!! Hatte schon vor einiger Zeit 2 Fehlgeburten! Jetzt freuen wir uns, dass ...

von Sweet86, 11. SSW 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

9. Woche und morgen Gyn-Termin

Hallo Mädels, hoffe es geht euch allen gut. Ich bin ziemlich nervös, habe morgen wieder einen Kontrolltermin beim FA. Bin heute in die 9. Woche gerutscht und hoffe dem kleinen Bauchbewohner geht es gut. Mir ist ziemlich übel in dieser Schwangerschaft, wem gehts auch so? ...

von CaroMami, 9. SSW 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Guten Morgen 8. woche

Guten Morgen alle zusammen , Wie gehts euch so ?? Mir leider sehr schlecht seit Donnerstag Abend , Magenkrämpfe und gestern den ganzen Tag Durchfall ! Kaum esse ich oder laufe ich , starke krämpfe das ich denke ich kippe um , wenn das nicht besser wird , werd ich wohl mal ...

von Krümelchen87, 8. SSW 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Zwei Wochen ruhig angehen

Das ist der Rat meiner Ärztin. Die leichte Blutung zum Zeitpunkt der eigentlichen Periode ist wohl wirklich nicht so ungewöhnlich. Bis zum Termin bei ihr werde ich aber wohl meine Unsicherheit trotzdem nicht los. Bei meiner hoffentlich bald großen hab ich sofort der engsten ...

von AugSep16, 5. SSW 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

was hat man bei euch anfang 5 woche gesehen ???

hatte heute meinen ersten gyn termin , die gebärmutterschleimhaut ist bvei 2,4 cm der arzt sagt so sei es bei ende 5 woche was sich ca mit meinen daten deckt dem nach wäre ich 5+1 .... konnte man bei euch schon was sehen ? groß geschallt hat er nicht , mehr gemessen ...

von Mama2217, 5. SSW 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.